Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !


Hope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rofl:

 

sein eigenvolumen oder verträglichkeitsmenge an alkoholika/24h meinst?

 

Das Eigenvolumen latürnich.

 

L x B x H x 333 = Frachtpflichtig im Strassen-Güterbeförderungsgewerbe. (=was noch eine der humansten Rechnungen ist. Schiff wär der m³ gleich 1t)

 

Somit hat der N.I.G. für 642,69kg zu bezahlen wenn er sich verschicken lässt.

 

Vorausgesetzt er ist nicht schwerer als die 642,69. Dann must mit´n Realgewicht verrechnen. :devil:

 

Alkohol läuft ja viel mehr durch so einen Durchlauferhitzer seiner Bauart. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit die Hope nicht gleich ihre hope verliert, hier mal was zweckdienliches:

 

 

http://www.tanzpartner.at/tanzpaar/tanzpaar15.jpg

 

 

http://www.tanzpartner.at/

 

 

Zur Überbrückung der Durststrecke, bis die Heroes hier im Winter Zeit haben!:D

 

dankeschön aber auf der Homepage war ich schon (erfolglos). Da sind nur lauter Streber. Ich will ja einen Tanzpartner der nicht gleich auf Goldkursniveau ist und es genau so sieht wie ich: nämlich zum Spaß. Und nebenbei wär mir halt ein Sportler recht damit man auch was zum plauden hat (abseits des Tanzens). Und weils ihr Radler hoit soooo scheeeene Wadln hobts !!!!! Zumindest ein paar!

 

Ich sag Euch was, ich kenn Euch nicht aber ihr seits lustig. UND: Ihr habt's mir den Nachmittag verschönert! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ein paar!

 

Das wird hoffentlich auch so bleiben das die Wadl´n immer paaerweisze auftretten. :o

 

Mac das nyx drauss, meine Pläne eine Tanzschule zu besuchen habe ich Anfang dieses Jahrtausends verworfen :wink:

 

Sei froh!

Ich hab mir die Bande mal bei einem Treffen angetan, seitdem hat mein Therapeut zwei neue Mercedes an mir verdient.

 

Dann solltest auf´n Therapeuten in Zukunft verzichten und das Geld wenigstens in eine Ausreichende Menge Alkohol investieren. Is in deinem Fall ja doppelt teuer Bier + Korn und so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...