Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !


Hope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier wird ned vermutet, hier wird verunglimpft und dann abgwartet was passiert...

 

wieso überrascht mich das jetzt nicht ? :zzzz:

 

Naja, sie ist 1m73, wenn du jetzt sagen wir mal 1m65 bist mußt du damit leben, daß sie führt und du das Kleid trägst.

 

dann hab ich ja glück und muss das kleid nicht anziehen :jump:

 

also zwengan tanzen: könnten uns das ja auch per pn ausmachen - dann hats der rest gleich viel weniger lustig:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weils ihr Radler hoit soooo scheeeene Wadln hobts !!!!! Zumindest ein paar!

 

Ein Paar, das stimmt meistens! Ich muß in mich gehen, ob ich nicht doch tanzen will - und melde mich, wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin. Manchmal kam mir der Gedanke, daß es von Vorteil sein könnte, nur hab ich es bis jetzt nicht mit Spaß verbunden... *grübel*

 

Mir hat der Thread übrigens auch den Tag gerettet - so herzlich lachen - und ich war sogar allein in der Arbeit und mußte es nicht mal unterdrücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oba vielleicht woarts nochher so blunznfett, dass'd di nimma erinnern kannst??:p

Ich saß in deiner Nähe, das war die pure Verzweiflung! ;)

Außerdem ist Paul kein guter Umgang für mich.

 

binni beleidigt bähh

Gott, und ich habe keine Taschentücher für meine Tränen bei der Hand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir net zu viel Hoffnungen beim Pauli, der will doch nur deinen Körper!:D

ENDLICH MAL WER!!! :rofl:

 

Net für'd Tränen, sondern zur Schmerzlinderung

OK, mir fällt jetzt außer Tränen trocknen und Nase putzen wirklich noch ein anderer Verwendungszweck für die Teile ein, aber schmerzlindernd ist das nur in Notzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...