olivia Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 so ich muss jetzt los, bin schon neugierig, auf neue Beiträge, wenn ich wiederkomm! Karin, halt die Stellung! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/011.gif Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 na dann bis später oliva, doch leider hab ich auch nicht mehr viel Zeit, denn ich muss nun den rosa Bikini ins Schwimmbad ausführen, denn zum Biken ist´s einfach zuuuuuuu heiß! Zitieren
punkti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von karin na dann bis später oliva, doch leider hab ich auch nicht mehr viel Zeit, denn ich muss nun den rosa Bikini ins Schwimmbad ausführen, denn zum Biken ist´s einfach zuuuuuuu heiß! footoooo bitte :love: Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von TomCool und dann gibt's noch die ultimativ falsche Frage eines Mannes: "War ich gut, Schatz?" wo beim Kochen, oder Staub saugen,... Ich finde wenn Hausarbeit von den Jungs gut erledigt wird, dann sollte Frau auch die Männer loben, denn Anerkennung ist ja äußert wichtig. Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 :devil: Original geschrieben von botschn footoooo bitte :love: sorry ich hab keins aber es gibt ja eh ein Bild von der Nikii das brandheiß ist und um das gesteigert wird. Zitieren
punkti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 tja, so als armer mittelloser schüler Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @botschn red mal mit dem markob, ich hab's ja auch gratis bekommen! Zitieren
NoLane Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von TomCool warum hast dann die 5 Euro überwiesen? für die Verwertungsrechte. Zitieren
markob Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von karin Ach ja Markob,.... auf dem Bildern siehst eh viiiiiiel jünger aus, als Du geglaubt hast, dass ich Dich geschätzt habe. Oiso mia is des jetzt eindeutig zu hoch ... ein verwirrter markob Zitieren
markob Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Also bevor jetzt noch 100 andere wüste Gerüchte verbreitet werden, mal hier eine Klarstellung: Das besagte Foto von der Niiiki hat (außer der Niiiki selber) niemand bekommen und wir auch niemand bekommen. Das habe ich ihr hoch und heilig versprochen und daran halte ich mich auch. Da könnt ihr euch hochsteigern, wie ihr wollt! Also für all jene notgeilen Typen (wie z.B. ein gewisser bo....n :devil:), die mich via PM um das Foto anbetteln wollen/wollten: es hat keinen Sinn!!! Ein fototechnisch verschwiegener markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ah, da bin ich nicht der einzige, der das nicht verstanden hat (ich mein das mit dem jünger sein als...) naja, die mädels hier habens sicher verstanden. ist vermutlich "weibliche logik" Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @ TomCool etc: Wie, was, welches Foto??? Und nur 2€???? Das is doch mind 10 wert *gggggggggggggggggg* Zitieren
markob Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @Niiiki Aber nicht, dass du jetzt auf den Gedanken kommst, es selber zu verkaufen. Das Coyright habe immer noch ich drauf :D CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Lumos das war ja wohl mehr als eindeutig Sag' ich doch ... ein immer noch verwirrter markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Lumos das war ja wohl mehr als eindeutig Ich liebe Frauen die sich so klar ausdrücken können Zitieren
markob Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Lumos LESEN - NACHDENKEN - VERSTEHEN das ist das geheimrezept http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/009.gif Jo Mama ... Kannst du mir mal kurz dein Frauen-Manual borgen, dann lese ich es mir gerne durch CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von markob @Niiiki Aber nicht, dass du jetzt auf den Gedanken kommst, es selber zu verkaufen. Das Coyright habe immer noch ich drauf :D CU, markob Dafür hab ich "die Originale" immer bei mir Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Dafür hab ich "die Originale" immer bei mir Na, das ist ja mal eindeutig! Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Na, das ist ja mal eindeutig! Wie meinst das denn???? Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Wie meinst das denn???? Genau so wie du es geschrieben hast Zitieren
markob Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @Niiiki & Gerry Sagt mal, auf welchem Niveau bewegt ihr euch denn da?!? CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von markob @Niiiki & Gerry Sagt mal, auf welchem Niveau bewegt ihr euch denn da?!? ... naja... - immerhin noch deutlich oberhalb der gürtellinie... - so ca. 30-35cm... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 BRÜDERLEIN ICH BIN SCHOCKIERT!!!! I geh' jetzt liaba schlofn, bevoa mi nu da Schlog trifft beim Lesen soicha Beiträge! CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Mehr sag ich dazu jetzt nicht! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 mir scheint, zumindesrt Deinem Bruder hast Du das Bild gezeigt @niiiki letzter Stand war doch eh 10 € Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.