Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Also bevor jetzt noch 100 andere wüste Gerüchte verbreitet werden, mal hier eine Klarstellung:

Das besagte Foto von der Niiiki hat (außer der Niiiki selber) niemand bekommen und wir auch niemand bekommen.......

Ein fototechnisch verschwiegener

markob

da muss ich dich berichtigen! :rolleyes:

ICH hab das pic auch bekommen! :) :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

mir scheint, zumindesrt Deinem Bruder hast Du das Bild gezeigt

...

nein, hat er nicht... - ich bin bei der entstehung dieses fotos

direkt daneben gestanden... ;)

@ markob

du, wos woa fia des alibi ausgmocht... - 3 clausthaler, oda... ;-)))

CU,

HAL9000

Geschrieben

Also für all jene notgeilen Typen (wie z.B. ein gewisser bo....n :devil::D), die mich via PM um das Foto anbetteln wollen/wollten: es hat keinen Sinn!!!

wen meint er wohl damit! :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

wen meint er wohl damit! :confused:

Hehe, was soll denn das??? So toll is das Foto ned und da is nyx drauf was ma ned live im Kino oda beim Picknick hätt sehn können :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Hehe, was soll denn das??? So toll is das Foto ned und da is nyx drauf was ma ned live im Kino oda beim Picknick hätt sehn können :D

warum dann die Geheimhaltung und das Theater drumherum? :confused:

Geschrieben

Weil ich das Foto ned mag..... das schaut graaaaaaußlich aus!!!

Apropos: Das liegenbegliebene Taschenmesser gehört nicht dem CTD!!!! Wem gehört das? ist durchgehend Metall, silber, hat recht viel zeugs drauf und irgendwas is abgebrochen (vielleicht flaschenöffner?)

Geschrieben

Weil ich das Foto ned mag..... das schaut graaaaaaußlich aus!!![/size]

AHA!!!! wir kommen der Sache schon näher! :cool:

es ist also durchaus nicht anstößig, sondern du gefällst dir nicht auf dem Foto? ;)

na, das würd ich aber riskieren, denn es kann ja auch sein, dass alle sagen wie gut du drauf ausschaust, wennst es endlich veröffentlichst...... ;) :p

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Das nun sogar eine Frau für die Veröffentlichung ist verwirrt mich doch etwas :confused: :D
Geschrieben

Wennst den Thread bzw die beträge davor ein bissi durchforstet wird klar, was auf dem foto zu sehen ist! vielleicht nicht das worauf fraun so stehn :D

also doch wider die guten Sitten??? :eek:

Geschrieben

... Das liegenbegliebene Taschenmesser gehört nicht dem CTD!!!! Wem gehört das? ist durchgehend Metall, silber, hat recht viel zeugs drauf und irgendwas is abgebrochen (vielleicht flaschenöffner?)

das gehört dem austrianbiker... - der flaschenöffner wurde bei der

bb3lt vom gernott gekillt...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

das gehört dem austrianbiker... - der flaschenöffner wurde bei der

bb3lt vom gernott gekillt...

CU,

HAL9000

Stimmt ganz genau. Wobei der lbj ja auch nicht ganz unbeteiligt daran war ... ;)

bb3lt01.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

warum dann die Geheimhaltung und das Theater drumherum? :confused:

Die Geheimhaltung deshalb, weil die Niiiki nicht will, dass es veröffentlich wird.

Das Theater .... vielleicht wegen den ganzen schmutzigen männlichen Phantasien? :rolleyes::D

CU,

markob

Geschrieben

Die Geheimhaltung deshalb, weil die Niiiki nicht will, dass es veröffentlich wird.

Das Theater .... vielleicht wegen den ganzen schmutzigen männlichen Phantasien? :rolleyes::D

CU,

markob

oder weils so schön ist, a bissal kokett zu sein? ;) :D :p

Geschrieben

na alsdann nikii! jtzt ziehr dich nicht so und stell das bild von dir ins board!wenn wir jetzt sogar schon hilfe von der weiblichen fraktion vom board bekommen! ;)

ps: mit nem eis in der einen hand schreibts sich gleich dreimal so lange

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...