ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 krank - und vor ein paar stunden gröbere probleme mit der pumpe ! Zitieren
Wuschl022 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Gute Besserung! War arschkalt heute und arschwindig bin die Insel runter mit teilweise 40km/h am RR dann zurück mit 25 gequält ^^ Dachte mir zwischendurch einfach lachen und Musikmitsingen dann machts doch Spass aber jede Böhe hat nur den Hass aufs Wetter geschürrt Hoffe heute isses besser need GA1 Tour ( Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 danke - ja das kenn i - mir hilft da oft zb der kid rock , oder amy ... aber immer wenn so a orsch wetter ist - denk ich am ergo zu hause - dann freu ich mich das es draussen trotz orsch wetter trotzdem schöner ist heute versuch ich einmal 60 min , mit 100puls am spinner im wohnzimmer - mal schaun ! Zitieren
snooff Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Gute Besserung! War arschkalt heute und arschwindig bin die Insel runter mit teilweise 40km/h am RR dann zurück mit 25 gequält ^^ Dachte mir zwischendurch einfach lachen und Musikmitsingen dann machts doch Spass aber jede Böhe hat nur den Hass aufs Wetter geschürrt Hoffe heute isses besser need GA1 Tour ( haha!!! ich sing auch:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 2 std. Gatschparty :f: traumhaft aber wenigstens hats heute Vormittag net geregnet. Hat also doch was genützt das ich gestern brav aufgegessen hab lg. Zitieren
vagabondo Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Hab gestern auch brav aufgegessen, bin aber offenbar zu lange unterwegs gewesen. Resultat: Voll in den Regen gekommen, bei 9 Grad, war aber trotzdem super, hoher Gatsch- und Fun-Faktor. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 so der depate renner wird jetzt eingewintert!!!!!!! i hab jetzt nochmal den regen erwischt:f: und weils ja alles so lustig war, auch noch einen 2km wandertag einlegen müssen weil die scheiss pumpe auf dem mounty war und so ein kleiner wuzi wuzi scheiss splitter sich in meinen mantel gebohrt hat:f::k: einziger vorteil....die zechen sind vom gehen wieder aufgetaut... musst ihn aber wieder auswintern, angeblich hats nächstes wochenende wieder 20 grad Zitieren
Wuschl022 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Snoof Jaaaa wer hat huet das Rad heimgeschoben weil sein orginal 50!!!! km alter RR Reifen von einem SCHEISS GLAS SPLITTER!!! gekillt wurde? Diese scheiss leute die ihre scheiss gläser auf MEINEN scheiss beton werfen :s::s::s: Aber ansonst wars nett bei wind und regen ich glaub ich such mir ein neues hobby Na letztes is ja oke da darf ma net suddern aber das die reifen net in :l: gehen kann ma ja noch verlangen oder Lg an die Leidengenoss/innen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 haha!!! ich sing auch:D was singst denn so? Jetzt sag bloß net, Die Arie der Königin der Nacht... Zitieren
snooff Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 was singst denn so? Jetzt sag bloß net, Die Arie der Königin der Nacht... na wennst des wissen willst, dann musst auf die insel kommen und dich von hinten anschleichen:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 na wennst des wissen willst, dann musst auf die insel kommen und dich von hinten anschleichen wie gehtn des? Zitieren
snooff Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 wär ja net das erste mal dass du hinter mir fährst:D:devil: mah, i versuch mi seit drei stunden zum radln zu motvieren:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 wär ja net das erste mal dass du hinter mir fährst:D:devil: mah, i versuch mi seit drei stunden zum radln zu motvieren:f: aber singen hab i Di no net ghört:D Zitieren
snooff Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 aber singen hab i Di no net ghört:D nur nach 60km und spektakulären downhill:jump: da fang i scho manchmal zum singen an:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 nur nach 60km und spektakulären downhill da fang i scho manchmal zum singen an:f: wo gibtsn den auf der Insel? Zitieren
snooff Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 wo gibtsn den auf der Insel? nirgendwo:jump: i sing nur für di auf der insel!!!!! weil bei einem DH bist du ja immer irgendwo:D:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 nirgendwo:jump: i sing nur für di auf der insel!!!!! weil bei einem DH bist du ja immer irgendwo:D:devil: i sing jetzt ah : " i bin reif für die Insel . . ." Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 nirgendwo:jump: i sing nur für di auf der insel!!!!! weil bei einem DH bist du ja immer irgendwo:D:devil: heut hab i aber wem gesehn der gesungen hat und weiblich war :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 heut hab i aber wem gesehn der gesungen hat und weiblich war :devil: was hats denn gsungan? Zitieren
snooff Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 was hats denn gsungan? na das war net i !!! sorry weil wie schon gesagt versuch i seit einigen stunden radln zu gehen...und hab vor 10 minuten aufgegeben:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 na das war net i !!! sorry weil wie schon gesagt versuch i seit einigen stunden radln zu gehen...und hab vor 10 minuten aufgegeben:D ich glaub ich hau mir mei Lupine rauf und probier mal aus wie lang der Akku hält. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 na das war net i !!! sorry weil wie schon gesagt versuch i seit einigen stunden radln zu gehen...und hab vor 10 minuten aufgegeben:D du meinst du hast dich nicht entscheiden können und wie du dann wolltest wars auch schon wieder nass Zitieren
snooff Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 du meinst du hast dich nicht entscheiden können und wie du dann wolltest wars auch schon wieder nass genau!!!! :f: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 genau!!!! :f: ich war gottseidank noch rechtzeitig daheim und hatte mich früh genug entschliessen können Zitieren
maggse Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Gerade 3h durch den WW gefahren Sau***l wars, und ***dreckig Lg, maggse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.