Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Besserung!

War arschkalt heute und arschwindig bin die Insel runter mit teilweise 40km/h am RR dann zurück mit 25 gequält ^^

Dachte mir zwischendurch einfach lachen und Musikmitsingen dann machts doch Spass aber jede Böhe hat nur den Hass aufs Wetter geschürrt :D

Hoffe heute isses besser need GA1 Tour :((

Geschrieben

danke -

ja das kenn i -

mir hilft da oft zb der kid rock , oder amy ...;)

aber immer wenn so a orsch wetter ist - denk ich am ergo zu hause -

dann freu ich mich das es draussen trotz orsch wetter trotzdem schöner ist :p

heute versuch ich einmal 60 min , mit 100puls am spinner im wohnzimmer - mal schaun !

Geschrieben
Gute Besserung!

War arschkalt heute und arschwindig bin die Insel runter mit teilweise 40km/h am RR dann zurück mit 25 gequält ^^

Dachte mir zwischendurch einfach lachen und Musikmitsingen dann machts doch Spass aber jede Böhe hat nur den Hass aufs Wetter geschürrt :D

Hoffe heute isses besser need GA1 Tour :((

haha!!!

ich sing auch:D

Geschrieben
so der depate renner wird jetzt eingewintert!!!!!!!

i hab jetzt nochmal den regen erwischt:f:

und weils ja alles so lustig war, auch noch einen 2km wandertag einlegen müssen weil die scheiss pumpe auf dem mounty war und so ein kleiner wuzi wuzi scheiss splitter sich in meinen mantel gebohrt hat:f::k:

einziger vorteil....die zechen sind vom gehen wieder aufgetaut...

musst ihn aber wieder auswintern, angeblich hats nächstes wochenende wieder 20 grad :D

Geschrieben

:kiss: Snoof

Jaaaa wer hat huet das Rad heimgeschoben weil sein orginal 50!!!! km alter RR Reifen von einem SCHEISS GLAS SPLITTER!!! gekillt wurde?

Diese scheiss leute die ihre scheiss gläser auf MEINEN scheiss beton werfen :s::s::s:

Aber ansonst wars nett bei wind und regen ich glaub ich such mir ein neues hobby :p

Na letztes is ja oke da darf ma net suddern aber das die reifen net in :l: gehen kann ma ja noch verlangen oder :(

Lg an die Leidengenoss/innen

Geschrieben
na das war net i !!!

sorry

weil wie schon gesagt versuch i seit einigen stunden radln zu gehen...und hab vor 10 minuten aufgegeben:D

ich glaub ich hau mir mei Lupine rauf und probier mal aus wie lang der Akku hält.

Geschrieben
na das war net i !!!

sorry

weil wie schon gesagt versuch i seit einigen stunden radln zu gehen...und hab vor 10 minuten aufgegeben:D

du meinst du hast dich nicht entscheiden können und wie du dann wolltest wars auch schon wieder nass ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...