Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
phu, heftig :k:

Da brauchst dann sicher eine Stunde in der Badewanne bis wieder alles auftaut...;)

also für jemand der den chumalungma von der tibetanischen seite in seinem persönlichen profil hat, dürften 6 grad ja wohl nicht wirklich schrecken, was ;)

Geschrieben

....heute war´s eh super vom Wetter...sogar ohne Handschuhe fahrbar

nur mit dem Crosser bei der Löwingerpartie mitfahren :f::rolleyes::D

Geschrieben
....heute war´s eh super vom Wetter...sogar ohne Handschuhe fahrbar

eh, weiss auch nicht was die haben....

8 grad is noch echt angenehm und hat nicht mal wie prognostiziert geregnet.

zu kalt ists nur, wenn das wasser in der trinkflasche friert...dann ists eher ned so lustig, aber a kurzes ründerl geht immer.

is nur die frage, ob die piste nicht verlockender is

Geschrieben
eh, weiss auch nicht was die haben....

8 grad is noch echt angenehm und hat nicht mal wie prognostiziert geregnet.

zu kalt ists nur, wenn das wasser in der trinkflasche friert...dann ists eher ned so lustig, aber a kurzes ründerl geht immer.

Trinkfalschen gibt halt am Crosser net, somit kan nauch nix gefrieren

und 3h ohne trinken bei dem Wetter geht eh

auf die Piste gehst eh erst ab 23h ..oder meinst a Skipiste :rofl:..die Versuchung haben wir in Wien net :D

Geschrieben
also für jemand der den chumalungma von der tibetanischen seite in seinem persönlichen profil hat, dürften 6 grad ja wohl nicht wirklich schrecken, was ;)

hey lässig wenn das so ausschaut - mit der Wiesbachhorn NW-Flanke wärst aber näher dran... :toll:

Übrigens: war heut wieder (also bin grad nach Hause gekommen und tau gerade gewisse Teile von mir wieder auf :D) mal mit dem Bike unterwegs. Tolle CC-Runden mit geilen Wegerln für 2,5Std. - genial! Warm wars heut auch :)

Geschrieben
hey lässig wenn das so ausschaut - mit der Wiesbachhorn NW-Flanke wärst aber näher dran... :toll:

ok, hab mi vertan...aber wiesbachhorn ist auch sehr geil...bins leider noch nicht selber gangen :(

Geschrieben

Hi,

also ich habe heute meinen Longjogg (32km) gemacht und muss sagen, dass ich da schon ziemlich stolz drauf bin weils mich

a) überhaupt nicht gefreut hat

b) ich gestern ein bissi weg war

c) zu wenig Flüssigkeit in mir hatte (siehe b)

d) ich nur kurz/kurz in meiner anderen Wohnung hatte und es laut orf wetter gerade mal 10 Grad hatte (um 9:30)

e) es nach 2 Stunden auch noch angefangen hat zu regnen

f) der Wind relativ deutlich wehte

g) ich nichts zu essen und trinken hatte

Fazit: nach 2 Stunden den totalen Einbruch bekommen, weil zu wenig zu trinken, nix zum Essen mit und geregnet und kalt war mir auch. Dennoch brav noch die dirtte Stunde auch gelaufen.

Stolzaufmichbin.

Peter

Geschrieben
Hi,

also ich habe heute meinen Longjogg (32km) gemacht und muss sagen, dass ich da schon ziemlich stolz drauf bin weils mich

a) überhaupt nicht gefreut hat

b) ich gestern ein bissi weg war

c) zu wenig Flüssigkeit in mir hatte (siehe b)

d) ich nur kurz/kurz in meiner anderen Wohnung hatte und es laut orf wetter gerade mal 10 Grad hatte (um 9:30)

e) es nach 2 Stunden auch noch angefangen hat zu regnen

f) der Wind relativ deutlich wehte

g) ich nichts zu essen und trinken hatte

Fazit: nach 2 Stunden den totalen Einbruch bekommen, weil zu wenig zu trinken, nix zum Essen mit und geregnet und kalt war mir auch. Dennoch brav noch die dirtte Stunde auch gelaufen.

Stolzaufmichbin.

Peter

also sorry aber i weiss net obst auf den blödsinn stolz sein solltest:D

Geschrieben

mir gehts auch meistens so, wenns kaltist und dazu noch regnet, dann kann ich stundenlang laufen. Ich mags dann nur nicht, wenn ich zu stark auskühl oder einen Hungerast krieg, was aber GsD selten ist.

Bei Regen lauf ich meistens 2h und mehr.

Geschrieben
ok, hab mi vertan...aber wiesbachhorn ist auch sehr geil...bins leider noch nicht selber gangen :(

Ja hast recht! Ist ein super Berg! Vorallem wennst ihn echt "by fair means" von Kaprun (Parkhaus) machst. Ist schon eine lässige Gschicht! :)

Ich selbst bin die NW-Wand leider noch nicht gegangen. Die Zeiten sind zwar für diese Wand so gut wie vorbei, aber manchmal -wenn man es wirklich gut erwischt- gehts noch :D

Wo bist denn du da auf deinem Bild?

Geschrieben

auf die Piste gehst eh erst ab 23h ..oder meinst a Skipiste :rofl:..die Versuchung haben wir in Wien net :D

natürlich die skipiste.....was gibts im winter bei halbwegs guter schneelage besseres als diretissima rauf und haxnbrennad runter :)

is besser als a kurze runde RR fahren und sich auf nasser fahrbahn, salz am rad, taube zehen und der geisteskrankheit ab 18.00 im stockfinstern mit der lupine unterwegs zu sein, bewusst werden....

aber wenns koan schnee gibt...was bleibt da anderes über? ;)

Geschrieben
Ja hast recht! Ist ein super Berg! Vorallem wennst ihn echt "by fair means" von Kaprun (Parkhaus) machst. Ist schon eine lässige Gschicht! :)

Ich selbst bin die NW-Wand leider noch nicht gegangen. Die Zeiten sind zwar für diese Wand so gut wie vorbei, aber manchmal -wenn man es wirklich gut erwischt- gehts noch :D

Wo bist denn du da auf deinem Bild?

ja, a nette 3000hm tour, aber der grat ist sicher ned ohne :rofl:

ich bin auf dem stein über dem gletscher den man nicht sieht.....dürft so auf 5.800 sein.

leider war nimma genug zeit um auf den netten, leichten, diekt vor der nase verlockenden 7000er zu gehen. aber waren ja mit dem bike + anhänger unterwegs, da zart man halt ungern die ganze ausrüstung mit. und organisier mal von europa aus wen der dir das zeug hintransportiert...null chance es sei den du mietest um unsummen an sinnlosen führer den kein mensch braucht.

Geschrieben
ja, a nette 3000hm tour, aber der grat ist sicher ned ohne :rofl:

na also da Grat is ohne Probleme zu gehen! Keine wirklich ausgesetzten Stellen oä. Technisch ziemlich einfach. Allerdings könnte es sein, dass man ab, oder schon weit vor, dem Heinrich-Schwaiger-Haus mit Steigeisen unterwegs sein muss. "Deis zaht si daun hoit scho :D)

...leider war nimma genug zeit um auf den netten, leichten, diekt vor der nase verlockenden 7000er zu gehen. aber waren ja mit dem bike + anhänger unterwegs, da zart man halt ungern die ganze ausrüstung mit. und organisier mal von europa aus wen der dir das zeug hintransportiert...null chance es sei den du mietest um unsummen an sinnlosen führer den kein mensch braucht.

Jo des is dann immer blöd! Vorallem wennst net genug Zeit hast (wennst die hast, ist ja fast jeder hohe Berg machbar!). War aber sicher eine lässige Unternehmung! :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...