bigair Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 i ned, aber der dominik den ganzen sommer frisst er nur - und im winter wird er munter ich brauch ja an grund zum trainiern Zitieren
NoControl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 :f:....... du bist a do Zitieren
Gast vika Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 du bist a do nee....das täuscht :f:!!!!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 du bist a do ....was macht deine frau???? Zitieren
Gast vika Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 psssst ....pssssssst.... Zitieren
NoControl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ....was macht deine frau???? na hackeln hoffentlich .... irgendjemand muss sich ja um den familienunterhalt bemühen Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 übernimmst mei Rechnung auch bitte:rolleyes: da reden die zwa richtigen, umadum sudern und dann eh vurn mitfahren apropo, (tief)schnee war gestern lustig - fast 4h, nur der wind war ein wenig frisch... Zitieren
Blomma Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 gibts noch freiluftschwimmer unter den tollen BBlern?? Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 vorgestern anzuckert am RR. gestern MTB im schnee. des woa schee!! (fotos folgen ...) gibts noch freiluftschwimmer unter den tollen BBlern?? wer etwas auf sich hält, der schwimmt im geld ... Zitieren
Blomma Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 vorgestern anzuckert am RR. gestern MTB im schnee. des woa schee!! (fotos folgen ...) wer etwas auf sich hält, der schwimmt im geld ... ach, der trittfrequenzexperte meldet sich auch wieder einmal!! dann kanst du dir eh einen eigenen trainer leisten... Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 ach, der trittfrequenzexperte meldet sich auch wieder einmal!! dann kanst du dir eh einen eigenen trainer leisten... experte wär ich gern, drum hab ich ja auch den fred geboren. ach ja, und geld hätt ich auch gern. aber meine finanziellen geburten verrecken immer gleich so schnell ... egal. wie schnell trittst DU? Zitieren
Blomma Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 egal. wie schnell trittst DU? das kommt ganz darauf an....aber ich schaue, dass ich auf 100U/min komme, im Flachen mit kleinen Hügeln zwischendurch. Meine Grundlagenausdauer hat sich dadurch verbessert. Es kommt eben darauf an, welches Ziel du erreichen möchtest. Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 .... Es kommt eben darauf an, welches Ziel du erreichen möchtest. ich hab z.Z. zwei große ziele: 1.) die Institutstür morgens. 2.) die Haustür abends. bzw. -- der weg ist das ziel -- die autobustür ... seufz ... Zitieren
Blomma Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ich hab z.Z. zwei große ziele: 1.) die Institutstür morgens. 2.) die Haustür abends. bzw. -- der weg ist das ziel -- die autobustür ... seufz ... na eben, die kleinen schritte bringen den erfolg. ich gehe jetzt zum kühlschrank.... Zitieren
Gast vika Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 na eben, die kleinen schritte bringen den erfolg. ich gehe jetzt zum kühlschrank.... ......:wink:bringst mir was mit??? was hast du da so???:f:.... Zitieren
ducatus Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 da reden die zwa richtigen, umadum sudern und dann eh vurn mitfahren apropo, (tief)schnee war gestern lustig - fast 4h, nur der wind war ein wenig frisch... 4 H bist narrisch - wie mochst des das dir net die finger u zehen abfrieren !! 4h - org - soeben vom arzt zurück - darmgrippe :k:- also no länger nix machen - sonntag start- schaut net gut aus - wenn doch dann sicher net zügig und des beim 1. rennen mit meiner rozza geliebten :f: Zitieren
Blomma Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ......:wink:bringst mir was mit??? was hast du da so???:f:.... ..nun, da ist so einiges vom wochenende übrig geblieben. hast ein steiles foto. wer hat denn das gemacht? Zitieren
Moa Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 darmgrippe [:QUOTE] Gratuliere. Hab auch schon seit 8 Tagen Stirnhöhlenentzündung :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 darmgrippe :QUOTE] Gratuliere. Hab auch schon seit 8 Tagen Stirnhöhlenentzündung :f: na dann gute rasche besserung uns beiden Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 darmgrippe [:QUOTE] Gratuliere. Hab auch schon seit 8 Tagen Stirnhöhlenentzündung :f: au! gute besserung! reichst mir die bremsen unter der tür durch? sicherheitshalber ... Zitieren
Moa Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 au! gute besserung! reichst mir die bremsen unter der tür durch? sicherheitshalber ... ich werds einfach beim Fenster rausschmeissen Wenn vorher die Kohle beim Fenster reinflattert Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Ja, sapperlott, WER NICHT?!? Sa, 2h RR auf den anzuckerten Kahlenberg :love: So, 2 1/2h MTB durch die vereiste und verschneite Lobau :love: Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ja, sapperlott, WER NICHT?!? Sa, 2h RR auf den anzuckerten Kahlenberg :love: So, 2 1/2h MTB durch die vereiste und verschneite Lobau :love: sag - was machst im herbst am kahlenberg? ich würd dort im moment nichtmal raufkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.