Hallodri Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Habe heute meine letzte Kalorie aus meinem geschundenen Luxuskörper gefahren ich glaub mich holt der Quiqui Im Wald geht kein Wind lg. Zitieren
bigair Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Im Wald geht kein Wind dafür gehts meistens bergauf oder bergab Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 3:40...vom wind wär ich jetzt für die nächsten 2 jahre geheilt, kann den bitte wer abdrehn weißt eh: wind mocht stoark!:bump: Im Wald geht kein Wind lg. erzäh uns keine märchen! bei der hexe von hänsl & gretl blast der wind der wind das himmlische kind ... Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 dafür gehts meistens bergauf oder bergab Bist ein Radfahrer oder ein Fussballer lg. Zitieren
bigair Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Bist ein Radfahrer oder ein Fussballer lg. optisch eher ein gewichtheber oder kugelstoßer. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 optisch eher ein gewichtheber oder kugelstoßer. wegen der haare am rücken?? Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Lol :corn:Ring frei zur ersten Runde Naja irgendwo müssen sie ja wachsen lg. Zitieren
bigair Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 wegen der haare am rücken?? keine ahnung, dort seh ich nicht hin :D Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 im wald is cool zur zeit - nur muss man auf fallende bäume aufpassen - bzw liegen plötzlich welche quer der wenige stunde vorher no net glegen is da freut an sich über gute bremsen kurz in der ebene ---- 16kmh manchmal :f: Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 bei manchen hier frag ich mich schon, wofür sie soviel trainieren....... ....für die rennen kanns ja wohl nicht sein....:l: Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 bei manchen hier frag ich mich schon, wofür sie soviel trainieren....... ....für die rennen kanns ja wohl nicht sein....:l: etwa nur für's BB-posten? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 etwa nur für's BB-posten? :devil: ma braucht ja a motivation Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 bei manchen hier frag ich mich schon, wofür sie soviel trainieren....... ....für die rennen kanns ja wohl nicht sein....:l: stimmt. da lieg ich lieber am balkon in der sonne. Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 pfiat Euch und bis nächstes Jahr! schöne geschenke : lustige silvester genug bier und einen g'scheiten rausch wünscht feristelli Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 bei manchen hier frag ich mich schon, wofür sie soviel trainieren....... ....für die rennen kanns ja wohl nicht sein....:l: ja - deshalb trainier i nix wobei ich auch die stunden und den aufwand (und das bei jedem wetter )mancher poser hier im bb bewundere und immer dann ein schlechtes gewissen hab , wenn i ma denk was i mach Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 stimmt. da lieg ich lieber am balkon in der sonne. ..des is net de sonn, des san de weihnachtsstern... [img]http://666kb.com/i/b4xbzyj04pjiv7s5p.jpg[/img] Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 pfiat Euch und bis nächstes Jahr! schöne geschenke : lustige silvester genug bier und einen g'scheiten rausch wünscht feristelli danke - ist schon schluss für heuer ??? Zitieren
bigair Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ja - deshalb trainier i nix wobei ich auch die stunden und den aufwand (und das bei jedem wetter )mancher poser hier im bb bewundere und immer dann ein schlechtes gewissen hab , wenn i ma denk was i mach ...herst, du hast eh die sporttasche in stadl-paura gewonnen...bist eh schneller als die meisten anderen hier Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ja - deshalb trainier i nix es soll auch naturtalente geben.... Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 schodder : der wor guad ! i glaub jo das da tiroler krocha im solarium liegt Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 es soll auch naturtalente geben.... schön wärs - da müsst i aber gwinnen trotzdem danke ! zur zeit versuch ich nur die unötigen vollkommen sinnlosen KAL (kekse, alkohol , und noch viel anderen scheissdreck) irgendwie durch etwas bewegung so halbwegs wieder zu vernichten :f: big air : danke - für die blumen - du meinst vermutlich - "schneller fett" als die anderen die sporttasche hat schon (mit anderem inhalt) schon den besitzer gewechselt !!! muss : bzw verwende gerne nat. die vredestein taschen aber irgendwann is da dez aus - und wenn i dann net mehr als 5kg plus hab - ist des da 1. sieg im neuen jahr !!! Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ja - deshalb trainier i nix :rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 na bitte , kaum spricht man von natur talenten - schon ist ein echtes talent da - da herr schodder Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 danke - ist schon schluss für heuer ??? ja. ab jetzt wird trainiert. ka zeit mehr für's bb ... ...herst, du hast eh die sporttasche in stadl-paura gewonnen...bist eh schneller als die meisten anderen hier ja mit sporttasche is er schon vom material her schneller als so manches damenhandtäschchen ... Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 heheheh - deits nur spotten über mei tascherl das war mein letzter sieg :devil: (seit gestern hab i mein lizenz bestätigung für 09) und somit a kane podiums mehr :bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.