Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3:40...vom wind wär ich jetzt für die nächsten 2 jahre geheilt, kann den bitte wer abdrehn :o

weißt eh: :look: wind mocht stoark!:bump:

Im Wald geht kein Wind :look:

lg.

erzäh uns keine märchen!

bei der hexe von hänsl & gretl blast

der wind der wind das himmlische kind ...

Geschrieben

im wald is cool zur zeit - nur muss man auf fallende bäume aufpassen - bzw liegen plötzlich welche quer der wenige stunde vorher no net glegen is :eek: da freut an sich über gute bremsen :p

kurz in der ebene ---- 16kmh manchmal :f:

Geschrieben
bei manchen hier frag ich mich schon, wofür sie soviel

trainieren.......:eek::rolleyes:

....für die rennen kanns ja wohl nicht sein....:rofl::l:

stimmt.

da lieg ich lieber am balkon in der sonne. :D

Geschrieben
bei manchen hier frag ich mich schon, wofür sie soviel

trainieren.......:eek::rolleyes:

....für die rennen kanns ja wohl nicht sein....:rofl::l:

ja - deshalb trainier i nix ;)

wobei ich auch die stunden und den aufwand (und das bei jedem wetter )mancher poser hier im bb

bewundere und immer dann ein schlechtes gewissen hab , wenn i ma denk was i mach :rolleyes:

Geschrieben
pfiat Euch

und bis nächstes Jahr! :wink:

schöne geschenke :ylsurpris:

lustige silvester :dance5:

genug bier :U:

und einen g'scheiten rausch :gelage:

wünscht

feristelli

:flower:

danke - ist schon schluss für heuer ???

Geschrieben
ja - deshalb trainier i nix ;)

wobei ich auch die stunden und den aufwand (und das bei jedem wetter )mancher poser hier im bb

bewundere und immer dann ein schlechtes gewissen hab , wenn i ma denk was i mach :rolleyes:

...herst, du hast eh die sporttasche in stadl-paura gewonnen...bist eh schneller als die meisten anderen hier ;)

Geschrieben
es soll auch naturtalente geben....;)

schön wärs - da müsst i aber gwinnen ;) trotzdem danke !

zur zeit versuch ich nur die unötigen vollkommen sinnlosen KAL (kekse, alkohol , und noch viel anderen scheissdreck) irgendwie durch etwas bewegung so halbwegs wieder zu vernichten :f:

big air : danke - für die blumen - du meinst vermutlich - "schneller fett" als die anderen :p

die sporttasche hat schon (mit anderem inhalt) schon den besitzer gewechselt !!!

muss : bzw verwende gerne nat. die vredestein taschen ;)

aber irgendwann is da dez aus - und wenn i dann net mehr als 5kg plus hab - ist des da 1. sieg im neuen jahr !!!:p

Geschrieben
danke - ist schon schluss für heuer ???

ja. ab jetzt wird trainiert. ka zeit mehr für's bb ... :rofl:

...herst, du hast eh die sporttasche in stadl-paura gewonnen...bist eh schneller als die meisten anderen hier ;)

ja mit sporttasche is er schon vom material her schneller als so manches damenhandtäschchen ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...