Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
do samma ja gspannt, die Snooffy is ja bekannt für ihre Saltos :toll:

Vor allem für die ausführlichen, ausschweifenden, endlos lange dahintrabenden und galoppierenden Schilderungen! Mit verbalen Saltos. :wink:

Geschrieben
mtb

gebrochen, aber sauber, muss man vl nicht op..

jo..6 wochen oder so halt nix:k:

Auch von mir die besten Wünsche für eine rasche Genesung!!! Aus eigener Erfahrung (Großengersdorf, 5.10.2008) kann ich Dich - wenn nix operiert werden muss und die Heilung gut verläuft - beruhigen: lass Dich von den routinemäßig heruntergebeteten "6 bis 8 Wochen absolute Ruhe!" nicht nervös machen. Vor allem, wennst schon bisher sportlich aktiv warst und eine konservative Behandlung ausreicht (Tornisterverband), kanns - wie auch bei mir - wesentlich schneller gehen.

Tip: geh unbedingt zu einem Arzt (z.B. Unfallchirurgen) Deines Vertrauens, der selbst auch sportelt oder zumindest Verständnis dafür hat - da sollte sich die Sache schon ein bissl optimistischer anhören...

Geschrieben

wünsch dir auch eine gute besserung

kann mich dem willi nur anschließen. sucht dir einen guten sportarzt, der sich das ganze einmal anschaut.

war mal nach einer schulterverletzung (diagnose im kh krems: tossy III, op nötig, 8 wochen ruhe, zwei OP´s) beim dr. dann. hat sich das ganz genau angeschaut und mir dringend von einer OP abgeraten. und es hat supr ohne OP funktioniert. ist zwar privat, aber die 100 Euro waren sehr gut investiert.

Geschrieben
mtb

gebrochen, aber sauber, muss man vl nicht op..

jo..6 wochen oder so halt nix:k:

Oje - naja mich hats vorgestern auch aufs Eis gelegt. Obwohls recht griffig ausgesehen hat, drunter wars echt eisig. Ich hab Glück gehabt, nur komplett blauer Oberschenkel und Knie. Bike hat nix und gesehen hats auch keiner

Gute Besserung :(

Geschrieben
wünsch dir auch eine gute besserung

kann mich dem willi nur anschließen. sucht dir einen guten sportarzt, der sich das ganze einmal anschaut.

war mal nach einer schulterverletzung (diagnose im kh krems: tossy III, op nötig, 8 wochen ruhe, zwei OP´s) beim dr. dann. hat sich das ganz genau angeschaut und mir dringend von einer OP abgeraten. und es hat supr ohne OP funktioniert. ist zwar privat, aber die 100 Euro waren sehr gut investiert.

Das kann sein, aber etzt nicht die Pferde scheu machen - ein Freund von mir hat nämlich erst nach 6 Monaten "Probieren, ob es nicht eh so zusammenheilt" eine OP gebraucht und eine Saison verloren. Ist individuell, ganz einfach.

Ein guter, vertrauenswürdiger Arzt ist aber wirklich hilfreich, weil manchen trau ich ehrlich keine genaue Diagnose oder Therapiekenntnisse zu. :toll:

Geschrieben

danke an alle!

i hoff des is bald vorbei:f:...

krise schleicht si auch scho ein:(

isa ... auch baldige besserung....bin auch froh dass es neimand gesehen hat:devil::D....wär a bisserl peinlich so auf der fast geraden:D

Geschrieben
Alles Gute snoof werd schnell wieder gesund. :wink:

Und ich bin heute gefahren wie eine Wildsau im Wald ohne Handy

so ganz allein da wird mir gleich ganz anders :f:

lg.

ui..immer mitnehmen!!!!.:stichl:

Geschrieben
ui..immer mitnehmen!!!!.:stichl:

Jo eh aber du weisst ja jedes Gramm zählt bergauf :D

Ausserdem hab ich es heute etwas gnädig gehabt , na egal im Frühling hätten sie mich schon gefunden.

6 Wochen musst pausieren , dass geht sich dann schön wieder aus

für Windschattenfahren auf der DOInsel.

lg.

Geschrieben
Jetzt gehts bald hinaus aufs Bike... Eine kleine Schneerunde steht an...

Jawohl im Wiewald is eh schön nur auf den Strassen bis dorthin

haben sie glaub ich mittlerweile 5000 Tonnen Salz gestreut.

Vü Spass

lg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...