Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Wieso, ist doch angekündigt, und Snooffy wird uns doch nicht enttäuschen!? Sie spricht von "einfallen lassen"... do samma ja gspannt, die Snooffy is ja bekannt für ihre Saltos Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 do samma ja gspannt, die Snooffy is ja bekannt für ihre Saltos Vor allem für die ausführlichen, ausschweifenden, endlos lange dahintrabenden und galoppierenden Schilderungen! Mit verbalen Saltos. Zitieren
Willi1 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 mtb gebrochen, aber sauber, muss man vl nicht op.. jo..6 wochen oder so halt nix:k: Auch von mir die besten Wünsche für eine rasche Genesung!!! Aus eigener Erfahrung (Großengersdorf, 5.10.2008) kann ich Dich - wenn nix operiert werden muss und die Heilung gut verläuft - beruhigen: lass Dich von den routinemäßig heruntergebeteten "6 bis 8 Wochen absolute Ruhe!" nicht nervös machen. Vor allem, wennst schon bisher sportlich aktiv warst und eine konservative Behandlung ausreicht (Tornisterverband), kanns - wie auch bei mir - wesentlich schneller gehen. Tip: geh unbedingt zu einem Arzt (z.B. Unfallchirurgen) Deines Vertrauens, der selbst auch sportelt oder zumindest Verständnis dafür hat - da sollte sich die Sache schon ein bissl optimistischer anhören... Zitieren
Sigal Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 GUTE BESSERUNG auch von mir!!!!!:wink: Ich mach heut mal nur Sightseeing, sonst flieg ich am Freitag allein heim... Lg Zitieren
NoRun Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wünsch dir auch eine gute besserung kann mich dem willi nur anschließen. sucht dir einen guten sportarzt, der sich das ganze einmal anschaut. war mal nach einer schulterverletzung (diagnose im kh krems: tossy III, op nötig, 8 wochen ruhe, zwei OP´s) beim dr. dann. hat sich das ganz genau angeschaut und mir dringend von einer OP abgeraten. und es hat supr ohne OP funktioniert. ist zwar privat, aber die 100 Euro waren sehr gut investiert. Zitieren
Isa Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 mtb gebrochen, aber sauber, muss man vl nicht op.. jo..6 wochen oder so halt nix:k: Oje - naja mich hats vorgestern auch aufs Eis gelegt. Obwohls recht griffig ausgesehen hat, drunter wars echt eisig. Ich hab Glück gehabt, nur komplett blauer Oberschenkel und Knie. Bike hat nix und gesehen hats auch keiner Gute Besserung Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 mtb gebrochen, aber sauber, muss man vl nicht op.. jo..6 wochen oder so halt nix:k: Na bitte, voll Popsch sowas!! Gute Besserung jedenfalls!! Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wünsch dir auch eine gute besserung kann mich dem willi nur anschließen. sucht dir einen guten sportarzt, der sich das ganze einmal anschaut. war mal nach einer schulterverletzung (diagnose im kh krems: tossy III, op nötig, 8 wochen ruhe, zwei OP´s) beim dr. dann. hat sich das ganz genau angeschaut und mir dringend von einer OP abgeraten. und es hat supr ohne OP funktioniert. ist zwar privat, aber die 100 Euro waren sehr gut investiert. Das kann sein, aber etzt nicht die Pferde scheu machen - ein Freund von mir hat nämlich erst nach 6 Monaten "Probieren, ob es nicht eh so zusammenheilt" eine OP gebraucht und eine Saison verloren. Ist individuell, ganz einfach. Ein guter, vertrauenswürdiger Arzt ist aber wirklich hilfreich, weil manchen trau ich ehrlich keine genaue Diagnose oder Therapiekenntnisse zu. Zitieren
snooff Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 danke an alle! i hoff des is bald vorbei:f:... krise schleicht si auch scho ein:( isa ... auch baldige besserung....bin auch froh dass es neimand gesehen hat:devil:....wär a bisserl peinlich so auf der fast geraden:D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ich hätte da ein Supervideo von einer Radlerin meistbietend zu verkaufen - die macht sich auf der Geraden lang! Zitieren
snooff Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ich hätte da ein Supervideo von einer Radlerin meistbietend zu verkaufen - die macht sich auf der Geraden lang! da war aber scho auch noch eine kl kurve:D und ein kleines muggerl:D Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 i hoff des is bald vorbei:f:... krise schleicht si auch scho ein:( baldige besserung dh wohl, dass du in der jänner statistik wieder unter die top 10 kommst Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 da war aber scho auch noch eine kl kurve:D und ein kleines muggerl:D Und von der Seite kam ein Pferd. Und eine Boden-Luft-Rakete!!! :s: Auf jeden Fall gute Besserung. Zitieren
snooff Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 baldige besserung dh wohl, dass du in der jänner statistik wieder unter die top 10 kommst jo...is wahrscheinlich:( Zitieren
snooff Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Und von der Seite kam ein Pferd. Und eine Boden-Luft-Rakete!!! :s: Auf jeden Fall gute Besserung. also eigentlich hab i ja mit einem bären gerauft:D....aber psssst:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 also eigentlich hab i ja mit einem bären gerauft:D....aber psssst:devil: Jaja, die Mädels in Transdanubien rasieren sich einfach nicht... Zitieren
Hallodri Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Alles Gute snoof werd schnell wieder gesund. Und ich bin heute gefahren wie eine Wildsau im Wald ohne Handy so ganz allein da wird mir gleich ganz anders :f: lg. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Alles Gute snoof werd schnell wieder gesund. Und ich bin heute gefahren wie eine Wildsau im Wald ohne Handy so ganz allein da wird mir gleich ganz anders :f: lg. ...na du bist aber ein Hallodri:s: Zitieren
snooff Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Alles Gute snoof werd schnell wieder gesund. Und ich bin heute gefahren wie eine Wildsau im Wald ohne Handy so ganz allein da wird mir gleich ganz anders :f: lg. ui..immer mitnehmen!!!!. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Jetzt gehts bald hinaus aufs Bike... Eine kleine Schneerunde steht an... Zitieren
Hallodri Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ui..immer mitnehmen!!!!. Jo eh aber du weisst ja jedes Gramm zählt bergauf Ausserdem hab ich es heute etwas gnädig gehabt , na egal im Frühling hätten sie mich schon gefunden. 6 Wochen musst pausieren , dass geht sich dann schön wieder aus für Windschattenfahren auf der DOInsel. lg. Zitieren
Hallodri Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Jetzt gehts bald hinaus aufs Bike... Eine kleine Schneerunde steht an... Jawohl im Wiewald is eh schön nur auf den Strassen bis dorthin haben sie glaub ich mittlerweile 5000 Tonnen Salz gestreut. Vü Spass lg. Zitieren
grey Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 gute besserung snooff ich hab heut auch an abstieg gmacht.. aber in den weichen schnee wunderschöne 17km in 02std 15min 916 hm wunderschön im schnee :love: Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 -4° 20km 1:30h 2cm Schnee 350Hm :jump:sche wars:jump: Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 -4° 20km 1:30h 2cm Schnee 350Hm :jump:sche wars:jump: http://up.picr.de/1697034.jpg http://up.picr.de/1697036.jpg http://up.picr.de/1697037.jpg http://up.picr.de/1697038.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.