feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 i fahr 16 uhr vom schwarzenbergplatz weg richtung tulln wahrscheinlich .... heut? bin heut um halbe neune gestartet. huiii, huschi kalt! mein g'sicht prickelt noch immer ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 heut? bin heut um halbe neune gestartet. huiii, huschi kalt! mein g'sicht prickelt noch immer ... geh bidde, heut war´s eh super in der früh, ging sogar ohne lange Handschuhe:D @Rainer: Abfahrt 16h bei Friedensbrücke:s: Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 geh bidde, heut war´s eh super in der früh, ging sogar ohne lange Handschuhe:D ja ber zum zum fahren war's frisch. ohne handschuhe ... Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 na heut in der früh hab i sogar ein hauberl gebraucht:f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Wetter = :love: Ohne Wind wärs aber wirklich OPTIMAL und somit :love::love::love: Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 Wetter = :love: Ohne Wind wärs aber wirklich OPTIMAL und somit :love::love::love: wie? deine augen sind schon ganz rot und entzunden? immer die :Ivl Ais: ... Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 i hab ma jetzt aus der küche latex handschuhe geholt für unter die normalen handschuhe weil sonst überleb i es wahrscheinlich nicht:f: Zitieren
Domi Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 i hab ma jetzt aus der küche latex handschuhe geholt für unter die normalen handschuhe weil sonst überleb i es wahrscheinlich nicht:f: Was machst denn da wenns im Winter amal wirklich kalt is? Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 heut? bin heut um halbe neune gestartet. huiii, huschi kalt! mein g'sicht prickelt noch immer ... ohne helm :s::s::s: Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Was machst denn da wenns im Winter amal wirklich kalt is? nicht fahren?! hab echt probleme mit diesen temperaturen! Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 nicht fahren?! hab echt probleme mit diesen temperaturen! spinnen gehst dann... Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 spinnen gehst dann... spinnen tu i sowieso! aber im winter um so mehr:D Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 meine angst heute: das i auf meiner strecken kein windschattenopfer finde:f: Zitieren
fuxl27 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Also heute wars ja eh schon wieder ziemlich warm im vergleich zum Wochenende. War heute in der Früh(9 Uhr) auf einer Tour rauf auf den Anninger da is es schon fast gegangen. Langes Trikot und Beinlinge und es geht schon. Eine warme Dusche braucht man danach halt noch( zum Glück is das Bad schon wieder fertig umgebaut) mfg Fuxl27 Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 ohne helm :s::s::s: (erwischt ) aber mit mütze. und mein kopf ist ja noch dran ... @ snooff aber vorsicht: unter null friert dann der gesammelte handschweiß in den handschuhen. entweder löcher in die fingerspitzen schneiden oder regelmäßig ausleeren, gell? Zitieren
fuxl27 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 meine angst heute: das i auf meiner strecken kein windschattenopfer finde:f: Wenn ich heute nicht schon unterwegs gewesen wäre hätte ich mich als blader Windschattenspender empfohlen. mfg Fuxl27 Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 meine angst heute: das i auf meiner strecken kein windschattenopfer finde:f: ja, ich hatte heut auch niemanden, der in meinem windschatten verreckt ist ... Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 wie? deine augen sind schon ganz rot und entzunden? immer die :Ivl Ais: ... Wenn dann ist das linke das Ivl Ay. Immer in Kombination mit Schwytz, Vicher und Gegenwind. Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 (erwischt ) aber mit mütze. und mein kopf ist ja noch dran ... wo bistn hingfahrn? ich hätt ja fast umdreht...aba hab zulangsam gedacht Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 @ snooff aber vorsicht: unter null friert dann der gesammelte handschweiß in den handschuhen. entweder löcher in die fingerspitzen schneiden oder regelmäßig ausleeren, gell? Da empfehlen sich Säurefeste Handschuchie. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ja, ich hatte heut auch niemanden, der in meinem windschatten verreckt ist ... ...keine alte Omi die ihren Morgenspaziergang mit ihrem Rollator gemacht hat Zitieren
feristelli Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 ...keine alte Omi die ihren Morgenspaziergang mit ihrem Rollator gemacht hat nein, da bin ich vorsichtig. meine luftverwirbelungen blasen's sonst von der fahrbahn ... @bigair bin nur die insel wieder z'rück in' 11 mit zwischenstop beim starbike. Zitieren
Simon Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 .. heute 2h Donauinsel, rollen! Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 nein, da bin ich vorsichtig. meine luftverwirbelungen blasen's sonst von der fahrbahn ... @bigair bin nur die insel wieder z'rück in' 11 mit zwischenstop beim starbike. na leck. wohnst a im 11en? bin über die allee auf die insel gfahrn...dann zwei inselrunden (von da tangente bis dort woma uns gsehn ham)..und dann wida heim. wo wohnst? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 .. heute 2h Donauinsel, rollen! gemma Crossen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.