JoeDesperado Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 du warst das? schwarze "wildsau" mit big betties? ich war der oben beim restaurant, mit dem rot-weißen rocky. wie bist du mit den reifen im nassen bergab zurechtgekommen? heut waren ja einige mit schwerem gerät am plabutsch unterwegs... Zitieren
TeeWorks Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 oida, ich dacht mir schon... canuck SXC, könnt jetz der das sein??... wieso sachtn der nix - is ja witzig! (bin auch ein depp... wusste ja, dass du jetzt ne 36 eingebaut hast... *bang*) ...wollte dich auch net weiter belästigen, sahst so "in eile" aus - sorry!! Ja hat mich eh gewundert, kurz nachdem ich angekommen bin oben waren da noch drei enduristi... und die zwei mit den massivfreeridern... Das Laub hat eigentlich gut gehalten, Wurzeln waren bissl kritisch (bin direkt da vorm restaurant runter, links von der koppel) - leider is man da sehr sehr schnell wieder unten, dafür aber schön technisch die strecke Wo bist du wieder runter? die drei vor mir sind rechts neben der strasse irgendwie gefahren... Nächstes mal werd ich auf jeden Fall wo anders raufschieben - des war echt schweißtreibend und rutschig habe die ehre Flo Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ja, ich war leider echt im stress gestern, sorry... ich bin auch rechts neben der straße gefahren, da gibt's einen sehr sehr feinen wurzeltrail samt ordentlichem sprung, das wär was für deine wildsau Zitieren
1250NM Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 @teeworks tu könntest viel weiter südlich einen forstweg und dann die straße rauffahren-ist echt noch im grünen bereich. Seltsamerweise hab ich noch nie einen freerider gesehen-gerade heute warns wieder entweder xcfritzen oder 90e-revival-biker. den weg direkt unterhalb der hütte bin ich noch nicht gefahren-wie isser. hoffentlich steil!? lg flo Zitieren
TeeWorks Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 yeah die werd ich hoffentlich nächstes wochenende austesten ..scheint mir mehr die speedstrecke zu sein? (vor nassen wurzeln hab ich allerdings ziemlich respekt, vor allem mit den reifen...) Bah muss ich mich erstmal wieder an des schwere gerät gewöhnen ...voll unhandlich im vgl. zu 24er oder enduro, aber wenns dann ans springen geht isses halt scho mega geil soft :s: @1250nm: der weg unterhalb der hütte is nice, weil er sich auch noch in mehrere aufteilt! wahrscheinlich einer der steilsten Trails am Plabutsch und ab und zu recht technisch mit (bei der einen strecke) abschlissendem miniwurzelsprung und n paar anliegern. Aber aufpassen bei dem Laub, ich als nicht-mosher hab da sehr respekt vor dem, was unterhalb davon liegt ...rauskommen tut man auf jeden Fall im Karolinenweg. Leider aber halt durch die steilheit recht kurz. hab so ca. 10min gebraucht. hast du mir nen strassennamen für den einstieg weiter südlich? schönen abend noch! Flo Zitieren
1250NM Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 fürstenwarteweg-wenns denn der ist. also du bist richtig wenn du eine notausfahrt vom plabutsch tunnel siehst. (mit tor davor), da dem forstweg rechts immer folgen, irgndwann kommt dann eine gabelung-dort rechts, immer geradeaus, bei 1 gabelung links geradeaus fahren, dann kommt eine art hochplateu mit häusern, dort rechts (geht leicht bergab, links ist eine hecke) dann kommst du zur strasse (rechts hinauf), dieser dann immer folgen, Zitieren
TeeWorks Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 alright, dank dir! ...werds austesten, mal schaun wies wetter wird am We.... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 btw. Dieses WE ist die Revi wieder vorbei. http://www.smileygarden.de/smilie/Party/9.gif Zitieren
TeeWorks Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 hey cool... wenn bis dahin der schnee noch nicht gekommen is... sind die strecken fahrbar wenns nass is? Zitieren
day Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 hey cool... wenn bis dahin der schnee noch nicht gekommen is... sind die strecken fahrbar wenns nass is? fragt sich viel mehr ob du sie fahren kannst wenns nass sind es soll ja auch verrückte geben die im winter arme wanderer/rodler mit den downhillern angst einjagen:devil: Zitieren
mankra Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 btw. Dieses WE ist die Revi wieder vorbei. http://www.smileygarden.de/smilie/Party/9.gif Bist Sa und/oder So oben? hey cool... wenn bis dahin der schnee noch nicht gekommen is... sind die strecken fahrbar wenns nass is? Ja, bei Schnee wirds einfacher. es soll ja auch verrückte geben die im winter arme wanderer/rodler mit den downhillern angst einjagen:devil: Das halte ich für ein Gerücht. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Bist Sa und/oder So oben? Sonntag Nachmittag hab ich vor. Mehr geht sich leider net aus. Bist auch oben? @teeworks Wenns regnet bzw. Schnee liegt is teilweise einfach genial. Zitieren
TeeWorks Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 fragt sich viel mehr ob du sie fahren kannst wenns nass sind ...muss ja ne brutale strecke sein :s: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Naja von flow bis Schmerzen kannst eigentlich alles haben. Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Bist Sa und/oder So oben? Ja, bei Schnee wirds einfacher. Das halte ich für ein Gerücht. (bzw. gilt nicht für alle Strecken) Zitieren
day Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Naja von flow bis Schmerzen kannst eigentlich alles haben. apropos schmerzen, du willst freitag mit uns wo hinauf?! heheheh Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ich war heut oben, die wegerl sind deutlich trockener als am plabutsch. super! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 apropos schmerzen, du willst freitag mit uns wo hinauf?! heheheh Bist ja mitm Enduro wahrscheinlich auch so ein Treiber wie der Benni. Gibts schon einen Plan wohin? Zitieren
day Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Bist ja mitm Enduro wahrscheinlich auch so ein Treiber wie der Benni. Gibts schon einen Plan wohin? du meinst den mann mit der frauen-wade? ^^ kA wohin es geht, aber wir sind wohl ein haufen leute so 6 minimum Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Schaß. Freitag hat sich für mich erledigt. Zitieren
mankra Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Das halte ich für ein Gerücht. (bzw. gilt nicht für alle Strecken) Muß nur genügend Schnee liegen. Bei 50cm Schnee ist auch die Permamente ein Kinderspiel. Zitieren
day Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Schaß. Freitag hat sich für mich erledigt. wieso? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.