izNoGood Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 noch mal ein kleiner nachschlag zu scapin. kann dir leider noch nicht sagen, wie´s sich fährt, bin jedoch guter dinge http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/dyesys-1.JPG Bist Du Moped! Die WR Compositi Sattelstütze ist wirklich wunderschön! :love: Ist das zufällig (laut WR Homepage) die "RSR"? Leider kostet die sicherlich ein Vermögen. Zitieren
rocky-socks Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Bist Du Moped! Die WR Compositi Sattelstütze ist wirklich wunderschön! :love: Ist das zufällig (laut WR Homepage) die "RSR"? Leider kostet die sicherlich ein Vermögen. du hast recht, ist die rsr von wr-compositi. gut, viele sind leichter, viele auch günstiger, ich war der meinung, die passt am besten. Zitieren
hermes Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Leider kostet die sicherlich ein Vermögen. der mopsbesitzer weiß mehr aber gleich vorweg: ja Zitieren
miles Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 @rocky socks: ein traumrahmen, so kann moderner materialmix aussehen- ein traum!:klatsch: @noize danke f.d.angaben, hast du erfahrungen mit miche laufräder? Zitieren
hermes Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 @rocky socks: ein traumrahmen, so kann moderner materialmix aussehen- ein traum!:klatsch: du solltest den rahmen mal in natura sehen :love::love::love: Zitieren
Noize Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 @noize danke f.d.angaben, hast du erfahrungen mit miche laufräder? Mit Laufrädern von Miche, nein. Ich hatte mal einen selbstgespeichten Laufradsatz mit einer Miche Primato Nabe und über die Nabe kann ich nix schlechtes berichten.. Zitieren
Riho Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 noch mal ein kleiner nachschlag zu scapin. kann dir leider noch nicht sagen, wie´s sich fährt, bin jedoch guter dinge thomas!! ist das jetzt dein 3ter oder der 4te?????? solange es solche kunden gibt, brauch ich mir um den absatz von scapin keine grossen sorgen zu machen...... Zitieren
rocky-socks Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 thomas!! ist das jetzt dein 3ter oder der 4te?????? solange es solche kunden gibt, brauch ich mir um den absatz von scapin keine grossen sorgen zu machen...... ähm, ist nr. 4, aber ich konnte wirklich nicht widerstehen;)!! Zitieren
miles Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 da investiert jemand wenigstens in reale werte!! Zitieren
miles Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 liebe leute, nachdem sich mein projekt ein bissi festgefressen hat - die casati angebote für laser u. laser carbon habe ich noch immer nicht, dafür look 595 u. 585sowie colnago,auch fein aber was anderes- muss ich wieder mal was machen..., diese scapin skulpturen haben ja wirklich was, gibts die dinger in salzburg schon zum anschauen?? cheers miles:wink: Zitieren
Riho Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 liebe leute, nachdem sich mein projekt ein bissi festgefressen hat - die casati angebote für laser u. laser carbon habe ich noch immer nicht, dafür look 595 u. 585sowie colnago,auch fein aber was anderes- muss ich wieder mal was machen..., diese scapin skulpturen haben ja wirklich was, gibts die dinger in salzburg schon zum anschauen?? cheers miles:wink: nein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.