Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben....

wie krieg ich am besten eine gestern (trotz dreiviertelstündigem Aufwärmen) zugezogene Zerrung der Leiste wieder weg?

Warmhalten? Mobilat? sonstige Geheimtipps?

nich sagen draufurinieren, das is uncool...

Geschrieben

An meinen jeweiligen Leistengeschichten habe ich immer lange herumlaboriert...

- kühlen

- passende cremes

- sehr häufiges (mehrmals täglich mehrere Sätze, aber mindestens 1x am Tag) und vorsichtiges Dehnen in diversen Variationen

- grosse Vorsicht (sonst zerrts sofort wieder und man kommt aus dem Teufelskreis kaum raus)

- und ich knall überall wo's zwickt mein Compex drauf und lasse den Strom arbeiten...

Geschrieben
würde ein Leistenbruch nicht unheimliche Schmerzen verursachen, die mich nachts kaum schlafen lassen?

Aber nein! Manche merken es gar nicht. Manchmal kommt dann so ein Dippel raus - oft aber gibt es gar keine offenen Anzeichen.

Geschrieben
ouha.... ürr... aber wie soll denn beim Radeln das passieren?

ich denk Brüche passieren nur dann, wenn man zu schwer hebt oder zu hohe belastungen hat?

ich glaub auch nicht, dass es beim Radlen passiert. Aber (so blöd es klingt) sogar ein harter Stuhlgang kann dazu führen. Oder eben das Heben einer schweren Last (wie schwer ist denn dein Radl :D ?)

Geschrieben
ich glaub auch nicht, dass es beim Radlen passiert. Aber (so blöd es klingt) sogar ein harter Stuhlgang kann dazu führen. Oder eben das Heben einer schweren Last (wie schwer ist denn dein Radl :D ?)

des eine Radl is 9,3 schwer und des andere 11,7

:D

absteigend :D

najo mal guxxorn :D

werd mich untersuchen lassen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...