Flow1981 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Hallo ihr Lieben.... wie krieg ich am besten eine gestern (trotz dreiviertelstündigem Aufwärmen) zugezogene Zerrung der Leiste wieder weg? Warmhalten? Mobilat? sonstige Geheimtipps? nich sagen draufurinieren, das is uncool... Zitieren
Squarry Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 An meinen jeweiligen Leistengeschichten habe ich immer lange herumlaboriert... - kühlen - passende cremes - sehr häufiges (mehrmals täglich mehrere Sätze, aber mindestens 1x am Tag) und vorsichtiges Dehnen in diversen Variationen - grosse Vorsicht (sonst zerrts sofort wieder und man kommt aus dem Teufelskreis kaum raus) - und ich knall überall wo's zwickt mein Compex drauf und lasse den Strom arbeiten... Zitieren
Gambl3chris Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 kühlen is aba falsch meines wissens nach... kühlen sollt ma nur direkt nach der verletzung... danach eher warm halten und mit wärmecremes & warmen bädern usw behandeln... eventuell ganz vorsichtiges lockeres dehnen Zitieren
tane Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 ...die leiste gezerrrrt!!???? Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Also Leistengeschichten dauern lange. Bist du dir eh sicher, dass es kein Bruch ist? Der gehörat nämlich operativ behoben. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 würde ein Leistenbruch nicht unheimliche Schmerzen verursachen, die mich nachts kaum schlafen lassen? Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 würde ein Leistenbruch nicht unheimliche Schmerzen verursachen, die mich nachts kaum schlafen lassen? Aber nein! Manche merken es gar nicht. Manchmal kommt dann so ein Dippel raus - oft aber gibt es gar keine offenen Anzeichen. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 ouha.... ürr... aber wie soll denn beim Radeln das passieren? ich denk Brüche passieren nur dann, wenn man zu schwer hebt oder zu hohe belastungen hat? Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ouha.... ürr... aber wie soll denn beim Radeln das passieren? ich denk Brüche passieren nur dann, wenn man zu schwer hebt oder zu hohe belastungen hat? ich glaub auch nicht, dass es beim Radlen passiert. Aber (so blöd es klingt) sogar ein harter Stuhlgang kann dazu führen. Oder eben das Heben einer schweren Last (wie schwer ist denn dein Radl ?) Zitieren
nestor Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 geh zum arzt und hol dir eine überweisung zum uschall-röntgen. damit kannst du abklären ob du einen leistenbruch hast Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 ich glaub auch nicht, dass es beim Radlen passiert. Aber (so blöd es klingt) sogar ein harter Stuhlgang kann dazu führen. Oder eben das Heben einer schweren Last (wie schwer ist denn dein Radl ?) des eine Radl is 9,3 schwer und des andere 11,7 absteigend najo mal guxxorn werd mich untersuchen lassen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.