Zum Inhalt springen

Exkursion Bahn Meisterschaften am 24.09.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deren Standesdünkel erlaubt ihnen eh nicht, dort aufzutauchen. Der bigair ist bis jetzt der einzige Leistungsmensch dort und den limitieren wir durch unsere Gangwahl eh in Gefilde, wo er kaum noch vom Fleck kommt. :D
Geschrieben
Deren Standesdünkel erlaubt ihnen eh nicht, dort aufzutauchen. Der bigair ist bis jetzt der einzige Leistungsmensch dort und den limitieren wir durch unsere Gangwahl eh in Gefilde, wo er kaum noch vom Fleck kommt. :D

da werds euch brausen können :D der rückt ja jetzt auch mim fixie an und hat damit freie gangwahl wie alle anderen fixie und singlespeed fahrer :D

Geschrieben
ich werd der sein, den niemand kennt. nur falls wir uns nicht finden sollten...

also ich werd hoch offiziell in nem grünen leiberl mit weißem fixedgear.at vorn und hinten drauf rum laufen... wer mich ned sieht is selber schuld :D

Geschrieben
und ich bin die, die nicht da ist, weil mir niemand sagt bis wann da was läuft morgen bzw. übermorgen!

wiss ma ned genau... bis 19h sicher, nachher werd ma vl noch was trinken gehen... ruf mich einfach an wennst aus hast, dann sag ma da was sache is... nummer bekommst per pm

Geschrieben
wiss ma ned genau... bis 19h sicher, nachher werd ma vl noch was trinken gehen... ruf mich einfach an wennst aus hast, dann sag ma da was sache is... nummer bekommst per pm

:corn: Versuchst du gerade meine Freundin zu daten?

Also ich hab leider nach wie vor mit Uni einen Arsch voll zu tun. Aber kurz vorbeischaun müßt drin sein. Gfühlsmäßig aber eher heute.

Will ja auch meinen "Pass" in empfang nehmen. Die Pässe, Patrick, DIE PÄSSE!!!

Geschrieben
:corn: Versuchst du gerade meine Freundin zu daten?

Also ich hab leider nach wie vor mit Uni einen Arsch voll zu tun. Aber kurz vorbeischaun müßt drin sein. Gfühlsmäßig aber eher heute.

nö, wenn dann würd ich das ned so öffentlich machen :D

Geschrieben
Tschuldigt's Leute, ich muss absagen, bin seit drei Wochen schleppend krank und leg mich jetzt endgültig ein paar Tage auf die Seite, damit der Zustand ein End hat. Wir sehen uns ein andermal. :wink:

mkay kein prob ;)

Geschrieben

Sodala komm grad von der IGF, hab nen ganzen Packen Programme und 3 Poster und für OGE hab ich ca 50 Flyer.

Soll ich ne Kamera Mitnehmen oder fotografiert wer anderer? I hab nämich auch meinen Kleinen dabei, also is das für mich eher mühsam. Mein GG macht sich nen gemütlichen Männerfreien Abend :rolleyes:;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...