NoGhost Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 Deren Standesdünkel erlaubt ihnen eh nicht, dort aufzutauchen. Der bigair ist bis jetzt der einzige Leistungsmensch dort und den limitieren wir durch unsere Gangwahl eh in Gefilde, wo er kaum noch vom Fleck kommt. Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Deren Standesdünkel erlaubt ihnen eh nicht, dort aufzutauchen. Der bigair ist bis jetzt der einzige Leistungsmensch dort und den limitieren wir durch unsere Gangwahl eh in Gefilde, wo er kaum noch vom Fleck kommt. da werds euch brausen können der rückt ja jetzt auch mim fixie an und hat damit freie gangwahl wie alle anderen fixie und singlespeed fahrer Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 da werds euch brausen können der rückt ja jetzt auch mim fixie an und hat damit freie gangwahl wie alle anderen fixie und singlespeed fahrer Dann passt's ja wieder. Zitieren
random Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 er ist ein besserer mensch geworden. es gibt echt jeden scheiß, nur keinen heiligenscheinsmiley. hrmpf. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 er ist ein besserer mensch geworden. es gibt echt jeden scheiß, nur keinen heiligenscheinsmiley. hrmpf. Zitieren
snooff Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Weil sie weniger leisten. klappe!!! Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Ich werd mit Famiie kommen. Zitieren
snooff Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 also i komm vl mit freundin. falls die nicht kann, hoff i auf bekannte gesichter! Zitieren
ziggy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich werd der sein, den niemand kennt. nur falls wir uns nicht finden sollten... Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich werd der sein, den niemand kennt. nur falls wir uns nicht finden sollten... also ich werd hoch offiziell in nem grünen leiberl mit weißem fixedgear.at vorn und hinten drauf rum laufen... wer mich ned sieht is selber schuld Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 Und ich komm schwitzend mit zerrissenem Gewand frisch von der Arbeit mit Schalt-MTB. Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Und ich komm schwitzend mit zerrissenem Gewand frisch von der Arbeit mit Schalt-MTB. ok dann würde auch "immer der nase nach" passen Zitieren
random Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich komm zuspät. übermorgen. Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Naja i bin der mit Kinderwagen Zitieren
pia-pistola Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 und ich bin die, die nicht da ist, weil mir niemand sagt bis wann da was läuft morgen bzw. übermorgen! Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 und ich bin die, die nicht da ist, weil mir niemand sagt bis wann da was läuft morgen bzw. übermorgen! wiss ma ned genau... bis 19h sicher, nachher werd ma vl noch was trinken gehen... ruf mich einfach an wennst aus hast, dann sag ma da was sache is... nummer bekommst per pm Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 wiss ma ned genau... bis 19h sicher, nachher werd ma vl noch was trinken gehen... ruf mich einfach an wennst aus hast, dann sag ma da was sache is... nummer bekommst per pm Versuchst du gerade meine Freundin zu daten? Also ich hab leider nach wie vor mit Uni einen Arsch voll zu tun. Aber kurz vorbeischaun müßt drin sein. Gfühlsmäßig aber eher heute. Will ja auch meinen "Pass" in empfang nehmen. Die Pässe, Patrick, DIE PÄSSE!!! Zitieren
Samy Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Versuchst du gerade meine Freundin zu daten? Also ich hab leider nach wie vor mit Uni einen Arsch voll zu tun. Aber kurz vorbeischaun müßt drin sein. Gfühlsmäßig aber eher heute. nö, wenn dann würd ich das ned so öffentlich machen Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Tschuldigt's Leute, ich muss absagen, bin seit drei Wochen schleppend krank und leg mich jetzt endgültig ein paar Tage auf die Seite, damit der Zustand ein End hat. Wir sehen uns ein andermal. Zitieren
Samy Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Tschuldigt's Leute, ich muss absagen, bin seit drei Wochen schleppend krank und leg mich jetzt endgültig ein paar Tage auf die Seite, damit der Zustand ein End hat. Wir sehen uns ein andermal. mkay kein prob Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Tschuldigt's Leute, ich muss absagen, bin seit drei Wochen schleppend krank und leg mich jetzt endgültig ein paar Tage auf die Seite, damit der Zustand ein End hat. Wir sehen uns ein andermal. Dann gute Besserung. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Versuchst du gerade meine Freundin zu daten? gut erkannt! Zitieren
m0le Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Sodala komm grad von der IGF, hab nen ganzen Packen Programme und 3 Poster und für OGE hab ich ca 50 Flyer. Soll ich ne Kamera Mitnehmen oder fotografiert wer anderer? I hab nämich auch meinen Kleinen dabei, also is das für mich eher mühsam. Mein GG macht sich nen gemütlichen Männerfreien Abend Zitieren
snooff Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 wenn der step täte wärs toll!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.