trialELCH Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 betti + ich Wenn meine Schwinge bis dahin wieder zuhause ist ... Zitieren
trailmaster Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich bin morgen Nachmittag am Semmering, wer noch? lg bernhard Zitieren
gerry Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Also Semmering kommen am 25-26sten: Jogul Kicki Gerry Betti Trailelch ... Update:toll: Zitieren
Betti Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Update:toll: sind aber über nacht ned dort... wir ham von der FH semester opening party => da is ja selbstverständlich das ma dort is!!! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 dann werma uns ohne euch zuaschwaßn müssen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 25.+26. Semmering klingt fein... Also Semmering kommen am 25-26sten: Jogul Kicki Gerry Betti Trailelch fsa ... und vielleicht geht sich die Woche danach BiMais auch aus - will das aber nicht versprechen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Bin derzeit auf der Warteliste für eine Exkursion von der uni aus. Sollt ich nicht reinkommen wäre ich am 26. eventuell dabei. Zitieren
Aufkaut Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 am semmering würd ich auch gern mitkommen nur hab ich mir die schulter geprellt und weis nicht wann ich wieder fahren kann. aber hoffentlich gehts bis dahin wieder. Zitieren
punkti Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 vielleicht bin ich dabei, mal schaun! wenn ich nicht dieses woe hackeln müsst würd ich ja morgen gern fahren... sch*** geldnot Zitieren
Betti Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 dann werma uns ohne euch zuaschwaßn müssen was glaubst machen denn wir?? Zitieren
gerry Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Also ich bleib bestimmt oben. Da Kicki hat sicher genug G'schichtn auf Lager und Bier werd ma auch genug haben, somit wirds sicher net fad Wie schauts denn sonst mit den Leuten aus??? Die Anteilnahme scheint mir schon sehr mager... mhmmm. Bez. Bimais das Wochenende drauf möcht ich auch rausfahren. Aber da ham ma ja noch Zeit. Zitieren
kicki Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 morgen, meld mich zurück aus Kärnten (4 Tage Betriebsausflug ) Da Flo kommt auch mit, müssen nur mehr schaun wie er hinkommt. @ Gerald nimm deine Urlaubsfotos mit, dann friert uns net so Zitieren
gerry Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Also Semmering kommen am 25-26sten: Jogul Kicki Gerry Betti Trialelch fsa Joga Flo ... ... Update Na schön langsam werd ma mehr @ Kicki Werd mal das Laptop einpacken Zitieren
mini Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Werde am Samstag auch da sein! Zitieren
gerry Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Also Semmering kommen am 25-26sten: Jogul Kicki Gerry Betti Trialelch fsa Joga (nur Samstag) Flo Mini (nur Samstag) ... ... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 I bün jetzt fix net dabei. Wie wärs aber einmal mit einer IInvaders Spätherbsttour? Zitieren
gerry Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 I bün jetzt fix net dabei. Wie wärs aber einmal mit einer IInvaders Spätherbsttour? Kommt drauf an wohin? Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Kommt drauf an wohin? Seychellen Da meine Schwinge noch immer in Reperatur ist, sollte i mir überlegen ob ich entweder DAS Geschwür aufbaue oder mit dem Hardtail fahre ... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Wtf. Wie zum Teufel kommt man auf Seychellen. Also jetzt net im logistischen Sinn. Wohin? Keine Ahnung. Bin net so der Tourenfahrer, aber in letzter Zeit hätt ich schon irgendwie Lust dazu. Zitieren
Flex Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 also wenns wetter passt bin ich wahrscheinlich am so oben Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Wtf. Wie zum Teufel kommt man auf Seychellen. Also jetzt net im logistischen Sinn. Wohin? Keine Ahnung. Bin net so der Tourenfahrer, aber in letzter Zeit hätt ich schon irgendwie Lust dazu. Weils dort sicherlich leiwand is Zitieren
gerry Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Weils dort sicherlich leiwand is Aber sicher net zum biken Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Stimmt auch wieder Aber ein Jacuzzi und Downhillen passt auch nicht zusammen, es war aber trotzdem sehr fein ... Bleibt noch immer die Frage: .....ob ich entweder DAS Geschwür aufbaue oder mit dem Hardtail fahre ... Zitieren
gerry Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Stimmt auch wieder Aber ein Jacuzzi und Downhillen passt auch nicht zusammen, es war aber trotzdem sehr fein ... Bleibt noch immer die Frage: Tja, mitn Hardtail meinst hoffentlich nicht das Orange oder doch? Damit hats dich doch öfters auf die "Papm" g'haut. Und dein Geschwür kenn ich net. WAs meintsn damit? Dein Bullit? Nein, da is ja die hinter Schwinge kaputt. Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Tja, mitn Hardtail meinst hoffentlich nicht das Orange oder doch? Damit hats dich doch öfters auf die "Papm" g'haut. Und dein Geschwür kenn ich net. WAs meintsn damit? Dein Bullit? Nein, da is ja die hinter Schwinge kaputt. Oja damit mein ich das Orange. Und abgeworfen haben mich schon alle 3 DAS Geschwür = BeOne DHler, kennen tust ihn von letztem Jahr BiMais Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.