Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bleib bestimmt oben. Da Kicki hat sicher genug G'schichtn auf Lager und Bier werd ma auch genug haben, somit wirds sicher net fad :D

Wie schauts denn sonst mit den Leuten aus??? Die Anteilnahme scheint mir schon sehr mager... mhmmm. :confused:

Bez. Bimais das Wochenende drauf möcht ich auch rausfahren. Aber da ham ma ja noch Zeit.

Geschrieben

morgen, meld mich zurück aus Kärnten (4 Tage Betriebsausflug :du:)

Da Flo kommt auch mit, müssen nur mehr schaun wie er hinkommt.

@ Gerald

nimm deine Urlaubsfotos mit, dann friert uns net so :D

Geschrieben
Also Semmering kommen am 25-26sten:

Jogul

Kicki

Gerry

Betti

Trialelch

fsa

Joga

Flo

...

...

Update

Na schön langsam werd ma mehr :D

@ Kicki Werd mal das Laptop einpacken

Geschrieben
Wtf. Wie zum Teufel kommt man auf Seychellen. Also jetzt net im logistischen Sinn.

Wohin? Keine Ahnung. Bin net so der Tourenfahrer, aber in letzter Zeit hätt ich schon irgendwie Lust dazu.

Weils dort sicherlich leiwand is :)

Geschrieben

Stimmt auch wieder ;) Aber ein Jacuzzi und Downhillen passt auch nicht zusammen, es war aber trotzdem sehr fein ... ;)

Bleibt noch immer die Frage:

.....ob ich entweder DAS Geschwür aufbaue oder mit dem Hardtail fahre ...

Geschrieben
Stimmt auch wieder ;) Aber ein Jacuzzi und Downhillen passt auch nicht zusammen, es war aber trotzdem sehr fein ... ;)

Bleibt noch immer die Frage:

Tja, mitn Hardtail meinst hoffentlich nicht das Orange :D:( oder doch? Damit hats dich doch öfters auf die "Papm" g'haut.

Und dein Geschwür kenn ich net. WAs meintsn damit? Dein Bullit? Nein, da is ja die hinter Schwinge kaputt.

Geschrieben
Tja, mitn Hardtail meinst hoffentlich nicht das Orange :D:( oder doch? Damit hats dich doch öfters auf die "Papm" g'haut.

Und dein Geschwür kenn ich net. WAs meintsn damit? Dein Bullit? Nein, da is ja die hinter Schwinge kaputt.

Oja damit mein ich das Orange. Und abgeworfen haben mich schon alle 3 :D

DAS Geschwür = BeOne DHler, kennen tust ihn von letztem Jahr BiMais :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...