martin Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 laut oder leise? equipe (kennt die wer?) ksyrum... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 laut oder leise? equipe (kennt die wer?) ksyrum... cosmic carbon premium sl, sind ein bisschen geräuschvoll Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich glaube das ist richtig so, Hügi scheint wirklich DT-Swiss zu sein. Weiß aber nicht ob die DT-Swiss-Naben auch so laut sind wie es die Hügi damals waren....Hügis waren anno dazumal definitiv lauter .....mir taugts laut :l: Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 laut oder leise? equipe (kennt die wer?) ksyrum... martin, aksium sind laut - hab ich grad ausprobiert! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 martin, aksium sind laut - hab ich grad ausprobiert! aber auch nur die neuen, die vorgänger hat man gar nicht gehört Zitieren
geri74 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Meine Citec 3000 sind ziemlich leise ... Zitieren
Racy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 240er und alle 800km altes Fett mit Dreck raus und neues Fett rein... Zitieren
wag Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Easton gehört sicher zu den leisesten Nicht-Shimano Freilaufnaben Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich hab vom bikeonlineshop cho´sen Naben bekommen, die eigentlich auch sehr leise sind. Vom Freilauf ist nur ein leichtes Singen zu hören, dass eigentlich aber nicht wirklich stört. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.