h.nes Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 wie schaut´s aus mit Heute oder Morgen, wär jemand dabei? Zitieren
krull Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Heute Nm anybody? Ich werde zwischen 1500 u. 1600 eintrudeln. Zitieren
Samy Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Heute Nm anybody? Ich werde zwischen 1500 u. 1600 eintrudeln. hab um 15:30 aus und komm mit foto und film ausrüstung nen sprung vorbei Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 Mah, ich sitz schon so auf Nadeln und wart auf eine PN von gelobten Hubsch. Wenn ich den LRS hab bin ich am Parkett. Und wenn ich einbrechen muß dort. Zitieren
krull Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Mah, ich sitz schon so auf Nadeln und wart auf eine PN von gelobten Hubsch. Wenn ich den LRS hab bin ich am Parkett. Und wenn ich einbrechen muß dort. Wenn du magst, kannst du auch meinen LRS ausborgen. @Armin: Ich ruf dich noch an. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich würd' da prinzipiell auch gern hinschauen zum Schnuppertraining, aber ich kann unter der Woche immer erst so um 1830. Zitieren
krull Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Problem: Ab 18. findet ein int. Wettkampf statt. Davor sind auch schon irgendwelche Rennen (Qualifikation etc), d.h. fahren von einer größeren Gruppe Anfänger geht nicht. Leider also erst ab Feb wieder. Ich bin nächste Woche noch ein letztes Mal dort, dann ist die Winterpause Zitieren
ziggy Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 wieso genau gibt es in einem Radstadion eine Winterpause? Zitieren
Samy Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 wieso genau gibt es in einem Radstadion eine Winterpause? eine winterpause für die hobetten fahrer die pros fahren eh weiter... Zitieren
jpo Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 eine winterpause für die hobetten fahrer die pros fahren eh weiter... bledsinn. bis auf sechs tage (4 wettkampf, 2 training), wo nur elite-leut fahren sinds die lieben fussballer von der wiener liga Zitieren
ffflo Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich werd heut noch ein paar Runden drehen, so ab 4-5. Kommt noch wer? Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 So weils Hier auch reinpasst,Fotos vom heutigen Trainingsrennen Zitieren
ziggy Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 So weils Hier auch reinpasst,Fotos vom heutigen Trainingsrennen na, da ist eh ganz schön was los. Habe geglaubt, da gehts kuscheliger zu im Duskia. eh gut, wenn sich was tut. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 na, da ist eh ganz schön was los. Habe geglaubt, da gehts kuscheliger zu im Duskia. eh gut, wenn sich was tut. Mah, ich find des schaut eh schon so nach IKEA aus. Ich lieb die warme Athmosphäre dort. Sehr angenehm. Zitieren
random Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 wenn das nächste mal wieder ein radl um 300€ulen verkauft wird, könntet ihrs mir zsam mit zwei watschen ans herz legen? weil ich beiß mich mittlerweile irgendwie schon in den arsch. Zitieren
ffflo Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Momentan hängt eins um 500.- beim Portier... Habs nur kurz gesehen, weiß nix genaues. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 wenn das nächste mal wieder ein radl um 300€ulen verkauft wird, könntet ihrs mir zsam mit zwei watschen ans herz legen? weil ich beiß mich mittlerweile irgendwie schon in den arsch. Haha! machich! Fix! Hab mich selber schlagen müssen dafür. Zitieren
random Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Momentan hängt eins um 500.- beim Portier... Habs nur kurz gesehen, weiß nix genaues. na yo, danke für die info.. 500€ sind für mich als studenten halt auch nicht wenig, die hemmschwelle fällt bei 300 wesentlich schneller.. ist es denn, ehm, ein gutes, schönes radl? mich giftgrünen deep vs? Zitieren
random Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 so. okay. ich hab heut wieder gestöbert. hab was bei ebay gefunden. http://u1.ipernity.com/10/54/25/3565425.04f59d7d.jpg also ich stehs mir seher drauf. # klassische Campagnolo Pista Kurbel mit 167,5 cm Länge auf einem passenden Bahninnenlager # breites Shimano Track Kettenblatt # hochwertiger Laufradsatz bestehend aus Campagnolo Record Pista Hochflanschnaben vorne und hinten eingespeicht in 36 Loch Mavic GP4 Felgen. Die Speichen sind, wie im Bahnsport üblich, gebunden und verlötet. Die Reifen sind in hervorragendem Zustand. # seidenweich laufender Campagnolo Record Pista Steuersatz # 3ttt Lenker/Vorbaukombination mit zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftigen Lenkerband # Viscount Rennradsattel auf klassischer Rennradsattelstütze also bis 300 geh ich auf jeden fall mit, vll auch drüber... ja ein paar kleinigkeiten müßen anders werden, aber das sind peanuts. ehm, so denn.... was denkt ihr? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 so. okay. ich hab heut wieder gestöbert. hab was bei ebay gefunden. http://u1.ipernity.com/10/54/25/3565425.04f59d7d.jpg also ich stehs mir seher drauf. also bis 300 geh ich auf jeden fall mit, vll auch drüber... ja ein paar kleinigkeiten müßen anders werden, aber das sind peanuts. ehm, so denn.... was denkt ihr? 800€. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ja, 300€ ist völlig auszuschließen... Zitieren
random Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 okay, ich habs ja befürchtet. die hoffnung stirbt trotzdem zuletzt. morgen abend weiß ich mehr. Zitieren
h.nes Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 hab Gestern meine "Jahresabschlussrunden" gedreht, war wie immer sehr fein, endlich mal keine Schmerzen wurde aber auch nach einer Stunde zum Aufhören gezwungen schaut wer zum Int. Meeting in den kommenden Tagen, hab zwar am Donnerstag Weihnachtsfeier und danach ist Cotton Candy Club (hmmm lecker :love:) werd´ aber trotzdem versuchen da zu sein, Freitag ist dafür fix Fixietime! ach ja Racebeginn beide Tage 16:00, der zweite Teil folgt am 9. und 10. Jänner und ab 12.1 ist die Halle wieder für alle geöffnet spätestens da will ich dann ein paar von euch sehen! Zitieren
krull Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 hab Gestern meine "Jahresabschlussrunden" gedreht, war wie immer sehr fein, endlich mal keine Schmerzen wurde aber auch nach einer Stunde zum Aufhören gezwungen schaut wer zum Int. Meeting in den kommenden Tagen, hab zwar am Donnerstag Weihnachtsfeier und danach ist Cotton Candy Club (hmmm lecker :love:) werd´ aber trotzdem versuchen da zu sein, Freitag ist dafür fix Fixietime! ach ja Racebeginn beide Tage 16:00, der zweite Teil folgt am 9. und 10. Jänner und ab 12.1 ist die Halle wieder für alle geöffnet spätestens da will ich dann ein paar von euch sehen! ab Do muss die Garderobe geräumt sein oder? Ich schaffs leider vor Fr nicht mehr hin. Zitieren
h.nes Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ähhmm ... eigentlich ab Heute, dein gutes Stück steht aber eh nicht dort, richtig!?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.