Zum Inhalt springen

WQ "Back from Hell" Ausfahrten (since 2008)

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
am sonntag mal wieder rennluft schnuppern?? :D

wie schauts aus??

eigentlich bin ich die woche schon 2 mal gerollt, weiß nicht, ob mein trainer mich noch fahren lässt?

ansonsten 9 uhr völkl. einmal werden wir das doch heuer zusammenbekommen!

lg

Thomas

Geschrieben
eigentlich bin ich die woche schon 2 mal gerollt, weiß nicht, ob mein trainer mich noch fahren lässt?

ansonsten 9 uhr völkl. einmal werden wir das doch heuer zusammenbekommen!

lg

Thomas

gibts ja echt ned .... da trainer soll gfälligts auch mitkommen :-)

Gast User#240828
Geschrieben
gibts ja echt ned .... da trainer soll gfälligts auch mitkommen :-)

der witti hat trainingsverbot - weil er gestern den "trainer" totgefahren hat..das tut man nicht...!!! noch dazu unter dem vorwand eine "spazierfahrt" machen zu wollen..pfui kann ich da nur sagen und die nächste woche will ich den nicht mehr auf einem rad sehen..

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

So, auch in Krems beginnt schön langsam die RR Saison, obwohl ich mein neues Pavo noch gar nicht habe.

Erste WQ Ausfahrt: Sonntag, 3. April, 10 Uhr, RuR Völkl. Wie immer flach & langsam, 2 bis 3 Stunden.

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben
So, auch in Krems beginnt schön langsam die RR Saison, obwohl ich mein neues Pavo noch gar nicht habe.

Erste WQ Ausfahrt: Sonntag, 3. April, 10 Uhr, RuR Völkl. Wie immer flach & langsam, 2 bis 3 Stunden.

lg

Thomas

dein pavo ist bis sonntag fertig - ich bin leider im dienst...samstag könnte ich, vielleicht geht ja da auch was bei dir..

Geschrieben
dein pavo ist bis sonntag fertig - ich bin leider im dienst...samstag könnte ich, vielleicht geht ja da auch was bei dir..

14 Tage später bin ich auch wieder dabei. Also am 17. April!!! Yeah!

Gast User#240828
Geschrieben

förmig kann viel bedeuten...^^ - wo issn der ganglberger jetz scho wieda???

und: samstag 14.00 uhr klingt gut - tel. bestätigung aber noch erbeten;o)

Gast User#240828
Geschrieben
Ich bin breit!

wieso?? mit 130 über die mauer von bdb. ist doch in ordnun^g;o) - der gefüllte pokal ist in meinem kühlschrank für dich reserviert..

Geschrieben
wieso?? mit 130 über die mauer von bdb. ist doch in ordnun^g;o) - der gefüllte pokal ist in meinem kühlschrank für dich reserviert..

Scherzkeks. Auch heute ganz brav und langsam gefahren ....

lg

Thomas

tr030411.jpg

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...