Zum Inhalt springen

WQ "Back from Hell" Ausfahrten (since 2008)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sonntag ja, wenn ich ned zu hin bin .... am SA würde ich die hügelrunde mitfahren!

Samstag 8 Uhr kann ich ausschließen, genauso wie die Hügeln - der Nopain hat mich schon gestern bergauf rückwärts fahren gesehen - und das waren nur Autobahnbrücken ...

lg

Thomas

Geschrieben
hmm, ich wär da auch dabei. die zeit ist fix? 8 uhr? pffff ;-)

klingt grundsätzlich recht gut! .... werd schaun das ich das so zeitig schaffe :-)

bin da gesprächsbereit, später als 10:00 wollte ich aber nicht starten. aber wissts eh, gemütlich! :D darf meine pumpe noch nicht überlasten

Geschrieben
bin da gesprächsbereit, später als 10:00 wollte ich aber nicht starten. aber wissts eh, gemütlich! :D darf meine pumpe noch nicht überlasten

Da hast Du dir die zwei richtigen ausgesucht, he he ..... :-)

Geschrieben
Da hast Du dir die zwei richtigen ausgesucht, he he ..... :-)

dann müssens es halt so machen wie Klaus früher: der hat oben am Berg umgedreht und ist die 2. Hälfte nochmals mit mir gemeinsam gefahren

Geschrieben
ruhetage gabs in der DDR aber auch ned!!!

wennst mit uns fährst ist es für dich eh blos wellness :D

Nana, abgesehen davon, dass es morgen eh schiach wird, reichts mir fürs erste. Die letzten 4 Tage 715 TSS gemacht = Pause. Außerdem wird heute gegrillt und da gibts viel Jurtschitsch. :U:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...