Zum Inhalt springen

WQ "Back from Hell" Ausfahrten (since 2008)

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sollten wir nicht mal wieder ein WQ event anreissen??

ich schlag den klassiker vor:

Krems-Melk-Ybbs-Yspertal-Ottenschlag-Lichtenau-Gföhl-Krems

vielleicht als trainingsrunde für den wachauer?

wer wäre denn dabei?

Geschrieben
sollten wir nicht mal wieder ein WQ event anreissen??

ich schlag den klassiker vor:

Krems-Melk-Ybbs-Yspertal-Ottenschlag-Lichtenau-Gföhl-Krems

vielleicht als trainingsrunde für den wachauer?

wer wäre denn dabei?

Generell ja, diesen Sonntag wird das Wetter aber nicht passen. Wie schaut es morgen Nachmittag aus? Aber eine kleinere Runde....

Lg

Thomas

Geschrieben
Generell ja, diesen Sonntag wird das Wetter aber nicht passen. Wie schaut es morgen Nachmittag aus? Aber eine kleinere Runde....

Lg

Thomas

wenns wetter halbwegs passt gerne!

also wenns ned regnet.

wann und wo?

• 2 Wochen später...
Gast User#240828
Geschrieben
Sonntag, 9 Uhr. Mautern!

Geplant sind 177 km und 2842 Hm.

lg

Thomas

schaut aus, als würde der schmerzlose auch zur verfügung stehen..I'm "picking up the pieces" ;o) - auf der terrasse mein ich^^

Geschrieben
Sonntag, 9 Uhr. Mautern!

Geplant sind 177 km und 2842 Hm.

lg

Thomas

Danke Thomas für a Stückerl mitnehmen und schleppen - ich war aber schon so fertig, hab nicht mal mehr bergab euer Tempo halten können.

Geschrieben
Danke Thomas für a Stückerl mitnehmen und schleppen - ich war aber schon so fertig, hab nicht mal mehr bergab euer Tempo halten können.

Bitte, gerne. Unsere mannschaftliche Leistung war leider richtig mies, ich habe die Annabelle irgendwo nach Ottenstein angebaut und es ewig nicht mitgekriegt. Habe dann 25 Minuten bei der Labe Saggraben gewartet ... Was soll's, war dennoch eine schöne Runde, wenn auch für viele zu schwer.

Lg Thomas

Geschrieben
Was soll's, war dennoch eine schöne Runde, wenn auch für viele zu schwer.

Lg Thomas

stimmt beides, ich werde mir das nach heute aber noch mal überlegen, ob ich noch länger ein Held sein will und compact Blätter auflegen.

Geschrieben
Bitte, gerne. Unsere mannschaftliche Leistung war leider richtig mies, ich habe die Annabelle irgendwo nach Ottenstein angebaut und es ewig nicht mitgekriegt. Habe dann 25 Minuten bei der Labe Saggraben gewartet ... Was soll's, war dennoch eine schöne Runde, wenn auch für viele zu schwer.

Lg Thomas

bin mit der annabelle bei ottenstein wieder richtung krems abgebogen .... sie konnte überhaupt nicht drücken weil ihr das kreuz wieder so weh tat.

wie ist es dir gegangen?

Geschrieben
bin mit der annabelle bei ottenstein wieder richtung krems abgebogen .... sie konnte überhaupt nicht drücken weil ihr das kreuz wieder so weh tat.

wie ist es dir gegangen?

Hab´ mich richtig geärgert, dass ich das nicht mitbekommen habe, komme mir schon vor wie ein Profi ohne Funk .... habe die Gruppe dann fahren lassen und bin gemütlich bis Saggraben gerollt und habe dort auf Euch gewartet. Von dort dann quasi alleine bzw. ein Stück zu dritt. Maria Langegg ohne Krämpfe bewältigt und ab ins Ziel. Aber die Runde fahre ich dennoch erst wieder mit 10 kg weniger ....

lg

Thomas

• 9 Monate später...
Geschrieben
War eine feine Runde, mit ein paar Verlusten .... hoffentlich bald wieder!

lg

Thomas

es waren nicht blos ein paar verluste ..... nennen wir das kind beim namen, es war ein ausscheidungsrennen :toll::D

witti ist heuer schon so unglaublich stark :eek:

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...