witti Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 also gut, da ich wieder mobil bin würd ich am SO wenns wetter halbwegs paßt wieder dabei sein. Bin urlauben, stehe nächsten Sonntag wieder zur Verfügung. Lg Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 sollten wir nicht mal wieder ein WQ event anreissen?? ich schlag den klassiker vor: Krems-Melk-Ybbs-Yspertal-Ottenschlag-Lichtenau-Gföhl-Krems vielleicht als trainingsrunde für den wachauer? wer wäre denn dabei? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Heute 11:15 Uhr - Runde rund um den Manhartsberg, 3 Stunden, flach & langsam Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Heute 11:15 Uhr - Runde rund um den Manhartsberg, 3 Stunden, flach & langsam mit der blöden hacklerei hat man überhaupt keine tagesfreizeit Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Dafür kann man dann nach der Runde wenigstens nach Straß zum Heurigen gehen :-) Zitieren
witti Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 sollten wir nicht mal wieder ein WQ event anreissen?? ich schlag den klassiker vor: Krems-Melk-Ybbs-Yspertal-Ottenschlag-Lichtenau-Gföhl-Krems vielleicht als trainingsrunde für den wachauer? wer wäre denn dabei? Generell ja, diesen Sonntag wird das Wetter aber nicht passen. Wie schaut es morgen Nachmittag aus? Aber eine kleinere Runde.... Lg Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Generell ja, diesen Sonntag wird das Wetter aber nicht passen. Wie schaut es morgen Nachmittag aus? Aber eine kleinere Runde.... Lg Thomas wenns wetter halbwegs passt gerne! also wenns ned regnet. wann und wo? Zitieren
witti Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 wenns wetter halbwegs passt gerne! also wenns ned regnet. wann und wo? 13:21 Uhr, Rund ums Rad Völkl Lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Rain ...... So wie Rainer ..... Lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Sonntag, 9 Uhr. Mautern! Geplant sind 177 km und 2842 Hm. lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Sonntag, 9 Uhr. Mautern! Geplant sind 177 km und 2842 Hm. lg Thomas schaut aus, als würde der schmerzlose auch zur verfügung stehen..I'm "picking up the pieces" ;o) - auf der terrasse mein ich^^ Zitieren
exotec Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Sonntag, 9 Uhr. Mautern! Geplant sind 177 km und 2842 Hm. lg Thomas ich auch Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Sonntag, 9 Uhr. Mautern! Geplant sind 177 km und 2842 Hm. lg Thomas uufffff :f: Zitieren
witti Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 uufffff :f: scheiß di ned an, heute ist anmeldeschluss! Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 scheiß di ned an, heute ist anmeldeschluss! host recht ..... DONE Zitieren
exotec Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Sonntag, 9 Uhr. Mautern! Geplant sind 177 km und 2842 Hm. lg Thomas Danke Thomas für a Stückerl mitnehmen und schleppen - ich war aber schon so fertig, hab nicht mal mehr bergab euer Tempo halten können. Zitieren
witti Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Danke Thomas für a Stückerl mitnehmen und schleppen - ich war aber schon so fertig, hab nicht mal mehr bergab euer Tempo halten können. Bitte, gerne. Unsere mannschaftliche Leistung war leider richtig mies, ich habe die Annabelle irgendwo nach Ottenstein angebaut und es ewig nicht mitgekriegt. Habe dann 25 Minuten bei der Labe Saggraben gewartet ... Was soll's, war dennoch eine schöne Runde, wenn auch für viele zu schwer. Lg Thomas Zitieren
exotec Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Was soll's, war dennoch eine schöne Runde, wenn auch für viele zu schwer. Lg Thomas stimmt beides, ich werde mir das nach heute aber noch mal überlegen, ob ich noch länger ein Held sein will und compact Blätter auflegen. Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Bitte, gerne. Unsere mannschaftliche Leistung war leider richtig mies, ich habe die Annabelle irgendwo nach Ottenstein angebaut und es ewig nicht mitgekriegt. Habe dann 25 Minuten bei der Labe Saggraben gewartet ... Was soll's, war dennoch eine schöne Runde, wenn auch für viele zu schwer. Lg Thomas bin mit der annabelle bei ottenstein wieder richtung krems abgebogen .... sie konnte überhaupt nicht drücken weil ihr das kreuz wieder so weh tat. wie ist es dir gegangen? Zitieren
witti Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 bin mit der annabelle bei ottenstein wieder richtung krems abgebogen .... sie konnte überhaupt nicht drücken weil ihr das kreuz wieder so weh tat. wie ist es dir gegangen? Hab´ mich richtig geärgert, dass ich das nicht mitbekommen habe, komme mir schon vor wie ein Profi ohne Funk .... habe die Gruppe dann fahren lassen und bin gemütlich bis Saggraben gerollt und habe dort auf Euch gewartet. Von dort dann quasi alleine bzw. ein Stück zu dritt. Maria Langegg ohne Krämpfe bewältigt und ab ins Ziel. Aber die Runde fahre ich dennoch erst wieder mit 10 kg weniger .... lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 War eine feine Runde, mit ein paar Verlusten .... hoffentlich bald wieder! lg Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 War eine feine Runde, mit ein paar Verlusten .... hoffentlich bald wieder! lg Thomas es waren nicht blos ein paar verluste ..... nennen wir das kind beim namen, es war ein ausscheidungsrennen witti ist heuer schon so unglaublich stark Zitieren
NoControl Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 am WOE tät ich gerne ein bissl durchs WQ rollen gehen. witti, nopain, reini ..... ??? Zitieren
exotec Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 magst mich begleiten am Samstag? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?169512-Krems-Mautern-25-08-2012-08-00-Rennrad-Berge-der-Wachau-noch-immer-gemütlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.