Mr.Radical Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 @KTMManiac Da obn war a Poisen um 1500Eur.- des sehr gut sein soll zum Freeriden, allso treib ihn da net in die falsche Richtung! Zitieren
day Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Welchen Dämpfer hat den das Giant?? am besten du schreibst mal so die Ausstattung hier rein! auf der original hp von giant steht: Specifications: Gänge 27-Gang Shimano Deore LX Rahmen Aluxx SL NRS Rahmen Gabel Rock Shox Pilot SL Reifen Hutchinson Python Vorbau Titec A-Head Bremsen Avid V-Brakes Speichen Rostfreie schwarze Speichen Felgen Mavic X139 S Kurbel Race Face Prodigy Federelement Giant NRS Air Shock Farbe Silber Rahmengrößen S/16,5, M/18,5, L/20,5, XL/22,5 is aber ne "special edition" von s-tech-bike da fallt mir gleich auf, statt den avid sind louise drauf statt dem lx schaltwerk - n sram X7 - wobei ich net weiß ob nur werfer oder die hebel bzw. gripshift auch... vl kann martind mir sagen was da auf seinem schönen giant is?!? Zitieren
mikeva Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 die di-runde gibts IMMER, ausser sie wird im bb widerrufen. im winter is am geilsten, weils durchgeht und a nightride is und wennst aussm ol bereich kommst; es gibt wettkämpfe aus orientierungsbiken........da werd i mi nächstes jahr probiern zuwihängen..wal is kartenlesen is eh meins Zitieren
day Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical @KTMManiac Da obn war a Poisen um 1500Eur.- des sehr gut sein soll zum Freeriden, allso treib ihn da net in die falsche Richtung! höhö, jaja, ausschaun tuts posig, aber ich will ja auch und im endeffekt wohl mehr bergauf ... das ciclib is a topangebot - aber der rahmen schaut sooo beschissen aus - ich habs eh früher scho mal gesehen Original geschrieben von mikeva und wennst aussm ol bereich kommst; es gibt wettkämpfe aus orientierungsbiken........da werd i mi nächstes jahr probiern zuwihängen..wal is kartenlesen is eh meins ja, das is a super- leute-locker +gg+ aber die fahren da alle bockschwere ht's - ausser a paar fahren wirklich feine teile wie's sugar 1 ... - naja, ich machs jetzt seit 6 jahren - also seit ich 10 bin - ja jetzt sinds eh bald 7 und ich liebe es noch immer... a super sport - leider bisserl wenig promoting... des wochenende bin ich eh auf traininglager mitn österreichischen jugendteam - mal schaun was da geht, vl bin ich ja bald "ganz" drinnen +gg+ und wenn du kartenlesen net ganz kappierst, helf ich dir da gern oder bring dir ol bissi bei, oder du kommst gleich in den verein *euphorischwerd* naja, ich werd mich mal zu bett begeben, - blöder ferial job - naj vl bringt er mir n mtb ein+gg+ schau dann morgen abend wieder vorbei lg und danke für die rege hilfe Zitieren
martind Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von day vl kann martind mir sagen was da auf seinem schönen giant is?!? ursprünlich wcs parts jetzt extralite, marta gegen xt disc getauscht, xt gegen neu xtr getauscht usw. wennst damit leben kannst das der hinterbau nicht wippt is des sicher ein super radl. mmn hat man bergauf über wurzeln im schneckentempo weniger traktion bzw. dieselbe wie bei einem ht. wäre im moment der einzige nachteil der mir einfällt, wenn man das bike in dem bereich bewegt für den es konzipiert ist.wenn du dich noch etwas mehr mit den vorteilen der federung beschäftigen möchtest, empfehle ich dir folgende seite http://www.giant-community.de/ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von mikeva zum schnuppern tät i dir unsere dienstag-runde empfehlen; da bist schnell angsteckt vom bike virus was soll des, samma alle etwa krank??? Original geschrieben von mikeva dauert ca. 2h und wir nehmen auf alle könnensstufen rücksicht; bis jetzt is kaum einer nimmer kumman..................und du als rr-fahrer hast ja ohnehin a gute kondition, oder aber einige haben nur einen teil der strecke zurücklegen können, hehe. wie letzten die übrigens...... andere haben gspiebn, wieder andere san hamgfahrn mit der meldung: "ihr seids ja alle deppat!" Original geschrieben von mikeva die technik bring ma da scho bei (da 80% lehrwartdichte ) net nur, net nur........*ganzschrecklichgeheimtu* fahr mit, im knallgelben dienstagsrundendress...... wir haben ganz viel spass...... für hund und katz und spatz...... fahr mit, im............usw, usw Zitieren
mikeva Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 @ tommy du musst a olles hersogn, spassverderber @ day foaht ma des orientierungsbiken mit ol-karten oder mit ök 50? (i denk ma sicher de 50er, wal auf de ol karten ham nur mikimausrunden platz) aber des durchdiedaxnreitn is sicher geil............. Zitieren
aflicht Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 orientierungsbiken... des wär was da tät i zumindest des koartnlesn lernen... Zitieren
mikeva Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 @ aflicht ..........und des urdntlich Zitieren
aflicht Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Original geschrieben von mikeva @ aflicht ..........und des urdntlich ebendrum, unurdentlich kannis eh scho Zitieren
mikeva Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 guat im kartenlesen bist dann, wennst da beim downhill de gegensteigung in prozent aus da koatn aussarechnest.......... :s: Zitieren
day Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von mikeva @ day foaht ma des orientierungsbiken mit ol-karten oder mit ök 50? (i denk ma sicher de 50er, wal auf de ol karten ham nur mikimausrunden platz) aber des durchdiedaxnreitn is sicher geil............. naja ich habs selbst noch net gemacht ge, aber des is sicher a normale ol karte, mit einem dementsprechenden verhältniss halt 1:20.000 oder so?!? sind aber speziell für MTBO gemachte karten... also wege sind nach befahrbarkeit eingeteilt und so übrigens komm ich grad vom traininglager - hart lg peter Zitieren
mikeva Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 vom orientierungsbiken trainingslager ? Zitieren
day Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von mikeva vom orientierungsbiken trainingslager ? nö laufen - is auch viel härter hab des wochenende glaub ich so an die 30 trainingskilometer im wettkampftempo im wald gehabt - mit geschättzen 1500 höhenmetern oder drunter aber net weniger als 1000... mtb-ol geht net gut ohne bike deswegen frag ich ja auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.