jüdo Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Ich glaub nicht - ich glaub es is das ganz in der Nähe unserer Firma (Triumph). Alder, i bin im Firmenveranstaltungsstress - Fußballturnier, nächste Woche Kartfahren, Paintball.... Das Feld ist beim Flugfeld also eh in der Nähe von der Triumph! Zitieren
Lacky Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Hallo, kann mir wer sagen, ob die Farbtreffer aus der Kleidung rausgehen - angeblich schon, weil Lebensmittelfarbe....aber ich trau dem Frieden nicht. jooooooo geht alles prima raus nur die scheiss blutergüsse für shots aus unter 5 metern, bleiben a zeitlang und tun richtig weh. also nur ein sport für harte kerle, hc88 strache zb..... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich hab doch keine Bergschuchi @Paintball: Mein Neffe und Nichte habens eine Zeit lang ausgeübt. Die Farb von den Balli war kein Problem. Die restlichen Gras und Gatschfleckenflecken waren hartnäckiger gexi du oida strahra :s: als bekennender Pazifist werd ich mich eher fotografierend an dem kriegspiel beteiligen, bin schon gespannt wenn den echten (unausgelebten) Büro-Aggressionen am schlachtfeld Bühne geboten wird und sich die Kolleginnen die Kopfschüsse verpassen :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 als bekennender Pazifist werd ich mich eher fotografierend an dem kriegspiel beteiligen und ich dachte schon du gibst ein breites, leichtes ziel ab :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 wie wärs mal mit nem bb-paintball match? :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 wie wärs mal mit nem bb-paintball match? :love: nur über deine Leiche. Zitieren
Samy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 nur über deine Leiche. i bin inzwischen so fett, da kommt kana drüber Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Ahjo, bevor ichs vergeß VIEL SPASS LIEBE ISA 2 :devil: Zoing Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Ahjo, bevor ichs vergeß VIEL SPASS LIEBE ISA 2 :devil: Zoing unterstellst der isa jetzt, dass sie sich so deppat in den (farb)kugelhagel stellt?!? jo sapperlott! nehmt's besser echte kugeln -- und eure lager laufen gleich noch besser! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 unterstellst der isa jetzt, dass sie sich so deppat in den (farb)kugelhagel stellt?!? Tät i nie machen; i weiß ja was sich ghört, aber du hast echt kan Genierer :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 wie wärs mal mit nem bb-paintball match? :love: ich kann erst zusagen, wenn ich überlebe - aber sonst wärs supi! :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 wird scho schiefgehn Am Besten Vollgas dort eineflitzen......hab nur gschaut .....und schnöö wieder auße Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 außerdem haben wir schon 6 Leute zu Opfer erkoren - ich gehöre zu den Killern. Zitat von einem Arbeitskollegen, nachdem mein Sitznachbarkollege Bilder der Opfer ins Rundmail reinstellte: "wos, nur 6? Viel zu wenig Opfer!" :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 - ich gehöre zu den Killern. Schau ma amoi Zitieren
snooff Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 viel spass isa!!! schau nur das des zeugs net in die haar bekommst....des stinkt fürchterlich:f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 Schau ma amoi kummst zuaschaun Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 viel spass isa!!! schau nur das des zeugs net in die haar bekommst....des stinkt fürchterlich:f: UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHH! :f: :k: Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 viel spass isa!!! schau nur das des zeugs net in die haar bekommst....des stinkt fürchterlich:f: also wenn ich's nicht wüsst, wär ich jetzt sicher, dass'D a mädl bist das tät bei unsereiner, also bei uns männern, anders klingen ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 viel spass isa!!! schau nur das des zeugs net in die haar bekommst....des stinkt fürchterlich:f: Hearst; die Red war nur von den Flecken in da Wäsch, ned in die Federn Na wenn wer die Isa in die Haar erwischt glaub i doch sie wird zum KILLER Zitieren
Samy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 schaut auch lustig aus.. reball... also ich wär sofort dabei http://www.painthalle.at/reball/was-ist-reball.html Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 schaut auch lustig aus.. reball... also ich wär sofort dabei http://www.painthalle.at/reball/was-ist-reball.html Dort war i schon spielen aber net Reball sonder mit normalen Paints. Is aber trotzdem Leiwand die Halle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.