Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade mein Paket vom Kent gekommen! Schaut verdammt geil aus mit Rizer mein Radl. Nur hat vielleicht wer ne A-Head Distanzscheibe, oder wie der Schmompf heisst den man unter en Vorbau gibt damit die Höhe passt, in ca. 5mm?

Außerdem brauch i nen RR Reifen der relativ niedrig baut. Mein Conti Ultrasport in 700x28C is um ca. 5mm zuhoch. Werd glaub ich mal die Rubino ausprobieren wie hoch die sind.

Geschrieben
Gerade mein Paket vom Kent gekommen! Schaut verdammt geil aus mit Rizer mein Radl. Nur hat vielleicht wer ne A-Head Distanzscheibe, oder wie der Schmompf heisst den man unter en Vorbau gibt damit die Höhe passt, in ca. 5mm?

Außerdem brauch i nen RR Reifen der relativ niedrig baut. Mein Conti Ultrasport in 700x28C is um ca. 5mm zuhoch. Werd glaub ich mal die Rubino ausprobieren wie hoch die sind.

hast du nicht eh immer einen riser draufghabt? oder hast a neus radl? schmompf find ich übrigens ob deines bisherigen jobs die schönheit schlechthin. ich denk an einen kunden, der sowas will und du sagst: "achso, sie brauchen mehr schmompf!"

Geschrieben
hast du nicht eh immer einen riser draufghabt? oder hast a neus radl? schmompf find ich übrigens ob deines bisherigen jobs die schönheit schlechthin. ich denk an einen kunden, der sowas will und du sagst: "achso, sie brauchen mehr schmompf!"

na i hatte nie nen Rizer. I hab immer nen Bullhorn gehabt. Die Spacer hab i scho. Jetzt muss ich nur noch Lenker Kürzen und Griffe drauf. Dann kommen Fotos!

Es is ziemlich tight. :love:

Geschrieben

ouhjeah.

die seite ist super.

For all my bashing of the fixie trend I think a lot of good things have come out of it: the tire industry is thriving thanks to skip-stopping; there are lots of barely-ridden Bianchi Pistas on the used market; and cars now stop for me even when they have the light because they now just assume anyone with drop bars can't or won't be able to stop at an intersection.

http://bikesnobnyc.blogspot.com/2007/06/seven-signs-of-fixed-gear-apocalypse.html

Geschrieben
ouhjeah.

die seite ist super.

For all my bashing of the fixie trend I think a lot of good things have come out of it: the tire industry is thriving thanks to skip-stopping; there are lots of barely-ridden Bianchi Pistas on the used market; and cars now stop for me even when they have the light because they now just assume anyone with drop bars can't or won't be able to stop at an intersection.

http://bikesnobnyc.blogspot.com/2007/06/seven-signs-of-fixed-gear-apocalypse.html

Ich lieb sie so sehr. Sie ist meine Tageszeitung. Jeden Morgen und mit bissi Glück Dank WLAN auch bald am Klo.

Geschrieben
find ich aber auch nicht in der Ordnung so. Eine Diskussion in seinen Keimen zu ersticken. Und nur wenn man einen Stein ins Rollen bringt, heißt das noch nicht, dass dieser Stein einem dann gehört, alter Häuptling!
Geschrieben
find ich aber auch nicht in der Ordnung so. Eine Diskussion in seinen Keimen zu ersticken. Und nur wenn man einen Stein ins Rollen bringt, heißt das noch nicht, dass dieser Stein einem dann gehört, alter Häuptling!

es war von mir ne idee, die idee is nicht angekommen, wozu also den thread offen lassen und über was diskutieren das niemals in dieser form in produktion gehen würde?

Geschrieben

http://data51.sevenload.com/slcom/xc/xe/sspmlgc/lleomlcbeihd.jpg~/Danke-fuer-Eintraege-gif.jpg

Vor allem muß ich diesen ewig schon in petto gehaltenen Wahnsinn von Dank jetzt nocheinmal posten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...