Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es war von mir ne idee, die idee is nicht angekommen, wozu also den thread offen lassen und über was diskutieren das niemals in dieser form in produktion gehen würde?

Edit. Armin, tu bitte nicht immer so voreilig handlen.

Juhuu! Ich zitier mich selber!

Geschrieben

aber es hatten sich ja nur drei Leute bis zu dem Zeitpunkt gemeldet und das noch dazu (auch) konstruktiv!

Aus der Diskussion wären vlt Dressen entstanden, die eine Revolution ausgelöst hätten und alle Menschen dazu bewegt hätten, McDonalds und Starbucks Lokale anzuzünden, in Beisl zu gehen und ein Seiderl für sich und sein Rad zu bestellen.

Geschrieben
aber es hatten sich ja nur drei Leute bis zu dem Zeitpunkt gemeldet und das noch dazu (auch) konstruktiv!

Aus der Diskussion wären vlt Dressen entstanden, die eine Revolution ausgelöst hätten und alle Menschen dazu bewegt hätten, McDonalds und Starbucks Lokale anzuzünden, in Beisl zu gehen und ein Seiderl für sich und sein Rad zu bestellen.

Das post ich dann.

Wenn ich das Signet am Rückenteil abgeändert hab.

Geschrieben

bier wird in krügen getrunken, wer seiderl bestellt ist selber schuld.

ist der dressenthread gelöscht worden oder wie? kann man ja ins fury-thema mit einpacken. oder wär das eher unerwünscht?

Geschrieben

Oke, ich halts nicht mehr aus im Gulliver und muß mir Luft machen.

Ich HASSE das Wort Fixie so sehr, dass mir jedes mal der Hut hochgeht, wenn ich dieses verschissene gekrakel ins Mäulchen nehmen muß.

Aber ich will mich nicht künstlich aufregen.

:qualm:

Irgendwelche Wortkreationen?

Geschrieben
bier wird in krügen getrunken, wer seiderl bestellt ist selber schuld.

der Meinung war ich ja auch bis vor wenigen Wochen. Aber Beislkultur ist halt, man muss es zugeben, schon mit Seiderl auch verbunden.

die sympathischsten Glaserl sind aber trotzdem noch immer die klassischen stiellosen Achterlglasl mit aufgemalten Weinreben.

ja...und Fixie klingt wirklich nicht leiwand.

Geschrieben

:D:D:D

wo nimmst die ganzen hačeks auf deiner tastatur her?

generell klingen englische ausdrücke in einer slavischen sprache x² peinlicher als im sog. neudeutsch, zu deren usern (muhaha) ich auch langsam werde.

strč prst skrz krk!

Geschrieben
:D:D:D

wo nimmst die ganzen hačeks auf deiner tastatur her?

generell klingen englische ausdrücke in einer slavischen sprache x² peinlicher als im sog. neudeutsch, zu deren usern (muhaha) ich auch langsam werde.

strč prst skrz krk!

1.) Wordpad

b.) Neusprech is das Beste

•.) Wehe das heißt was, das "strč prst skrz krk"!

Hmm.. Strg Alt Umsch Entf??

Geschrieben

als kleine exkursion in die tschechische sprache..

"strč prst skrz krk" ist angeblich der längste mögliche satz im tschechischen, der keinen vokal braucht.

ja, es heißt was.

"steck den finger durch den hals"

wenn du die artikel weglässt, hast die selben wörter in der selben reihenfolge. ja, hals heißt "krk".

Geschrieben
als kleine exkursion in die tschechische sprache..

"strč prst skrz krk" ist angeblich der längste mögliche satz im tschechischen, der keinen vokal braucht.

ja, es heißt was.

"steck den finger durch den hals"

wenn du die artikel weglässt, hast die selben wörter in der selben reihenfolge. ja, hals heißt "krk".

Haha! Ich lieb keine Vokale verwenden!

Geschrieben
es war von mir ne idee, die idee is nicht angekommen, wozu also den thread offen lassen und über was diskutieren das niemals in dieser form in produktion gehen würde?

Wegen der neuen Form, die entstanden wäre?

Geschrieben
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Kim-jong-il_portrait.jpg/477px-Kim-jong-il_portrait.jpg

Spinn ich oder seh nur ich ein bekanntes Antlitz in der Fresse?

ELVIS lebt! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...