Boy Sebastian Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 es war von mir ne idee, die idee is nicht angekommen, wozu also den thread offen lassen und über was diskutieren das niemals in dieser form in produktion gehen würde? Edit. Armin, tu bitte nicht immer so voreilig handlen. Juhuu! Ich zitier mich selber! Zitieren
ziggy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 aber es hatten sich ja nur drei Leute bis zu dem Zeitpunkt gemeldet und das noch dazu (auch) konstruktiv! Aus der Diskussion wären vlt Dressen entstanden, die eine Revolution ausgelöst hätten und alle Menschen dazu bewegt hätten, McDonalds und Starbucks Lokale anzuzünden, in Beisl zu gehen und ein Seiderl für sich und sein Rad zu bestellen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 aber es hatten sich ja nur drei Leute bis zu dem Zeitpunkt gemeldet und das noch dazu (auch) konstruktiv! Aus der Diskussion wären vlt Dressen entstanden, die eine Revolution ausgelöst hätten und alle Menschen dazu bewegt hätten, McDonalds und Starbucks Lokale anzuzünden, in Beisl zu gehen und ein Seiderl für sich und sein Rad zu bestellen. Das post ich dann. Wenn ich das Signet am Rückenteil abgeändert hab. Zitieren
random Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 aber es hatten sich ja nur drei Leute bis zu dem Zeitpunkt gemeldet und das noch dazu (auch) konstruktiv! Aus der Diskussion wären vlt Dressen entstanden, die eine Revolution ausgelöst hätten und alle Menschen dazu bewegt hätten, McDonalds und Starbucks Lokale anzuzünden, in Beisl zu gehen und ein Seiderl für sich und sein Rad zu bestellen. bier wird in krügen getrunken, wer seiderl bestellt ist selber schuld. ist der dressenthread gelöscht worden oder wie? kann man ja ins fury-thema mit einpacken. oder wär das eher unerwünscht? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Oke, ich halts nicht mehr aus im Gulliver und muß mir Luft machen. Ich HASSE das Wort Fixie so sehr, dass mir jedes mal der Hut hochgeht, wenn ich dieses verschissene gekrakel ins Mäulchen nehmen muß. Aber ich will mich nicht künstlich aufregen. Irgendwelche Wortkreationen? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 hm. "klemmerl"? Und DICH lieb ich auch. Zitieren
random Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 yeah wenns dich beruhigt, "fixie", "fixed gear" etc. klingt im tschechischen noch beschissener. und die edith meint, "festrad" hätt auch was Zitieren
ziggy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 bier wird in krügen getrunken, wer seiderl bestellt ist selber schuld. der Meinung war ich ja auch bis vor wenigen Wochen. Aber Beislkultur ist halt, man muss es zugeben, schon mit Seiderl auch verbunden. die sympathischsten Glaserl sind aber trotzdem noch immer die klassischen stiellosen Achterlglasl mit aufgemalten Weinreben. ja...und Fixie klingt wirklich nicht leiwand. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 yeah wenns dich beruhigt, "fixie", "fixed gear" etc. klingt im tschechischen noch beschissener. Meinst "Fíčkvý" und "Fíčkvt ääh..Pivo"? Hab ich schon gsagt, dass ich mich zu 1/3 als Tscheche fühl? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Und weil wir heut schon so im Thema "National-Fixie" festhängen: Heut hat der Bike Snob über seinen Wunschtraum eines Armstrong in Lederhosen geschrieben. Hat aber "nur" sein eigenes Fanshirt anghabt. BSNYC Zitieren
random Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 :D:D wo nimmst die ganzen hačeks auf deiner tastatur her? generell klingen englische ausdrücke in einer slavischen sprache x² peinlicher als im sog. neudeutsch, zu deren usern (muhaha) ich auch langsam werde. strč prst skrz krk! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 :D:D wo nimmst die ganzen hačeks auf deiner tastatur her? generell klingen englische ausdrücke in einer slavischen sprache x² peinlicher als im sog. neudeutsch, zu deren usern (muhaha) ich auch langsam werde. strč prst skrz krk! 1.) Wordpad b.) Neusprech is das Beste •.) Wehe das heißt was, das "strč prst skrz krk"! Hmm.. Strg Alt Umsch Entf?? Zitieren
random Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 als kleine exkursion in die tschechische sprache.. "strč prst skrz krk" ist angeblich der längste mögliche satz im tschechischen, der keinen vokal braucht. ja, es heißt was. "steck den finger durch den hals" wenn du die artikel weglässt, hast die selben wörter in der selben reihenfolge. ja, hals heißt "krk". Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 als kleine exkursion in die tschechische sprache.. "strč prst skrz krk" ist angeblich der längste mögliche satz im tschechischen, der keinen vokal braucht. ja, es heißt was. "steck den finger durch den hals" wenn du die artikel weglässt, hast die selben wörter in der selben reihenfolge. ja, hals heißt "krk". Haha! Ich lieb keine Vokale verwenden! Zitieren
m0le Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Hier gehts zu wie im Kindergarten :f: Zitieren
Samy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Hier gehts zu wie im Kindergarten :f: man gewöhnt sich dran... Zitieren
random Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 trash n' jewels baby... http://static.twoday.net/Hoshi1/images/cartoon.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 es war von mir ne idee, die idee is nicht angekommen, wozu also den thread offen lassen und über was diskutieren das niemals in dieser form in produktion gehen würde? Wegen der neuen Form, die entstanden wäre? Zitieren
ziggy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Hier gehts zu wie im Kindergarten :f: aber immerhin besser als wie in einer Burschenschaft Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 aber immerhin besser als wie in einer Burschenschaft http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Kim-jong-il_portrait.jpg/477px-Kim-jong-il_portrait.jpg Spinn ich oder seh nur ich ein bekanntes Antlitz in der Fresse? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Kim-jong-il_portrait.jpg/477px-Kim-jong-il_portrait.jpg Spinn ich oder seh nur ich ein bekanntes Antlitz in der Fresse? Angelina Jolie? Zitieren
m0le Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Kim-jong-il_portrait.jpg/477px-Kim-jong-il_portrait.jpg Spinn ich oder seh nur ich ein bekanntes Antlitz in der Fresse? ELVIS lebt! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Angelina Jolie? ELVIS lebt! Fünf! Setzten! Haha! Angelina Jolie! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Haha! Angelina Jolie! Ich dachte nur, der sinnlichen Lippen wegen.. Hm, aber ich komm nicht drauf, ich bin's ja auch nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.