Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Versuch grad auf mein iBook G4 das OS X Tiger neu zu installieren und der Kack fällt kurz nach dem Wechsel zur 2. CD in eine Schleife. Sprich lauft kurz blau an und beginnt dann von vorn.

Im Protokoll scheint das gar nicht einmal auf.

Kennt des wer?

Geschrieben
Versuch grad auf mein iBook G4 das OS X Tiger neu zu installieren und der Kack fällt kurz nach dem Wechsel zur 2. CD in eine Schleife. Sprich lauft kurz blau an und beginnt dann von vorn.

Im Protokoll scheint das gar nicht einmal auf.

Kennt des wer?

gibt von tiger ne intel und ne powerpc installations cd, richtige cd?

Geschrieben

da ich iranisch/irakische wurzeln hab dann bitte schon ihn...

der hat wenigstens etwas mit mir gemeinsam...

http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/januar_1/080128/hussein_dpa.jpg

Geschrieben
Samadi.. Sama.. Saddam? So?

klingt jetzt blöd aber wenn ich mich ned täusch bin sich glaub ich sogar wirklich über 80 ecken irgendwie mit dem verbandelt haha muss mal meinen daddy fragen, der hat mal was gesagt

Geschrieben
klingt jetzt blöd aber wenn ich mich ned täusch bin sich glaub ich sogar wirklich über 80 ecken irgendwie mit dem verbandelt haha muss mal meinen daddy fragen, der hat mal was gesagt

Hab mit Kevin Bacon die KBZ drei, manche sagen weniger und andere behaupten sogar man könne unser Näheverhältnis an unserem gemeinsamen Tanzstil und der Art und Weise wie wir Fahrrad fahren ablesen.

Ehrlich.

:qualm:

Geschrieben

http://photos-c.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v376/112/26/648986733/n648986733_1038378_2385.jpg

Was soll an der Eisernen Hand so arg sein? Schweizern fahren sowas täglich. Und dann noch mit so einem Material! Wir sollten uns was schämen.

Hat meine züricher Cousine aufgenommen.

Geschrieben

weiß eigentlich jemand von euch etwas über das Festl am Samstag im Radlager? hab grad ein Mail bekommen (kann aber am Samstag eigentlich nicht).

Le Lido au Radlager - ein Fest ohne Anlass

Die folgenden Samstage werden

im Radlager verlängert, die Party's beginnen einfach schon

um 12.00 Uhr (bis 24.00 UHR . . . . . )

JUHU!

Das Programm eröffnen Gerald Waldschitz und Christoph Steinbrener am Samstag, 8. November

und obwohl Sie dass Fest ohne jeglichen Anlass verstehen, bringen Sie Kurzfilme mit und

den "Lido" auch gleich noch dazu. Details siehe Einladung!

Welcome!

Liebe Grüße!

P.S.: Das Radlager wird am Samstag frisch gestriegelt in neuen Farben erleuchten.

Geschrieben
weiß eigentlich jemand von euch etwas über das Festl am Samstag im Radlager? hab grad ein Mail bekommen (kann aber am Samstag eigentlich nicht).

Hey, machma einen Fixedgear.at-Ausflug? Ich war da eh noch nie.

Geschrieben
Hey, machma einen Fixedgear.at-Ausflug? Ich war da eh noch nie.

jedes Mal stelle ich es mir so schön vor, wenn ihr sowas schreibt

http://www.cafe-gaestehaus-sattler.de/Bilder_Gifs/Wandern_Odenwald.gif

aber ich glaub, man kann auch ohne Ausflug hingehen :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...