Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiß eigentlich jemand von euch etwas über das Festl am Samstag im Radlager? hab grad ein Mail bekommen (kann aber am Samstag eigentlich nicht).

Sind schon oft lustig, die Radlagerpartys. Aber wer beim Fixindiegeigneini is der Lido?

Schad, Samstag in Buda.

Geschrieben

http://www.single-speed.cz/images/stories/foto-clanky/otvirak/otv.jpg

das ist ja urgeil.

macht angeblich ein Petr Koláček aus dem cykloservis http://www.axit.cz/ in tschechien. sollt aber nicht schwer zum nachmachen sein, die meinen auch es von woanders zu haben.

man muss halt nur das richtige ritzel der kasette finden.

Geschrieben
kanntest net? haben aber ein original SS-Logo auf der flanke. habs scho in der hand ghabt...

...gibts die wo in wien zu erstehen? ...stell ich mir nämlich lustig vor, auf meinem radl :rofl:

...im frühling halt - jetzt kommen erstmal die conti 4season drauf...

Geschrieben

Echt keil!

Aber bei so einem Maßradl stehen die Chancen auch ungleich höher.

Eigentlich sonderbar wie Österreich gedanklich aus der Welt sein muß, dass man sich freut wenn ein Ami da war und eine Gschicht drüber erzählt.

Gehts nur mir so?

Geschrieben
nja, dass halt österreich in der geschichte vorkommt ist nett, aber nicht zwingend wichtig fürn ausgang. könnt in vielen anderen ländern auch so passieren. ja, vielleicht sogar in polen.
Geschrieben

trotzdem geb ich dem seplastik recht. mich hat schon innerlich "gfreut", dass ich von den komischen ami-seiten zrück ins bikeboard kommen bin. wei ich ja sonst fast nie in andren foren les, ausser die engländer. allein das bild von der gendarmerie da aufm bilenky-blog...

vielleicht hats damit zu tun, dass ösiland sonst von den großen länern so ignoriert (oder gern verwechselt) wird unds uns scho wurscht is, wenn ma dann positiv oder negativ auffalln..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...