Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grade im light-bikes forum gefunden

klassische schlauchfelgen super champion - Médaille d’Or

je unter unter 280gr pro felge, nachgewogen...

http://www.light-bikes.de/forum/showthread.php?t=6026

wenn sie wer haben will, ich kann gern anfragen, dann brauchts keinen eigenen account für dort...

gibts die auch in pastell-flieder?

...für alle, die auch über Gewicht sprechen möchten, gibt es jetzt die voll feine Seite.

edith meint, dass ich schon wieder so garstig bin... tschuldigung, nicht zu ernst nehmen, Armin... nur ein bissl.

Geschrieben
grade im light-bikes forum gefunden

klassische schlauchfelgen super champion - Médaille d’Or

je unter unter 280gr pro felge, nachgewogen...

http://www.light-bikes.de/forum/showthread.php?t=6026

wenn sie wer haben will, ich kann gern anfragen, dann brauchts keinen eigenen account für dort...

Die wollt ich immer ham. Mehr wegen Optik als Gewicht. Aber irgendwer sollt da zuschlagen.

Geschrieben
Da kommt so ein leicht narzissisches Zischen durch die zwiegespaltene Zunge, Junge.

Hast vor dich in Unterhosen zu zeigen beim Fahrrad-Aufessen?

Ich mach mit.

nein öh, ja öh, weiß nicht.. (frei nach werner [jeder teil])

ich weiß nicht ob ich mitmachen würde. das thema gabs hier ja schon mal. es wäre jetzt auch gemein die kalendermenschen mit den die-hard-real-fixed-gear-styria-messengern gleichzusetzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...