Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geiles rad! nehm ich einmal mit nem dazu passenden hübschen mädel...

Da musste dich wohl anderweitig umgucken.

Die sich das so hat bauen lassen, iss leider schon vergeben...

Das Grün gabs von Cube oder Ghost (weiss schon nimmer...), relativ genau der gleiche Farbton aber auch von Fiat.

Iss ne Lasurlackierung und hat einerseits dementsprechend gekostet und andererseits dementsprechend gedauert, zumal Cube die Farbe nimmer im Programm hat und unser (gemeinsamer) Lackierer dann logischerweise auch nedd...

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist das für ein Montageständer? Eigenbau?

Nee, Cyclus Tools. Für die paar Kröten, die der kostet, lohnt es sich nicht, selbst anzufangen.

Für mich mit die preis-würdigste Werkzeugfirma schlechthin.

http://www.cyclus-tools.eu/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&file=typo3temp/pics/f51e6b1909.jpg&t=1292626807&hash=23712a683fccdd6f5420bde4bef84f17d34c2ad5

Vorteile: Rad ist fest drin, auch beim Fräsen oder anderen, handfesten Arbeiten, Lenker schlägt nedd rum

Nachteile: Lenker nicht drehbar, manchmal muss man geeignete schnellspanner reinmachen, um spannen zu können, Höhe nicht variabel.

Dass die Karre fest drinhängt und das Ding bezahlbar ist, war für mich ausschlaggebend, ausserdem dass das Rahmenmaterial wurscht ist. Hatte vorher so n Ding mit ner Klemmfaust;- da konnte ich die Hälfte der Schnittchen aus Carbon nicht reinspannen und wenns wenigstens an der Sattelstütze ging, schwenkte das Rad fröhlich drin rum. Da kann ichs auch an nem Strick an die Decke hängen.

Natürlich wurde das Rad komplettiert, ich hab aber grad keine Zeit, Bilder rauszusuchen. Alles Athena, Laufräder Vento, Rest nix besonderes.

Bearbeitet von ziller
Geschrieben

Danke Ziller. Find die variable Tretlagerhalterung jut,da kann man ja fast alle Räder drauf setzen.

Bei der Frage zu den Teilen hatte ich ein Wort vergessen. Wollt wissen ob da noch mehr (((weiße))) Teile ran kommen.

Beim schnüffeln entdeckte diese alte SAHNESCHNITTE!!!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/Rennrad-uralt-1910-fahrbereit-Fixie-/270677183863?pt=Transportwesen&hash=item3f059e0d77Bin mal gespannt wie teuer des wird. SCHAD DAS I NET

REICH AUF DIE WELT KAM. :aerger::bawling:

Geschrieben
fettes teil, viel glück beim ersteigern

Wenn i darauf steigere,bekomm i von meiner Guten pro Euro,eins mit der ganz,ganz großen Pfanne über :s: :s: :s: :s: :s: .

Und fürs in die Wohnung hängen noch mehr :s: :s: :s: :s:.

Na,i steh net so auf Schmerzen.

Geschrieben
http://farm5.static.flickr.com/4150/4974443715_1092dec514_b.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4089/4974441503_5acfe3e772_b.jpg

Der Tscharnutter ist ein armes Würstel lasst uns nicht damit unsere Zeit vergeuden.

@flo was'n dat?

Geschrieben
habs nicht wirklich verstanden. es is nur kryptisch irgendwas vonwegen "custom made doppelzugschaltung" oder so dabeigestanden. is ein show-radl vom peter mooney.

schaut eher so aus, wie irgendwas zum schaltwerk-nachjustieren, on-the-fly sozusagen. wieauchimmer... was hat das mit starrgang zu tun? :D

Geschrieben
Wollt wissen ob da noch mehr (((weiße))) Teile ran kommen.

Nein. Ging drum, dass das vernünftig aussieht und sich der Look nedd ändert, wenn mans ordentlich rannimmt. Haben weisses Zeug drangehalten, sah kitschig aus und der Sattel, der draufsollte, war in Weiss eh nedd zu haben.

Geschrieben

wer oder was issn BZÖ?

Gibbet nicht ne Möglichkeit, da ne passende Antwort abzustellen?

hier bittense ja auch um Verständnis, dass die Radwege dazu dienen müssten, die Schneemassen zu lagern, von denen man nicht weiss, wohin damit.

Dummerweise sieht jeder, der mitm Rad (auf der Strasse oder aufm Gehweg) unterwegs ist, dass aufm Radweg gar kein Schnee gelagert wird, sondern nur nicht geräumt wird.

Deppenvolk!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...