Zum Inhalt springen

VHS Tourenkurs Herbst 08

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ufff...........fast aus posten vergessen.........:rolleyes:

morgen (17.10.) das letzte mal am freitag um 1700 uhr beim hilmteich.

auf die lichterln net vergessen, wir kommen sicher in die schwarze luft.........:D (zumindest beim heimrollen)

wann und wo wir das nächste mal fahren, machen wir uns morgen aus; ich poste es dann .

bis morgen :wink:

Geschrieben

........und weis so oasch is..........

nächsten samstag wieder um 1400 uhr beim billa in der strassgangerstrasse.

von dort weg gehts auf ein buchkogelrunderl..........aber vorsicht, es is rutschig.........;)

Geschrieben

GEFI und ich, wir haben uns raufgekämpft über lose Blätter und rutschige Steine, aber es ging eingentlich besser als Anfangs befürchtet.

... und es hat sich gelohnt, milde Temperaturen und ein sonnenbeschienenes Graz war unser Lohn am Fürstenstand.

Weil es so schön war, wird GEFI noch für Dienstag nachmittag eine Runde ausschreiben - ich werd wieder mit dabei sein. :jump:

Geschrieben

auf grund des regens und der extrem gefährlichen bedingungen wird der kurs heute ausgesetzt.

nächster treffpunkt ist am nächsten samstag, 1400 uhr am hilmteich.

hoffentlich issas dann besser.........

Geschrieben

Hallo!

Möchte mich hiermit für den tollen Kurs bedanken und mich für heute abmelden. Ich wünsch euch eine tolle Abschlussrunde!

Bis demnächst!

Liebe Grüße

Gerald ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...