mikeva Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 leider ist heute der kursstart im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen..................daher startet der kurs erst nächsten freitag; wie immer 1700 uhr hilmteich l.g. mike Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 ufff...........fast aus posten vergessen......... morgen (17.10.) das letzte mal am freitag um 1700 uhr beim hilmteich. auf die lichterln net vergessen, wir kommen sicher in die schwarze luft......... (zumindest beim heimrollen) wann und wo wir das nächste mal fahren, machen wir uns morgen aus; ich poste es dann . bis morgen Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 nächster freitag, 24.10., bereits um 1600 uhr.......treffpunkt wieder hilmteich. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Bin leider überraschend morgen beruflich Verhindert Termin für nächste Woche (mir ist alles recht ) postest eh hier, oder? lg Gerhard Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 @ mad man sowieso, der gesamte kurs wird hier gepostet......... Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Geschrieben 25. Oktober 2008 nächste woche: treffpunkt am sa, den 1.11.08, um 1400 uhr beim rudolf/ eingang schloss eggenberg. es geht auf ein plabutschrunderl incl wurzeldownhill..... Zitieren
Sonny Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 A bissl a Oasch-Wetter wie es scheint :k: Zitieren
mikeva Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 ........und weis so oasch is.......... nächsten samstag wieder um 1400 uhr beim billa in der strassgangerstrasse. von dort weg gehts auf ein buchkogelrunderl..........aber vorsicht, es is rutschig......... Zitieren
MadMan999 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 GEFI und ich, wir haben uns raufgekämpft über lose Blätter und rutschige Steine, aber es ging eingentlich besser als Anfangs befürchtet. ... und es hat sich gelohnt, milde Temperaturen und ein sonnenbeschienenes Graz war unser Lohn am Fürstenstand. Weil es so schön war, wird GEFI noch für Dienstag nachmittag eine Runde ausschreiben - ich werd wieder mit dabei sein. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Schaut heute ja gar nicht gut aus - werd mich halt auf den Ergo schmeissen Zitieren
mikeva Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 auf grund des regens und der extrem gefährlichen bedingungen wird der kurs heute ausgesetzt. nächster treffpunkt ist am nächsten samstag, 1400 uhr am hilmteich. hoffentlich issas dann besser......... Zitieren
mikeva Geschrieben 15. November 2008 Autor Geschrieben 15. November 2008 nachdem es heute gut rollte, nächsten samstag wieder um 1400 uhr am hilmteich........da mach ma is abschlußrunderl....... Zitieren
gefi Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Hallo! Möchte mich hiermit für den tollen Kurs bedanken und mich für heute abmelden. Ich wünsch euch eine tolle Abschlussrunde! Bis demnächst! Liebe Grüße Gerald Zitieren
MadMan999 Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Auch bei mir ging es sich heute ja nicht aus - Danke für allem an mikeva für den tollen Kurs. Wir sehen uns alle bestimmt wieder am Bike lg Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.