Mr.Radical Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Warum hast jetzt "Gö Jogibärli" gschrieben?? Is der Jogul etwa Müllmann in den Ferien??*gg* Zitieren
jogul Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Fuxl Solangst nicht vom Müllmann gewckt wirst! harharhar na, ich bin immer grad im begriff die tiefschlafphase zu erreichen wnen der müll geholt wird, da merk ich nix Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Joga Gfrasta! *g* Korrekt!! Zitieren
Brin Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Guten Morgen :D:D - auch grad aufgestanden :devil: Student nach gestrigem Grillgelage Zitieren
jogul Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Warum hast jetzt "Gö Jogibärli" gschrieben?? Is der Jogul etwa Müllmann in den Ferien??*gg* ich denke mal er hat das auf's leogang-erlebnis bezogen Zitieren
Joga Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von jogul ich denke mal er hat das auf's leogang-erlebnis bezogen Wennst dei Zölt a bei der Mülltonne anbindest! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.