markob Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 @yoshuatree Warum schreibst du denn alles zweimal zweimal ein einmaliger markob Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Ich werd um 14 uhr abgeholt... Bike is sauber, ich bin aber nicht so optimimstisch ob ich das WE überlebe... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 i bin bis ca 3 uhr in der füh auf einer hochzeit. na des wird ein tolles rennen..... :f: übrigens, ein wiener war in graz mit mir fort, und er lebt noch. der nopain ist noch nicht verletzt, was sagt ihr? Zitieren
Chaingang Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Schau gleich erstmal zum Tria-Bewerb, nachdem schon fünf der sieben ungarischen Teamfahrer so ziemlich jeden Schlafplatz in meiner Hüttn belegen muss ich die ja anfeuern gehen... Leutln, die Jungs san echt nervös im Moment... Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. übrigens, ein wiener war in graz mit mir fort, und er lebt noch. der nopain ist noch nicht verletzt, was sagt ihr? wos versagt host, do wirds nyx werdn mit der neichn Federgabel woarst mit eam auf a Eis, gö.... Zitieren
markob Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 So, ich werde mich jetzt schön langsam mal auf den Weg nach Graz (bzw. St. Radegund) machen. Für alle, die auch dabei sein werden: viel Glück und wir sehen uns! CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Original geschrieben von markob ... ich werde mich jetzt schön langsam mal auf den Weg nach Graz (bzw. St. Radegund) machen... na hoffentlich findest hin... @ nox du... - soll i da wos vom navi von mein bruada dazöön... *prust*, i hob's kaum glaubt... *kicher*, oba des kennt st. radegund net... :D ich bin dann auch bald auf dem weg... - graz, ich komme... - hoffentlich fahre ich morgen auch wieder heim... - ukh/lkh sollen ja schon extra betten für bb-ler aus wien vorbereitet haben... :f: CU, HAL9000 Zitieren
Spucka Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 der fsc-tieschen wird auch mit einer delegation übern 34er vertreten sein, sind glaub ich auch nicht zum übersehen greets Spucka Zitieren
criz Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 fahr jetzt auch gleich los nach graz, werd mir den marathon aber nur als fotografierenden und filmenden zuschauer geben. vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am bierstand! Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Würde mich freuen, wennst auch a Foto von mir (Start-N° c319) machen könntest, da ich leider keinen Fotografen stehen habe , und mir eventuell das Foto per Mail schickst! Zitieren
Nox Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 @HAL9000 jetzt hab ich mich schon soo lang zurückgehalten,.... :s: :l: hoff ma, das da Markob ned versehentlich irgendwo in Tirol landet oder so lg, Nox Zitieren
criz Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 @judma hab deinen beitrag leider erst jetzt gelesen, aber wenn ich die startnummer auf den fotos entdeck schick ich sie dir! Zitieren
markob Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 @HAL9000 hmpfgrmlprm&&$"§/)(="§$/## :s::s: @Nox I woa zumindest nu vor'm HAL9000 in unserer Unterkunft. Er hat es übrigens sogar geschafft, dass er sich in Wien Lebender innerhalb von Wien verfranst :devil: ein gut hin und zurück gekommener markob Zitieren
Nox Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Er hat es übrigens sogar geschafft, dass er sich in Wien Lebender innerhalb von Wien verfranst Tjaaaaaaa, das liegt dann wohl in der Familie :s: :devil: lg, Nox Zitieren
markob Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von Nox Tjaaaaaaa, das liegt dann wohl in der Familie :s: :devil: Sag' mal, willst du es dir mit unserem ganzen Clan verscherzen? :D CU, markob Zitieren
Nox Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Sag' mal, willst du es dir mit unserem ganzen Clan verscherzen? Naa, aber ich bin ein ganz lieber ehrlicher Mensch, ...... und die Markob&HAL-Family is auch ganz lieb, aber leider a bissal orientierungslos...... mfg, Nox P.S: i hab immer das letzte wort ;-) Zitieren
markob Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von Nox Naa, aber ich bin ein ganz lieber ehrlicher Mensch, ...... und die Markob&HAL-Family is auch ganz lieb, aber leider a bissal orientierungslos...... Da muss ich jetzt aber mein liebes Brüderlein verteidigen: der HAL hat eigentlich einen recht guten Orientierungssinn (er hat wahrscheinlich seinen und meinen miteinander ). Der Orientierungslose in unserer Familie bin eindeutig ich! Wenn ich ihn nicht gestern in Graz dabei gehabt hätte, dann hätte ich mein Auto nie wieder gefunden CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von Nox ... aber leider a bissal orientierungslos ... moooment... - ich glaube, bei der nächsten heimfahrt werde ich in regau einen kleinen abstecher machen... :s: ich habe einen sehr guten orientierungssinn, so viel steht fest. und in wien habe ich mich nicht verfranst, sondern ich bin in meinem gewohnheitsmäßigen trott richtung westaustobahn gefahren und nicht richtung südautobahn... - habe es aber noch rechtzeitig gemerkt... - 15 minuten verlust... und aus graz habe ich auch ganz alleine wieder heimgefunden, auch wenn ich am semmering fast weggeschwemmt wurde bei dem mördermäßigen gewitter das da oben war... :f: CU, HAL9000 Zitieren
criz Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Original geschrieben von judma Würde mich freuen, wennst auch a Foto von mir (Start-N° c319) machen könntest, da ich leider keinen Fotografen stehen habe , und mir eventuell das Foto per Mail schickst! hab dich sogar gleich 2 mal vor die linse bekommen... wenn du die fotos haben willst lass mir bitte deine e-mail zukommen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @ criz sag mal, bei welchem bierstandl warst du denn? ich war im zielbereich bis ca. 18:00 uhr und hab dich nirgends gesehen. und kannst mir die fotos auch zukommen lassen? bidde, bidde..... @ all gefehlt haben mir auch der nopain (was los junge, hätt dich gern beglückwünscht!!!), der markob, der noway, etc, etc. dabei war aber der hal, der ghosty, die liesi, der......... also doch einige. da ich wahrscheinlich in krumbach net starten werd frag ich mich: wann sehn wir uns denn alle wieder? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. da ich wahrscheinlich in krumbach net starten werd frag ich mich: wann sehn wir uns denn alle wieder? Frag mal den Mikeva, ich habe mit ihm länger geplaudert, und da kam die Idee, im Herbst eine BB-Ausfahrt in Graz und Umgebung zu organisieren - nur weiß ich nicht, wie ernst der Mike das aufgenommen hat Zitieren
Matthias Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von NoWin Frag mal den Mikeva, ich habe mit ihm länger geplaudert, und da kam die Idee, im Herbst eine BB-Ausfahrt in Graz und Umgebung zu organisieren - nur weiß ich nicht, wie ernst der Mike das aufgenommen hat Bin gerne dabei. Bitte nur um rechtzeitige Terminbekanntgabe! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von judma Bin gerne dabei. Bitte nur um rechtzeitige Terminbekanntgabe! Ich glaube, erst mal werden wir Organisatoren brauchen, von Wien aus wirds nichts werden Zitieren
markob Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. gefehlt haben mir auch der nopain (was los junge, hätt dich gern beglückwünscht!!!), der markob, der noway, etc, etc. Ich war ja eh dabei, es gibt ein paar Beweisfotos von NoWin . Außerdem wird es selten ein Rennen geben, wo der HAL9000 dabei ist und ich nicht (mit Ausnahme des Glocknerkönigs ). Der Andi war auch vor Ort, von dem habe ich sogar ein Foto gemacht. CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.