NoGhost Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Sehr hübsch. Ich glaube, da kann man getrost den Begriff Damenfixie ins Leben rufen. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Jö, Schneeflockerl, sehr fesch das ganze! Edith fragt warum Deine Bremsen legastenisch sind. Waren die so? Und welche Reifen sind das? Auf weisse Seitenwände bin ich schon lange spitz. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 danke, ich find das ja auch bremsen waren so... lenker mit nur einer schaut aber blöd aus... und die reifen sind die schwalbe lugano,vom singlespeedshop. sehr günstig.. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 sehr cool geworden! gratuliere nochmal! und wehe du läßt mich nich mal fahren! Zitieren
ziggy Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95112&d=1227998444 fesch! sehr stimmig, Einspeichung vorne und Lenker finde ich auch sehr leiwand! Zitieren
flobilek Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 i mag alles bis auf den vorderen speichensalat. Zitieren
burger Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 sehr gelungen!!:klatsch: hinterbremse wird ja bald einmal verschwinden-oder? und im damensitz auf die pedale achten!! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Fesche Pupperhutschn des. Der nachgiebige Sattel war faszinierend. Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Fesch is worden, is echt bärig:) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 schick. wie hoch ist das tretlager? schaut eher nach 26cm oder so aus... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 ich mag d vorderen speichensalat voll sattel wird bei passender gelegenheit durch nen braunen brooks ersetzt...wenn jem also sowas sichtet, schön günstig versteht sich, dann sagen bitte. soll ichs messen? keine ahnung wie hoch.. Zitieren
random Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 brooks... brauchbar.. schön günstig... :rofl: anyway. die hoffnung stirbt ja zuletzt. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 brooks... brauchbar.. schön günstig... :rofl: anyway. die hoffnung stirbt ja zuletzt. Oder wie der Bikesnob meinte: http://1.bp.blogspot.com/_wb8bAl1P-N0/SKRGZ3lnlKI/AAAAAAAAC0E/OlI_B-lFrQc/s400/pista+brooks.JPG "the popularity of Brooks saddles and their high price relative to the cost of the inexpensive bicycles they're usually affixed to has resulted in a new phenomenon: locking your saddle instead of your front wheel. I'm not sure why you wouldn't just lock the saddle as well both wheels, but perhaps the owner is looking for an excuse to purchase an Aerospoke." http://bikesnobnyc.blogspot.com/2008/08/indignity-of-commuting-by-bicycle-dog.html Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 joa aber es gibt ja ab u zu wunder-ebay-schnäppchen.. u sonst tuts einfach ein brauner 0815 sattel auch. man is da ja net so... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Oder wie der Bikesnob meinte: http://bikesnobnyc.blogspot.com/2008/08/indignity-of-commuting-by-bicycle-dog.html Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 weiter gehts... ich such ein starres ritzel, 18 zähne, wie das jetzige. hat sowas jemand rumliegen zufällig? und ich brauch ne andere bremsenlösung.. die hintere geht gar net, die vordere nur wenn sie will u dann quietscht sie noch dabei. ideen? der seb hat doch dazu mal was gesagt... muss schaun was genau.. und sonst, ich liebs :love: nur die häufigen patschen nerven... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 hast mal die bremsflanken saubergemacht? oder mal die gummis eingestellt? wirkt oft wunder Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 ich will neue! und vorallem nur eine. und die eben neu u gut. Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ich will neue! und vorallem nur eine. und die eben neu u gut. hintere hätt i no was herumkugeln daheim eine gebrauchte Weinmann, optisch okay und beisst auch schön... Schraubkranznabe? Wenn ja, ab zum Ciclopia der hat immer Schraubkranz BahnRitzeln für wenig Geld herumliegen... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 ich mag nur eine vorn... aber danke!! was genau nehm ich denn da? muss ja auch an d lenker passen oder? stimmt, is ja nicht weit weg.. ausserdem sollt ich eh reifen aufpumpen.. Zitieren
flobilek Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ich hab uralt bremsen, die beißen höllisch. einstellen und gut zugeschnittene neue bowden sind das um und auf. beläge evtl auch, obwohl ich nur alte benutz. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 ok.. hört sich logisch an. haben mein herr skandalös u der bilek also recht. gut geb mich geschlagen. einstellen usw is angesagt. dann schau ich ob ich wen find der mir da hilft, wenn ich das selbst versuch hab ich nachher bremsen die wahrscheinlich gar nimma gehn Zitieren
ziller Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Wie gehts dem 18er Ritzel? Könnt noch was rumoxidierenhaben. Neu, von EsJot, also billlisch... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 da gibts ganz andere baustellen :f: Zitieren
ziller Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ...zieht die Bremse immer no nedd...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.