Zum Inhalt springen

[Mohnkipferls Räderthread] Mein Erstes Projekt..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich mag d vorderen speichensalat voll :D

sattel wird bei passender gelegenheit durch nen braunen brooks ersetzt...wenn jem also sowas sichtet, schön günstig versteht sich, dann sagen bitte.

soll ichs messen? keine ahnung wie hoch..

Geschrieben
brooks... brauchbar.. schön günstig... :rofl::rofl::rofl:

anyway. die hoffnung stirbt ja zuletzt.

Oder wie der Bikesnob meinte:

http://1.bp.blogspot.com/_wb8bAl1P-N0/SKRGZ3lnlKI/AAAAAAAAC0E/OlI_B-lFrQc/s400/pista+brooks.JPG

"the popularity of Brooks saddles and their high price relative to the cost of the inexpensive bicycles they're usually affixed to has resulted in a new phenomenon: locking your saddle instead of your front wheel. I'm not sure why you wouldn't just lock the saddle as well both wheels, but perhaps the owner is looking for an excuse to purchase an Aerospoke."

http://bikesnobnyc.blogspot.com/2008/08/indignity-of-commuting-by-bicycle-dog.html

:D

• 5 Monate später...
Geschrieben

weiter gehts... :)

ich such ein starres ritzel, 18 zähne, wie das jetzige. hat sowas jemand rumliegen zufällig?

und ich brauch ne andere bremsenlösung.. die hintere geht gar net, die vordere nur wenn sie will u dann quietscht sie noch dabei. ideen? der seb hat doch dazu mal was gesagt... muss schaun was genau..

und sonst, ich liebs :love:

nur die häufigen patschen nerven...

Geschrieben
ich will neue!

und vorallem nur eine. und die eben neu u gut. ;)

hintere hätt i no was herumkugeln daheim eine gebrauchte Weinmann, optisch okay und beisst auch schön...

Schraubkranznabe? Wenn ja, ab zum Ciclopia der hat immer Schraubkranz BahnRitzeln für wenig Geld herumliegen...

Geschrieben

ok.. hört sich logisch an. haben mein herr skandalös u der bilek also recht. gut geb mich geschlagen. einstellen usw is angesagt.

dann schau ich ob ich wen find der mir da hilft, wenn ich das selbst versuch hab ich nachher bremsen die wahrscheinlich gar nimma gehn :p

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...