bonne68 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 150 Watt, ja das passt mir auch gut. Ich denke bei Puls 90 bis 110 kann ich trinken, reden und kurbeln:) 30.3 passt! Gruß Bonne Zitieren
bonne68 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 3 in einer Stunde:confused:mehr geht sicher nicht. Wenn es mindestens 3 sein müssen, wird es lustig, weiß aber nicht, was meine Familie sagt,wenn ich vor 8 voll bin:f: bonne68 Zitieren
Golemcity Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 3 in einer Stunde:confused:mehr geht sicher nicht. Wenn es mindestens 3 sein müssen, wird es lustig, weiß aber nicht, was meine Familie sagt,wenn ich vor 8 voll bin:f: bonne68 bei 150 watt limit brauchst eh ca. 1,5 h und dann geht sich das schon aus. Zitieren
kip Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Greetings from San Francisco. Today, not possible to check-in to this 18:30Uhr (DE) race. Anybody else have this problem? Thanks, Kip Zitieren
kip Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Oops! - Daylight savings time here in the US. -Kip Zitieren
Beaker Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 ErgoAbtrieb im Gnadenwald! Der Winterpokal ist beendet. Jetzt wird also wieder draussen gefahren. Zum Abschied heute nochmal ganz in Ruhe die Wintersaison im Gnadenwald abschließen. Prost - PS: Hey kip, now daylight saving time in europe, too!! Zitieren
Beaker Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Max 150 Watt und 3 Weizenbier:U: alucard Finaaaale - ohhhhhleeee - Finaaaalee ole ole... :bounce: Zitieren
bonne68 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Ich muss heute um 19.30 zu der Jahreshauptversammlung meines Sportvereines. Leider muss daher um 19.00 etwa aussteigen (Duschen hinfahren) Starte aber mit dem WZ dann gegen 18.15 ... 2 Stück schaffe ich dann .. also bis nachher. melde mich erst kurzfritig an, um keinen Platz zu blockieren ... Zitieren
Rechi Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Konnte leider nicht mitreden da mein Mikro dauernd übersteuert....und mitsaufen sowieso nicht, sonst gäbs den ersten ergo_bike-Toten. Hat aber Spass gemacht euch zuzusehen beim Schlucken :U: Beste Grüsse aus der Steueroase :confused::confused:und viel Kraft durch den Sommer! Peter Zitieren
Beaker Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 @rechi an Deinem Mirco mußt Du bis nächstes Jahr aber mal arbeiten. @Bonne 4 Weizen hab ich auch geschafft. Oder 4 Weizen haben mich auch geschafft. :devil: @Siggi fürs Lummerland hats bei mir heute nicht mehr gereicht.. @all über den Sommer wird mir die Ergo_Bike Online Truppe fehlen. :rolleyes:Hoffentlich sehen wir uns im Winter alle gesund wieder. Habt einen schönen Sommer...und seid im Winter 2009 alle wieder online dabei. Es hat mit Euch super Spaß gemacht!!! :toll: Zitieren
sieg65 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 beim 2. weizen hat mein rechner wohl schlimmes befürchtet und mich vorzeitig aus dem rennen genommen:aerger:. man sieht sich im nächsten winter.... sieg65 Zitieren
Golemcity Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 beim 2. weizen hat mein rechner wohl schlimmes befürchtet und mich vorzeitig aus dem rennen genommen:aerger:. man sieht sich im nächsten winter.... sieg65 mir ist selbiges passiert, dafür haben wir uns in lummerland ein drittes weizen aufgerissen und uns köstlich amüsiert. für viele waren die 150 watt einfach zu hart um in lummerland vorbei zu schauen. Zitieren
tvaellen Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 der Winter naht, die Zeiten auf dem Ergo werden länger. Daher wollte ich mal diesen Thread wiederbeleben. Wie schaut es aus? Finden sich wieder welche, die Montags abends "keine Gnade für die Wade" rufen ? Edit schreibt: habe mich für nächsten Montag, 12.10., 18:30 angemeldet. Im Moment bin ich der einzige, aber vielleicht werden es ja noch ein paar mehr. Zitieren
a_madreiter Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ich hab mich mal angemeldet, kann aber nicht versprechen, dass ich dann schon feierabend machen kann. aber ich versuchs. Zitieren
Beaker Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Moin! Bisher bin ich die Montage immer noch draussen gefahren. Wenn ich bis Montag das Ergo wieder Online habe, fahre ich mit. So langsam kann der Wahnsinn ja wieder losgehen...:f: Zitieren
bonne68 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 klar, wenn es passt werde ich einige Male dabei sein ...Kommenden Montag könnte schon klappen ...wenn es den ganzen Tag regnet, sonst gehe ich lieber nach draußen zum Biken. Bis dann ich freue mich auf die Ergo saison... Bonne Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 wenn es zeitlich passt, bin ich auch dabei. Raum 1 voll, Raum 3 gemütlich? Gruß Matthias Zitieren
markmcgrain Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Moin, moin, kann mir jemand sagen, wo der Gnadenwald ist. Habe am Daumserver rumgesucht, Endlostraining, Events. Lummerland finde ich aber keinen Gnadenwald. Grüsse Markus, der wohl zu blöd ist :-) Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo Markus, Gnadenwald ist Fixtraining. Anmelden am Daumserver, dann auf verfügbare Events, normale Höhenprofile, zum Buchen, Zukunft, und dann weiter bis zum nächsten Training am 12.10.09 um 18:30. Bis am Montag, Matthias Zitieren
markmcgrain Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Matthias, danke. Werde am 19.10. dazustossen. Diese woche noch Urlaub in Felix Austria. Werde mal freundlich hinterherradeln, da ich während der Schwangerschaft meiner Frau sage und schreibe 24 kg zugelegt habe. Jetz muss wieder Kampfgewicht her. Konnte dieses Jahr draussen auch nur 1500 km MTB und 300 Rennrad machen ... also nix. Bis denne Markus Zitieren
tvaellen Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Muss heute abend leider canceln, da ich um 19:30 auf einen Elternabend muss und in einer stunde fahre ich Gnadenwald nicht Euch viel Spaß und bis nächste Wochen. Haut rein :s: Zitieren
wadie11 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 schade bin beim bergabradeln rausgeflogen vom server, oder vll vom rad gefallen naja dann trink ich erst mal eins viel spaß beim radeln lg wadie11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.