Buchal Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 War lustig.. zum Glück hab ich keine Cam. Meine rote Birne war fast am platzen. Puls 178 im Durchschnitt. Mal schauen ob das noch gesund ist! Zitieren
Mike40 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Gestern bei 46% rausgeflogen und heute erst gar nicht reingekommen. Na ja, es war ja nicht der letzte Montag. Zitieren
Beaker Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 Heute Abend neue Auflage um 18:30 am Daum-Server. Nicht das mal irgendwer draussen im Wald steht und wartet... Zitieren
Pappler Wolfgan Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo ! Gnadenwald mit Hindernissen (5x ergo_Kurbel locker geworden und nachgezogen, 2x PC-Verbindung unterbrochen). Habe es mit Einsatz und Kampf doch noch geschafft. Gruß, Wolfgang (Tiger) Zitieren
Beaker Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 ...das ist dann wohl eine neue Disziplin. Gnadenwald mit Boxenstop Zitieren
louis_cyphre Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 nabend! habe heute meine allererste runde gnadenwald mitgeradelt. *wow*, ich muß schon sagen echt der hammer! mit so vielen leuten macht das echt um ein vielfaches mehr spaß und steigert die motivation ungemein. ich werde auf jeden fall versuchen, es nächsten montag wieder zeitmäßig hinzubekommen. LG mario Zitieren
bonne68 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 jo hat Spaß gemacht. Es sind auch wieder neue dazu gekommen, die wohl richtig was in den Beinen haben (Schorsch und Wimmer) Bis nächste Mal Bonne Zitieren
misterboo Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 jo hat Spaß gemacht. Es sind auch wieder neue dazu gekommen, die wohl richtig was in den Beinen haben (Schorsch und Wimmer) Bis nächste Mal Bonne Ich mag mich täuschen aber wimmer erinnert mich irgendwie sehr an Norbert Zitieren
huby43 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich mag mich täuschen aber wimmer erinnert mich irgendwie sehr an Norbert Das würde ich auch sagen Zitieren
tvaellen Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo ! Gnadenwald mit Hindernissen (5x ergo_Kurbel locker geworden und nachgezogen, 2x PC-Verbindung unterbrochen). Habe es mit Einsatz und Kampf doch noch geschafft. Gruß, Wolfgang (Tiger) Geht das inzwischen bei den normalen Trainingseinheiten? (dass es bei endlos geht, ist klar), Dachte immer, wenn man den Connect verliert, ist man raus Mich hat der Rechner nämlich direkt nach dem Start rausgeworfen. Habe es dann allerdings auch nicht mehr probiert Zitieren
göre Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab jetzt auch endlich das Daum-Online-Training für mich entdeckt, 1 Training bereits hinter mich gebracht. Montag bin ich beim Gnadenwald auch dabei - freu mich schon! Zitieren
Beaker Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Heute gehts los. Das erste mal wieder Gnadenwald für den Winterpokal. Zitieren
Rainer L. Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Schaff ich zeitlich nicht... Viel Spaß Rainer Zitieren
Beaker Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 @Marco ..wie wärs denn heute mal mit Gnadenwald Zitieren
Beaker Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Muss mich schonen... Nur als Staffel. Wie groß ist denn Dein Staffelteam Zitieren
norberto Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Zwei Mann: Norbert und ich :devil: ok marco http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif! wir lauern auf der reservebank auf unseren einsatz!http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Zitieren
markmcgrain Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 So, habe das Profil heute zum ersten mal gefahren und habe mein Ziel erreicht....ich bin angekommen! Ächz, das wird noch ein langer Weg, bis ich Fabelzeiten von 46 oder 47 Minuten fahren kann. Wenn überhaupt...Ihr seid doch alle irre Macht echt Spass, werde versuchen mir das fest einzuplanen. Meinen dicken Bauch präsentiere der Webcam aber besser nicht Grüssle Markus Zitieren
oJay Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 hat wer die gnadenwald strecke als gpx datei? will zeurst mal unter ausschluss der öffentlichkeit fahren bevor ich mich bei euch blamier Zitieren
bonne68 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Respekt Alucard ...Wahnsinn! Ich habe alles gegeben:k:. P.S. Mein Kreuz (aus Innenlagerschlüsseln) hast du noch gesehen, oder? Der kleine Vampirjäger ... Zitieren
cippo Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Mit Begeisterung habe ich mir heute Abend im Büro die Gnadenwaldzielankunft angeschaut. Hut ab! Aber etwas fällt auf. Kurz vor Schluss des Rennens gab es folgenden Stand den ich mir physikalisch nicht erklären kann: Haudege Alucard auf Platz drei in der Verfolgung von wimmer und angenehm, auf Platz vier Marco aus Potsdam mit folgenden Daten: wimmer 540 Watt Steigung -0.80% Kadenz 99 angenehm 525 Watt Steigung -0.80% Kadenz 96 alucard 355 Watt Steigung 0.00% Kadenz 98 marco 350 Watt Steigung 0.10% Kadenz 98 Nun zur Frage: Wie ist es möglich, dass bei fast gleicher Kadenz, - sogar den Berg hinunter - jemand fast 200 Watt mehr Leistung aufs Pedal bringt? Übrigens waren alle vier im 28. Gang. Gruss cippo Zitieren
misterboo Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 einfache Erklärung: Alucard und Marco hatten eine Wattbegrenzung drin, die beiden ersten nicht. Zitieren
markmcgrain Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Könnte was mit der Schaltung zu tun haben, oder? Ich bin heute fast verreckt, weil ich aus Versehen Racing Bike als Schaltung eingegeben habe (fahre sonst immer Allroud) Der Berg war die Hölle, ich habe zeitweise nur 55 RPM getreten.... Was sagt eigentlich der Fitnesswert aus? Und was bringt die Wattbegrenzung? Grüssle Der Weizenbier Biber..... Zitieren
misterboo Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Übrigens: Glückwunsch an Norbert alias Wimmer. Das war heute ja die beste Zeit, die bisher beim Gnadenwald erreicht wurde. 43:49 :klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.