Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend!

habe heute meine allererste runde gnadenwald mitgeradelt.

*wow*, ich muß schon sagen echt der hammer! :D

mit so vielen leuten macht das echt um ein vielfaches mehr spaß und steigert die motivation ungemein.

ich werde auf jeden fall versuchen, es nächsten montag wieder zeitmäßig hinzubekommen. ;)

LG

mario

Geschrieben
jo hat Spaß gemacht. Es sind auch wieder neue dazu gekommen, die wohl richtig was in den Beinen haben (Schorsch und Wimmer)

Bis nächste Mal

Bonne

Ich mag mich täuschen aber wimmer erinnert mich irgendwie sehr an Norbert :)

Geschrieben
Hallo !

Gnadenwald mit Hindernissen (5x ergo_Kurbel locker geworden und nachgezogen, 2x PC-Verbindung unterbrochen). Habe es mit Einsatz und Kampf doch noch geschafft.

Gruß,

Wolfgang (Tiger)

Geht das inzwischen bei den normalen Trainingseinheiten? (dass es bei endlos geht, ist klar), Dachte immer, wenn man den Connect verliert, ist man raus :confused:

Mich hat der Rechner nämlich direkt nach dem Start rausgeworfen. Habe es dann allerdings auch nicht mehr probiert

Geschrieben
Zwei Mann: Norbert :toll: und ich :devil:

ok marco http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif!

wir lauern auf der reservebank auf unseren einsatz!http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, habe das Profil heute zum ersten mal gefahren und habe mein Ziel erreicht....ich bin angekommen! Ächz, das wird noch ein langer Weg, bis ich Fabelzeiten von 46 oder 47 Minuten fahren kann.

Wenn überhaupt...Ihr seid doch alle irre :D

Macht echt Spass, werde versuchen mir das fest einzuplanen.

Meinen dicken Bauch präsentiere der Webcam aber besser nicht :D

Grüssle

Markus

Geschrieben

Mit Begeisterung habe ich mir heute Abend im Büro die Gnadenwaldzielankunft angeschaut. Hut ab! Aber etwas fällt auf.

Kurz vor Schluss des Rennens gab es folgenden Stand den ich mir physikalisch nicht erklären kann:

Haudege Alucard auf Platz drei in der Verfolgung von wimmer und angenehm, auf Platz vier Marco aus Potsdam mit folgenden Daten:

wimmer 540 Watt Steigung -0.80% Kadenz 99

angenehm 525 Watt Steigung -0.80% Kadenz 96

alucard 355 Watt Steigung 0.00% Kadenz 98

marco 350 Watt Steigung 0.10% Kadenz 98

Nun zur Frage: Wie ist es möglich, dass bei fast gleicher Kadenz,

- sogar den Berg hinunter - jemand fast 200 Watt mehr Leistung aufs Pedal bringt? Übrigens waren alle vier im 28. Gang.

Gruss

cippo

gnadenwald.jpg

Geschrieben

Könnte was mit der Schaltung zu tun haben, oder?

Ich bin heute fast verreckt, weil ich aus Versehen Racing Bike als Schaltung eingegeben habe (fahre sonst immer Allroud)

Der Berg war die Hölle, ich habe zeitweise nur 55 RPM getreten....

Was sagt eigentlich der Fitnesswert aus?

Und was bringt die Wattbegrenzung?

Grüssle

Der Weizenbier Biber.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...