norberto Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 aber ne ich will das mit dem Premium schaffen! Gruß Bonne Zitat von Jore: Das nenn ich ne sportliche Einstellung]. wenn er neu ist, geht der 8008 trs3 /pro (bessere, stärkere bremse) eh gleich schwer wie der 8i premium (habe es beim händler mit pulsuhr und gleichen watt ausprobiert), nur die alten 8008er classic (mit alter 4mm bremse)gehen, wenn sie ausgeluscht sind leichter und wenn der widerstand so leicht ist, daß man mit wenig puls die vollen watt treten kann, dann ist das leistungsteil defekt! das leistungsteil ist bei mir auch einmal defekt geworden(während der fahrt wurde der widerstand auf einmal deutlich leichter) und ich konnte mit 145 puls 500 watt treten! nach austausch(49 euro): 450 watt mit 170 puls ! (premium zu 8008 pro: +30 bis 50 watt durch zu niedrige trittfrequenz zu vorgegebenem diagramm). Zitieren
Beaker Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Auf das es heute mal richtig voll wird! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 heute kann ich leider nicht dabei sein - wünsche euch sehr viel spaß Zitieren
Mike40 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 heute kann ich leider nicht dabei sein - wünsche euch sehr viel spaß Hi 2kids Wollte Vormittag ne Runde mit Dir fahren (Podersdorf),bin aber dann alleine gewesen obwohl Du angemeldet war'st. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 hallo mike, das war nicht ich, es war mein sohn Zitieren
Mike40 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 hallo mike, das war nicht ich, es war mein sohn Aha:) Hab gerade Gnadenwald storniert. Puls und Feeling passen nicht ganz,hoffentlich entwickelt sich da nicht was.http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_021.gif Zitieren
Beaker Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 van Helsing - und die Holzpflöcke am Gürtel .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hab gerade Gnadenwald storniert. Puls und Feeling passen nicht ganz,hoffentlich entwickelt sich da nicht was.http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_021.gif Nach deinen Wattvernichtungsaktionen der letzten Zeit dürfest a wengerl in ein Übertraining reinfahrn. Wie wärs mit a bissl Regeneration ? http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s030.gif Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 wahnsinn, 40 online, und ich nicht dabei aber meine königin war dabei Zitieren
Wetterengel Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 hammer oder? ich hab dich würdig vertreten, denke ich allerdings konnte ich heute nicht quatschen hat voll spass gemacht aber nächstes mal muß ich die wattbegrenzung ausweiten.....es hat mich doch sehr ausgebremst sonst hätte ich den herren der ersten plätze mal gezeigt wo der hammer hängt :s: lach---humor ist, wenn man/frau über sich selber lacht Zitieren
misterboo Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Das war ja wieder ein toller Rekord Gnadenwald heute: neue Allzeit Bestzeit von Wimmer (Graz): 00:43:18 und damit 8 Sekunden schneller als die bisherige Bestzeit vor rene72 (Graz) und 30 sec vor Norbert (Graz) und wenn ich das richtig sehe eine neue Allzeit Bestzeit bei den Damen mit 01:10:15 von andrea (Graz) :klatsch: Glückwunsch an die momentan führende Ergo Hochburg rund um Graz Zitieren
bonne68 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 van Helsing - und die Holzpflöcke am Gürtel .... Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt ...ich dachte Alucard fährt immer knapp vor mir und ich hechel hinterher, dass wäre lustiger gewesen. Leider hatte Alucard ja ne 320-W-Bremse drin ...sodass er hinter mir herkam ...während ich hinter Wimmer auch immer (Norbert?) hinterher hechelte und zum Schluss mal wieder einging ...Ikarus wäre heute der passendere Benutzername gewesen! Wo war denn Jore? Für mich war die 420 Watt Begrenzung heute zu hoch, während die 380er letzte Woche zu niedrig war:confused: Morgen mal Piano fahren und dann Mittwoch wieder 3bears! Gruß bonne68 alias vanHelsing (Der Vampirjäger) Zitieren
bonne68 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Das war ja wieder ein toller Rekord Gnadenwald heute: neue Allzeit Bestzeit von Wimmer (Graz): 00:43:18 und damit 8 Sekunden schneller als die bisherige Bestzeit vor rene72 (Graz) und 30 sec vor Norbert (Graz) und wenn ich das richtig sehe eine neue Allzeit Bestzeit bei den Damen mit 01:10:15 von andrea (Graz) :klatsch: Glückwunsch an die momentan führende Ergo Hochburg rund um Graz Scheint ein Familientreffen gewesen zu sein ... Zitieren
Jore Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 War ja wieder richtig was los, musste leider arbeiten. Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Leider hatte Alucard ja ne 320-W-Bremse drin ...sodass er hinter mir herkam ...... Jaja, immer diese lästigen 320 Watt Bremsen. Als Weichtreter kann ich ein Lied davon singen wie bremsend 320 Watt wirken können............. Bei mir bremsts dann sogar innerhalb kuerzester Zeit bis zum Stillstand. Greets, Gumbeaux Zitieren
Rechi Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Jaja, immer diese lästigen 320 Watt Bremsen. Als Weichtreter kann ich ein Lied davon singen wie bremsend 320 Watt wirken können............. Bei mir bremsts dann sogar innerhalb kuerzester Zeit bis zum Stillstand. Greets, Gumbeaux Ich verstehe das sowieso nicht mit den Wattbremsen Meine sind an meinem Rumpf angemacht und ich bewege mich damit vorwärts. Bei etwa 200 Watt bremsen sie. Und wenn sie es mal nicht tun, dann tut es das Herz oder die Lunge :D:D Peter Zitieren
bonne68 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Mit Holzpflöcken bewaffnet jagten sie durch den Gnadenwald. Alucard entkam den Vampirjägern Jona:devil:thanHarker (Huby?) und vanHelsing nur knapp ... Zitieren
Gast JonathanHarker Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Irgendwann werden wir alucard erwischen und ihm den Holzpflock ins Herz rammen:devil: Zitieren
bonne68 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Irgendwann werden wir alucard erwischen und ihm den Holzpflock ins Herz rammen:devil: Deine Andeutung finde ich, geht etwas zu weit ... Zitieren
Gast JonathanHarker Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Schade das vanHelsing gestern Abend im dunklen Gnadenwald nicht anwesend war. Dieses Mal hätte er bond007 alias alucard, den tödlichen Stoß versetzen können:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Schade das vanHelsing gestern Abend im dunklen Gnadenwald nicht anwesend war. Dieses Mal hätte er bond007 alias alucard, den tödlichen Stoß versetzen können:devil: Ab wo beginnt denn bei der Runde der Wald ;damit ich weiß ab wann ich schneller fahren muß,absteige, oder abwarte bis das Geschrei der Vorderen verstummt Zitieren
Beaker Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Das Wochenende zeigte doch noch Nachwirkungen. Nachdem mein Magen rebellierte, mußte ich die Notbremse ziehen.. Glückwunsch allen, die ins Ziel gekommen sind! Zitieren
huby43 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Das Wochenende zeigte doch noch Nachwirkungen. Nachdem mein Magen rebellierte, mußte ich die Notbremse ziehen.. Alkohol oder krank ...gute Besserung! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 muß leider auch pausieren - eine verkühlung hält mich ab aber spätestens nächste woche gehts wieder los Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.