Lacky Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 http://farm4.static.flickr.com/3285/2926883155_7a6408e25b_o.jpg Nach dem ganzen Wahl-Schas endlich wieder einmal ein sinnvoller thread herrlich! leider erst jetzt auf den fred gestoßen und bald alle seiten durchgelesen (ja, bin erst bei dem bild hier angelangt!) ich schreib dann noch was "beitragendes" dazu, aber im moment *nuramlachenbin* Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 hi ronny! ich hoff mal das 73 nicht für dein geburtsjahr steht, sonst würd ich dir raten, deine existenz zu hinterfragen... kauf dir auf amazon das buch "der perfekte verführer" sehr lustig geschrieben und mit vielen "weisheiten" versehen. auch kannst gleich alle vergleichbaren bücher bestellen, denn... Für alle Kunden mit Lieferadresse in Österreich: Bestellen Sie jetzt und sichern Sie sich 10% auf alle Bücher! Natürlich versandkostenfrei. Nur im Oktober. du brauchst auch nicht deine ansprüche runter zu setzen, nein brauchst du nicht! du musst nur an dir arbeiten. dann bekommst du jede (außer jemanden der hier im forum mitliest). sei auf niemanden fixiert. ala "muss gleich gut im sport sein wie ich" wer ist das schon? grenzt deine zielsetzung zu sehr ein. sei locker. einen korb wieder mal bekommen? na und? life goes on. nur weil ich meine 9,5 traumfrau nicht bekommen hab, heist das noch lange nicht das ich ein versager bin. ärgert einen paar tage aber was solls? wünsch dir viel glück! und halt uns am laufenden... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 oidaaa ... essen??? was ist los? an einem donnerstag???:devil: eh bei der geliebten, dort werd ich immer bekocht. und weis gott, ich verdien mir mei mahlzeit auch jedesmal :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 eh bei der geliebten, dort werd ich immer bekocht. und weis gott, ich verdien mir mei mahlzeit auch jedesmal :devil: Mitleid, weilst so schlecht ausschaust. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Mitleid, weilst so schlecht ausschaust. hmmm... jetz wo dus sagst fallt mir auf, ich hab heut zum frühstück doppelt soviel aufm teller ghabt als sie auf ihrem... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 und weis gott, ich verdien mir mei mahlzeit auch jedesmal :devil: Jetzt bin i beruhigt. Es geht sich also a Supperl aus Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 also ich würd da schon eventuell hinkommen. aber ist das lokal nicht ein bissi arg weit weg von allem? welche uhrzeit? Weit weg von was? 6er Schlauch fahrt direkt drüber! Bist dabei?? Zitieren
willka Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Weit weg von was? 6er Schlauch fahrt direkt drüber! Bist dabei?? weit weg von mir und meinem lebensmittelpunkt. bin dabei, sofern sich meine lebensmittelvergiftung, die wahrscheinlich doch eine darmgrippe ist, bis dahin verabschiedet hat. was war nochmal die uhrzeit? gibts einen nichtraucherbereich? Zitieren
morty Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 und schon wieder ist aus einem "suche partner thread" ein treff ma uns geworden friedliche übernahme also was wann wo? könnt ma des ins richtige forum schreiben? warum am do und nicht am samstag jetzt is ma leichter viell. komm i auf a bierli vorbei, aber später ... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 warum am do und nicht am samstag jetzt is ma leichter viell. komm i auf a bierli vorbei, aber später ... tja morty, DAS liegt an mir - weil ich eben morgen mal wieder in wien bin cu Zitieren
grey Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Ja super, das wär fein, ist glaub ich eh ein Salzburger Betreiber, Brandauer: http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib Hat noch wer Lust? Zeit machma noch! sehr feines lokal, schön hergerichtet feines essen ich bin halt normal immer im bierigen @15.bezirk unterwegs (is für mich näher) Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 und schon wieder ist aus einem "suche partner thread" ein treff ma uns geworden friedliche übernahme also was wann wo? könnt ma des ins richtige forum schreiben? warum am do und nicht am samstag jetzt is ma leichter viell. komm i auf a bierli vorbei, aber später ... wer sagt, dass wenn willka vom schlauch abspringt und dabei auf steve trifft, es ned eh um den ursprünglichen fredsinn geht? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wer sagt, dass wenn willka vom schlauch abspringt und dabei auf steve trifft, es ned eh um den ursprünglichen fredsinn geht? Eigentlich gehts ja drum, dass der (gutaussehende) whoknowsme nach Wien kommt und Kurzweil sucht! Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 weit weg von mir und meinem lebensmittelpunkt. bin dabei, sofern sich meine lebensmittelvergiftung, die wahrscheinlich doch eine darmgrippe ist, bis dahin verabschiedet hat. was war nochmal die uhrzeit? gibts einen nichtraucherbereich? und noch weiterererererer von mir! ... und bin auch für NR Bereich! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Eigentlich gehts ja drum, dass der (gutaussehende) whoknowsme nach Wien kommt und Kurzweil sucht! schon gut, dein erstes bier geht auf mich Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wer sagt, dass wenn willka vom schlauch abspringt und dabei auf steve trifft, es ned eh um den ursprünglichen fredsinn geht? Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 schon gut, dein erstes bier geht auf mich Stevie, Du meinst Du ur-feschen whoknowsme? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Stevie, Du meinst Du ur-feschen whoknowsme? netter versuch aber "ur" klingt nach "ur-alt" werd mir das mit dem wasser (weil bier trinkst ja keines hab ich gelesen) aber nochmal überlegen Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 und noch weiterererererer von mir! ... und bin auch für NR Bereich! NR??? Hört sich so nach ungewöhnlicher S..praxis an??? Zitieren
willka Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wer sagt, dass wenn willka vom schlauch abspringt und dabei auf steve trifft, es ned eh um den ursprünglichen fredsinn geht? welcher schlauch? welcher steve? welcher fredsinn? welche uhrzeit?????? das is ja peinlich lachesis, wie sehr du schleimst nur um an ein glas wasser zu kommen. peinlich. wärs ein gläschen schambanja wär das schon was anderes. aber für ein glas wasser, tztztz. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 NR??? Hört sich so nach ungewöhnlicher S..praxis an??? boah, mußt du auf entzug sein - denkst nur an s..? :rofl: Zitieren
wamm Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 boah, mußt du auf entzug sein - denkst nur an s..? :rofl: jetzt weisst, warum er sich so auf dich freut! Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 jetzt weisst, warum er sich so auf dich freut! Bledsinn, ich kenn halt die Zweideutigkeit der Verfasserin! Zitieren
wamm Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Bledsinn, ich kenn halt die Zweideutigkeit der Verfasserin! ja ne is klar. jetzt is wieder die lachesis schuld... Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ja ne is klar. jetzt is wieder die lachesis schuld... Bitte, wos haaßt jetzt wirklich "NR"?? Nationalrat?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.