Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D

http://farm4.static.flickr.com/3285/2926883155_7a6408e25b_o.jpg

Nach dem ganzen Wahl-Schas endlich wieder einmal ein sinnvoller thread :toll:

herrlich! :D

leider erst jetzt auf den fred gestoßen und bald alle seiten durchgelesen (ja, bin erst bei dem bild hier angelangt!)

ich schreib dann noch was "beitragendes" dazu, aber im moment *nuramlachenbin*

Geschrieben

hi ronny!

ich hoff mal das 73 nicht für dein geburtsjahr steht, sonst würd ich dir raten, deine existenz zu hinterfragen...

kauf dir auf amazon das buch "der perfekte verführer" sehr lustig geschrieben und mit vielen "weisheiten" versehen. auch kannst gleich alle vergleichbaren bücher bestellen, denn...

Für alle Kunden mit Lieferadresse in Österreich: Bestellen Sie jetzt und sichern Sie sich 10% auf alle Bücher! Natürlich versandkostenfrei. Nur im Oktober.

du brauchst auch nicht deine ansprüche runter zu setzen, nein brauchst du nicht! du musst nur an dir arbeiten. dann bekommst du jede (außer jemanden der hier im forum mitliest).

sei auf niemanden fixiert. ala "muss gleich gut im sport sein wie ich" wer ist das schon? grenzt deine zielsetzung zu sehr ein. sei locker. einen korb wieder mal bekommen? na und? life goes on.

nur weil ich meine 9,5 traumfrau nicht bekommen hab, heist das noch lange nicht das ich ein versager bin. ärgert einen paar tage aber was solls?

wünsch dir viel glück! und halt uns am laufenden...

Geschrieben
Weit weg von was? 6er Schlauch fahrt direkt drüber!;)

Bist dabei??

weit weg von mir und meinem lebensmittelpunkt.

bin dabei, sofern sich meine lebensmittelvergiftung, die wahrscheinlich doch eine darmgrippe ist, bis dahin verabschiedet hat. was war nochmal die uhrzeit? gibts einen nichtraucherbereich?

Geschrieben

und schon wieder ist aus einem "suche partner thread" ein treff ma uns geworden :D friedliche übernahme

also was wann wo? könnt ma des ins richtige forum schreiben? warum am do und nicht am samstag :aerger: jetzt is ma leichter :rofl:

viell. komm i auf a bierli vorbei, aber später ...

Geschrieben
und schon wieder ist aus einem "suche partner thread" ein treff ma uns geworden :D friedliche übernahme

also was wann wo? könnt ma des ins richtige forum schreiben? warum am do und nicht am samstag :aerger: jetzt is ma leichter :rofl:

viell. komm i auf a bierli vorbei, aber später ...

wer sagt, dass wenn willka vom schlauch abspringt und dabei auf steve trifft, es ned eh um den ursprünglichen fredsinn geht?

Geschrieben
wer sagt, dass wenn willka vom schlauch abspringt und dabei auf steve trifft, es ned eh um den ursprünglichen fredsinn geht?

Eigentlich gehts ja drum, dass der (gutaussehende) whoknowsme nach Wien kommt und Kurzweil sucht!;)

Geschrieben
weit weg von mir und meinem lebensmittelpunkt.

bin dabei, sofern sich meine lebensmittelvergiftung, die wahrscheinlich doch eine darmgrippe ist, bis dahin verabschiedet hat. was war nochmal die uhrzeit? gibts einen nichtraucherbereich?

und noch weiterererererer von mir! :( ... und bin auch für NR Bereich!

Geschrieben

welcher schlauch? welcher steve? welcher fredsinn? welche uhrzeit??????

das is ja peinlich lachesis, wie sehr du schleimst nur um an ein glas wasser zu kommen. peinlich. wärs ein gläschen schambanja wär das schon was anderes. aber für ein glas wasser, tztztz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...