Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja für euch! Leider muss ich absagen! :rolleyes: :k:

EDIT:Des könnt sicha ausgehen! Da hab ich grad kein Match, da waren erst zwei Schultage.....

NUR hab ich meinen Schlafsack verlegt und find ihn net mehr(hat irgendwer einen zweiten, weil dort kann ich ihn e net verlegen *gg*) und muss ich noch mit meinen Eltern besprechen!

Ich würde vorschlagen wir fahren dort offiziel hin und wenn ihr wollt kann ich mit der Verantwortlichen mvon der Hinterglemmer Strecke reden! Vielleicht bekommen wir dort auch wieder ein gratis Karte oder so! Und wo wir Zelten sollen usw.!

Wennn euch das Recht wäre. ;)

Ich mein ihr wollt ja nach Hinterglemm oder?? :confused:

MfG.Chris

Geschrieben

Na dann sima schon mal drei!

Unser ober Sozialschmarozer-FH-Studenten-Pack-Tschakaa hat da sicherlich auch noch zeit!

Jürgen hoffentlich doch auch!

Unseren Jo und den Corax, unser Traumpaar des Jahres, kriegen wir sicherlich auch noch so weit!

Luki werd ich auch noch überreden! ;) :D

Userem Fivel gehts dann auch schon wieder gut!

Hinterglemm!! Is doch logisch!!

Will mir aber vieleicht wieder ein bike ausborgen. Falls das am WE überhaupt möglich ist??? Und falls keine Scott mehr haben, muss ich ma halt wieder ein KONA holen! Ansonsten wird das Heavy T. wieder geschreddertt!! :(

Was is eigentlich mit den Restlichen Grazer Freerider-Pack??

Alla War-Eagle und konsorten??

mfg

Fuxl

Geschrieben

Wenn der WarEagle mitfahren soll (WAS ICH MIR ABER DIESMAL ERWARTE!!!! *G*), könnt ich mir vielleicht den Kia mit Anhänger ausborgen... dann täten wir zwar ein bisser länger brauchen (Geschwindigkeitsbedingt) aber wir würden uns ein Auto sparen...

Es sei denn, der Oli kriegt drei Mann samt Ausrüstung in seinem II-er Golf unter...! *gggg*

Geschrieben

Ausborgen OK! Aber zurückgeben am So???

Kann das Funken??

Falls Luki mitfährt (so Gott will), brauch er nähmlich unbedingt ein Leihbike! Er hat nähmlich nur nen echten CC'ler mit 63 Federweg vorne, hinten 0mm. Etwa 9,5kg und radialen 1,5er Speichen auf Hügi Naben! Und bei den Drops macht das glaub ich wirklich keinen Spass!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Was soll dort sein? Find nix außergewöhnliches...

ich nehm mal an das er das: Wird weiterhin ausgebaut meint!

Wobei das wahrscheinlich bei jedem Bikepark steht! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich nehm mal an das er das: Wird weiterhin ausgebaut meint!

Wobei das wahrscheinlich bei jedem Bikepark steht! :rolleyes:

Kann mir net vorstellen, dass der Park ausgebaut worden ist, seit dem wir dort waren... naja, wird eher auf den Anfang der Saison bezogen gewesen sein... what shells... is ja auch so ziemlich cooool.
Geschrieben

Ich schau dort ja öfters vorbei bei der Page! Und seit heut is das glaub ich neu! Und m DH Board hat die Dita auch geschrieben das dort ausgebaut und umgebaut wird! ;)

Sonntag zurück bringen kein Problem! Des ist ein Hotel! ;)

MfG.Chris

Geschrieben

bei genauerer überlegung mach ich an wochenende so und anders nichts schulisches, würd also gern mitfahrn... wenn mich jemand mitnimmt :rolleyes: allerdings is das noch recht unsicher, weil ich wirklich nicht weiss wies zu der zeit in der schule ausschaut :(

ich will aber trotzdeeeeeem hararhar mit ordentlichen bremsen und ordentlicher federung :D

EDIT: unter der woche gehts bei mir aus schulischen gründen sicher auch nicht, und ich denk das is auch bei vielen anderen nicht grad günstig :rolleyes: samstag könnte ich den schultag mehr oder weniger auslassen, aber das wars danna auch schon

Geschrieben

Ich würd auch eher an wochenend termin vorziehen! Zwecks, *kostbaremresturlaubeinsparung* :D :D

Wobei ich selbst vieleicht schon Freitag nachmittag rutnerfahren würd um dem stress mit dem zeitigen wegfahren und unausgeruhtem biken zu entgehen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Was mir gerade aufviel ist das die Woche drauf, die wie wild bergaufradler in Leogang sind!

Vieleicht könnt ma ja auch zur gleichen Zeit runterfahren und ein BB-Auswertstreffen machen!

NAchdem sie die 5Gondeltour machen wollen (Selber schuld kein mitleid!!) kommens eh auch nach Saalbach!

Währe auch ne möglichkeit!!Was haltets ihr davon??

Wir sollten uns nur möglichst bald einigen. das ja nimma lang dauert!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

NAchdem sie die 5Gondeltour machen wollen (Selber schuld kein mitleid!!)

Des is a geile Ansag! :D Bist narrisch he des kummt geil! *gg*

MfG.Chris, der an Lachanfall hat wegen unserm wilden Hund!

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

mir wurscht. ich kann leider sowieso nur absolut kurzfristig bescheid geben ob ich mitkommen kann.

Woran liegt das?

Liegts daran das die Frauenpower in deiner Beziehung die Überhand gewinnt?? ;) :D

Oder einfach nur arbeitsstress?? :eek:

mfg

Fuxl, dem beides nicht passieren kann! (Mit einem lachendem und einem weinenden auge!)

edit: also am 13!!??? oder am 20???

Geschrieben

Ja Joga wennst mi wieder mitnehmen könntest wäre ich dir sehr dankbar! I werd dir auch wieder die Strecke sagen!Jetzt weis ich auch schon wo der Großglockner genau is! :D

Ja Freitag am Abend wäre mir recht! Weil i hät ja vorher Training! ;)

OLI???? WAS IS LOS???? MELD DICH!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...