Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So!! Jetzt is auch noch der ersatzmann vom ersatzmann abgesprungen!! D.h.: Wenn Luki nicht fährt muss ich GAAAAANZZZ aleine runter fahren!!! naja! Wenigstens kann mein heavy T. bei mir im Bett pennen und muss nicht drausen frieren!!!*gg*

mfg

FUxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

So!! Jetzt is auch noch der ersatzmann vom ersatzmann abgesprungen!! D.h.: Wenn Luki nicht fährt muss ich GAAAAANZZZ aleine runter fahren!!! naja! Wenigstens kann mein heavy T. bei mir im Bett pennen und muss nicht drausen frieren!!!*gg*

mfg

FUxl

da brauchst dir keine sorgen zu machen dast allein fahrst! Der Jogi wird mit der Musik den koraks schon in dein Auto treiben! :D :s:

Geschrieben

Morgen wird mei Gefährt in die Werkstatt gestellt (die Scheinwerfer sollten zumindest morgen kommen). Mit Glück, fahr ich dann damit scho nach Leogang...

Nur noch drei mal schlafen...

Geschrieben

Mein Paji macht mir auch gerade sorgen! Plötzlich und völlig grundlos hat gestern die Öl-Kontrollleucht aufgeleuchtet! Und auserdem hab ich mittlerweile ein morts lenkungsspiel! :(

mfg

Fuxl, dessen EVO III Schwinge heute fertig wird! Und der versuchen wird den ersten prototypen der Kettenführung auch heute fertig zu kriegen! Dann Braucht da Fuxl nur mehr die On-Board Kamera perfektionieren und der Biketechnische part währe abgeschlossen. Jetzt kommt noch dazu das da Fuxll schaun muss warum die ÖL-Lampe leuchtet und warum die Lenkung so viel spiel hat! Dann muss er noch sein Bett ins auto einbauen, vorräte kaufen, zusammenpacken, ein paar ersatzteile besorgen, alles im autoverstauen und noch eine gelungene Playlist für die autofahrt zusammenstellen!

Jedoch das wichtigste is: das Fuxl seine depressionen los wird!! Den diese sind gefährlich! Da verliert er immer so schnell die Hemmungen und zerstört irgendwas!

Geschrieben

Da verliert er immer so schnell die Hemmungen und zerstört irgendwas!

Naja, aber in Hinterglemm sind ja eh net SO wülde Sachen, dass du dir wirklich weh tun kannst... wie hoch ist der höchste Drop? 2, 3 Meter?
Geschrieben

Ja eh halb so schlimm! Fahr ich eh alles ausn handgelenk! Eben wenn ich die Hemmungen verlier dann fahr ich sicher auch so sachen! Was sind schon 3 meter? pahhh! Lächerlich! Unter 5m Probier ich doch nicht einmal mehr! Drum werded ihr mich dort nirgends dropen sehen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
5m? könntest von der Gondel aus auf die Almwiese springen! Nachdem wir eh mehrere Kameras mithaben könnten wir das ganze wie Benders Drop beim tschatscha-rock (oder wie der auch immer heist) aus verschiedenen Kameraperspektiven inszinieren! :p
Geschrieben

Fahrn wir jetzt eigentlich gemeinsam am Fr?

würd ich schon sagen, nur während tschakaa, koraks und ich gemütlich füsse vertreten und mittagessen wirst du deinen rückstand aufholen müssen :devil:

@tschakaa: wie is das mit freitag wirklich? wieviel uhr? :confused:

Geschrieben

@ fuxl: kommt drauf an wann du wegfährst und mit welchem Auto du fahrst. Wir fahren irgendwann zu Mittag von Wien weg. Ich werde von Wien-Stadtgrenze nach Leongang ziemlich genau 3,5 Stunden (reine Fahrzeit) benötigen.

Eigentlich wär mitn Jogul Treffpunkt um 14h ausgemacht gewäsen, ich hab aber vergessen das der Verleih in Leongang nur bis 17 h offen hat. d.h. - 13h statt 14h abfahrt in wien wär super wenn es sich beim jogul ausgeht. :s:

PS @ jogul & koraks: wo treffen wir uns?

PPS: Wie wäre es wenn der fuxl in koraks mitnimmt, damit er net ganz so einsam ist? Dann hätten wir auch mehr platz im Auto!

Geschrieben

Also ich werd ziemlcih sicher mit meinem eigenen Fahrzeug fahren!

D.H.:so etwa 110 -120km/h auf der autostrada!

Restliche zeit is sonst ziemlich wurst! werd ma zeitausgleich am Nachmittag nehmen!

Also is das akzeptabel??oder muss ich alleine die strecke runterdrücken??

mfg

Fuxl

Edit: hab den traurigen Blick vergessen!: :(

Geschrieben

Also ich werd ziemlcih sicher mit meinem eigenen Fahrzeug fahren!

D.H.:so etwa 110 -120km/h auf der autostrada!

Restliche zeit is sonst ziemlich wurst! werd ma zeitausgleich am Nachmittag nehmen!

Also is das akzeptabel??oder muss ich alleine die strecke runterdrücken??

mfg

Fuxl

das problem is nur das wir mit 120 km/h sicha net um 17h in Leongang sind.

@ koraks: brauchst du eigentlich auch Protektoren/Helm aus Leongang? Wo borgst du dir dein Bike aus? (saalbach = um 17 € / Tag günstiger als Leongang, dafür aber etwas schlechter gewartete "Downhiller")

Geschrieben

http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif

Original geschrieben von tschakaa

PPS: Wie wäre es wenn der fuxl in koraks mitnimmt, damit er net ganz so einsam ist? Dann hätten wir auch mehr platz im Auto!

alles klar? ;)

Geschrieben

Du bist Eiskalt! :(

Ach wenn ich blos mitn Toyo vom Daddy fahren dürft!*schwärm* 210PS aus 3 liter Hubraum. 580Nm Drehmoment verteilt auf 4 permanent angetriebene 32"grosse AT Bereifung. OME Fahrwerk mit spezial Fuxl tuning! Das bringt nochmals 6cm Bodenfreiheit! Warn 9000i Winch........*Schwärmnochmehr*

mfg

Fuxl, der mit 99PS auf 1700kg und 130spitze auskommen muss! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...