Mr.Radical Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 I was a net was der Tommy gegen mich hat! Aber er meldet sich ja auch net mehr! Ich würds ja mal gern ausreden. Vielleicht hab ich was gemacht was mir net bewusst war! Nur ermeldet sich halt net.Und wenn, dann geht er mi immer an! Jetzt wü i net lachen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 er meldet sich schon.......da issa!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Und warum warst vorher jetzt so angfressen?? I wollt die net runtermachen und den Ditt auch net! Was i mit style mein hab ich auch geschrieben! Jetzt will i nur wissen was du allgemein gegen mich hast in letzter Zeit? mfg.chris Zitieren
jogul Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ICH SUCHE NACH WIE VOR EINE MITFAHRGELEGENHEIT!!! (von Wien nach Hinterglemm) Ansonsten fällt die Sache für mich flach Das Problem ist auch, dass ich mich von meiner Mutter nicht durch die Gegend führen lassen kann, weil die an diesem Wochenende nicht da is Wenn also jemand einen Platz frei hat und von Wien & Umgebung in Richtung Hinterglemm aufbricht wäre es nett wenn ich mich da noch anschliessen dürfte Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical ............Jetzt will i nur wissen was du allgemein gegen mich hast in letzter Zeit?........ allgemein? oder doch im besonderen? vielleicht nur so, oder etwa konkret? diesbezüglich liegt ja so viel in der luft. wenn wir nur wüssten.......... :f: ja was jetzt? was? immer diese fragen.......... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Was soll das jetzt?? Ich wollt nur ne erkläung hören warum du vorher so angfressen reagiert hast! Mensch was is los? Hast Brille gwechselt oder was? MfG.Chris Zitieren
Fivel Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Achja, ich möcht auch mitfahren -> bräuchte dann aber auch eine Mitfahrgelegenheit. Ja, sonst bin ich auf nichts anderes angewiesen. Solange man sich Protektoren/Helm und eventuell auch Radl dort ausborgen kann. Greetz Fivel Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Radl und Helm hast e selber oder?? Sonst http://www.bike-circus.at Zitieren
Fivel Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Radl: Ja, aber nur ein HT (Kona Stuff) Helm: Ja, aber nur einen normalen und keinen Fullface... Muss ich dass sonst vorbestellen? Und, glaubst nimmt mich wer mit? Flip Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Ja allso i hoff mich nimmt der Joga mit! JOGA NIMMST MICH WIEDER MIT??? Da Oli fährt auch! Frag ihn mal! OLI NIMMSTN FIVEL MIT??? Zitieren
Fivel Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Genau: OLI, magst so nett sein, und mich in deinem Auto mit nach irgendwo mitnehmen?? Bitte bitte bitte! Ich bedank mich auch ganz artig! Fivel Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von jogul ICH SUCHE NACH WIE VOR EINE MITFAHRGELEGENHEIT!!! (von Wien nach Hinterglemm) NAchdem da Jürgen auch noch nichts genaueres weis sollt ma sowieso ein ersatztransportmittel für den Toyota suchen! Ich denke mich errinern zu können das beim Tschakaa zuhause so ein riiiieeeesiger roter Golf Kombi rumsteht! vieleicht kann er damit fahren!! Nachdem er aus pressbaum kommt, könnt er dich vieleicht mitnehmen! das sollt er aber selbst entscheiden! Und wenn Luki wieder nicht mitfährt, kann ja wieder wer bei mir mitfahren! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 am wochenende um den 13. 9. herum ist der wc in kaprun. wird interessant ob deshalb extrem viel los ist in hinterglemm oder überhaupt nix weil alle rennen schaun sind... aber mehr leute als beim letzten mal sind denk ich schon dort anzutreffen. die tage davor wären sehr interessant. da könnte man sicher einigen pros beim droppen zuschaun... wenn ich mein bike fertig bekomm bin ich somit dabei. kann ich aber wie gesagt noch immer nur kurzfristig zusagen. wird eigentlich wieder gecampt? wo gibts denn eine möglichkeit dafür? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Allso da PAGEY wäre mit uns mitgfahren , wenn net der Weltcup wäre! Die Profis werden aber wohl kaum in Hinterglemm üben wenns dann erst wieder wo anders fahren! Wenn mehr Leute san heist des wir müssen schneller sein! Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 naja. in den letzten jahren waren auch einige pros in den tagen vor der wm bzw. vor dem wc in leogang just for fun. die rennstrecken in kaprun dürfen die fahrer ja auch nicht nach belieben befahren sondern nur zu vorgegebenen zeiten damit jeder gleich viel zeit zum trainieren hat. wär ja sonst unfair... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 Hoffentlich gehts da nicht so zu wie bei XC-Rennen wennst zu langsam bist! Andauernd schreit irgend wer "RECHTS" oder "LINKS"! Und ich weis dann immer erst recht nicht ob ich nach rechts ausweichen soll oder er rechts vorbei will! Aber das wird sicher lässig! wenn die könner über die piste bügeln!*gg* Ach ja! Ich werd natürlich wieder im Auto Pennen! Also irgendwo auf nem Parkplatz! Oder eben Campingplatz! Kann man sich in dem Gasthaus protektoren auch ausleihen?? mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 Schas! weil wenn der Luki mitfährt braucht er auch protektoren! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 I hob a kane! Aber i werd wahrscheinlich mit langer Hose fahrn und mitn klanen Panzer von mein Bruder vom Eishockey! Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 wenn mich keiner mitnehmen will hau ich gleich den hut drauf Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von jogul wenn mich keiner mitnehmen will hau ich gleich den hut drauf Das mach schon irgendwie!! Wenn luki nicht mitfährt nehm ich dich halt ausnahmsweise mit! Ansonsten musst wieder auf den Anhänger! edit: wast jo eh!*gg* Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von Fuxl Wenn luki nicht mitfährt nehm ich dich halt mit! halt mich? das sagst du fast so als wär das eine strafe :( :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Was bistn so angrührt Jogul?? Du wirst scho hinkommen irgendwie! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 ja. warum bist so angrührt???? versteh ich auch net!! Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Was bistn so angrührt Jogul?? Du wirst scho hinkommen irgendwie! weil mich diese unsicherheit nervt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.