Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fände es toll wenn die Räume nach den stärke der Fahrer verteilt werden bzw. die Teilnehmer sich dementsprechend anmelden.

In diesem Fall eben nach den Qualizeiten.

Das heißt, die 10 besten Fahrer in Raum 1 usw.

Habe aber bedenken das wir das auf die Reihe bekommen.

Aber schön spannend wäre das schon...:toll:

Ich denke dazu lesen hier einfach zu wenig mit.

Viele Fahrer werden sich wohl auch nach Bekanntschaft bzw. Teamzugehörigkeit zusammenfinden. Das ist doch auch OK.

Hab die Liste mal in Excel neu sortiert. So kann man sich besser einordnen...:cool:

ergebnis_quali_2008.xls

Geschrieben
Ich denke dazu lesen hier einfach zu wenig mit.

Viele Fahrer werden sich wohl auch nach Bekanntschaft bzw. Teamzugehörigkeit zusammenfinden. Das ist doch auch OK.

Hab die Liste mal in Excel neu sortiert. So kann man sich besser einordnen...:cool:

Superliste, vielen Dank Beaker :toll:

Gruss

Peter

Geschrieben
Hi Bonne

Bronko ist Alexander Rüther, kennst du den?

Oder kennt den sonst jemand?

...hab was gefunden ...http://www.juengerjuenger.de/wordpress/?p=85

Ja, kenne ich. Alex ist ein fairer, symphatischer Mensch. Draußen habe ich noch nie gegen ihn verloren, glaube ich. Es war aber eng, wenn wir gegeneinander geahren sind. da er schwerer ist, bringt er wahrscheinlich mehr Watt aufs Pedal als ich.

Mich wundert nur, dass Huby und ich deutlich langsamer sind als 2008. Liegt das an der neuen ergowin mit Autokalibrierung oder ist die Strecke von den Werten anders. Was meint ihr oder du Huby?

Geschrieben
2008. Liegt das an der neuen ergowin mit Autokalibrierung oder ist die Strecke von den Werten anders. Was meint ihr oder du Huby?

Vielleicht werden wir älter :)

Kann schon sein das es an der Autokalibrierung liegt, die Strecke ist ja gleich!

Jetzt versuchen wir halt beim Finale alles zu geben und schauen, ob wir das Ergebniss vom letzten Jahr erreichen können.

Hab heute mal über ne gute Stunde versucht, deine wahnsinnigen RPM zu simulieren, aber halt nur mit 220Watt, ist echt schwer, obwohl ich draußen auch eher mit höherer Frequenz fahre.

Geschrieben

Ehrlich gesagt, war das am Samstag alles bei mir!

Das Finale ist morgens um 11.00. Das passt mir gar nicht. Ich bin abends besser.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich diesen Winter viel weniger Zeit auf dem Ergo verbracht habe, da ich viel Zeit mit meinen Kindern verbracht habe (Schlittschuhlaufen beibringen, Schlitten fahren, Monopoly spielen, Sternsinger, Weihnachtsmärkte besuchen, ...) und mich abends auch nicht mehr aufraffen konnte zu trainieren, darüber hat sich auch meine Frau gefreut:D

Ich werde versuchen beim Finale unter 41 Minuten zu kommen. Besser ist unwahrscheinlich.

Gruß Bonne

Geschrieben

Hallo zusammen.

Lummerland ist zwar repariert, aber die Strecke für die ErgoBike Trophy funktioniert jetzt nicht mehr (hoffe es liest jemand mit, der das Problem beheben kann). Ist das Absicht im Hinblickauf das Finale? Es wäre schon gut wenn man die Strecke nochmal testen könnte.

Geschrieben

Habe da auch eine Frage, da die Leitung in der letzten Zeit sehr oft ausfällt (auch gestern wieder die Hawaii Strecke):

Wie verhalte ich mich, wenn bei der Trophy die Internetverbindung oder die Serververbindung abreißt?

Einfach weiter fahren und dann die Liste im Ergo win irgendwo hin mailen? Wenn das die Lösung ist, wie bekomme ich dann die Daten

aus der Liste im Ergo win, da sich dort nichts kopiern lässt?

Besten Dank

Alex

Geschrieben

Hy,

ich hatte diese Wintersaison einigermaßen Pech mit Erkältungen und konnte letztlich nur am 4. Qualirennen teilnehmen. Da hat es mich aber nach 82 Prozent der Strecke vom Server geschmissen. Wenn ich jetzt die Ergebnisse der Quali richtig deute, dann ist doch die max Anzahl an Teilnehmer des Finalrennens, wie in den letzten Jahren auch, wieder nicht ganz erreicht worden.

Deshalb meine Frage, ob ihr es in Ordnung finden würdet, wenn ich nun trotzdem am Finale teilnehme. So wie es aussieht, nehme ich ja keinen Platz weg und gefährlich, werde ich mit meinem 160Watt Schnitt sowieso niemandem....

Grüsse Watussi

Geschrieben

Hallo Ergomautinnen und Ergonauten,

für das morgige Filnal wünsche ich euch gute Beine und jeden Menge Spass und Schweiß...:D

möge der Gewinnen, der am härtesten (schnellsten) in die Pedale treten kann :k:

Also, dann bis morgen früh um 9.30Uhr!

Ausfahren dann im Lummerland????....:p

Todde

Geschrieben

Morgen Bikeboarder,

leider sind bei mir zu Hause viele krank, dass ich Krankenschwester spielen muss. Meine jüngste Tochter hat irgendwas aus dem Kindergarten mitgebracht ...:confused:

Ich glaube nicht, dass ich mich da für eine Stunde rausziehen kann. Also huby, wir können uns nicht erneut die Beine krum fahren um an Bronko dran zu bleiben (auf den ersten Kilometern). Vielleicht kann jemand anders das Rennen spannend machen. Wäre ja schon interessant, wenn N. entgegen seiner feststehenden Meinung doch mitfahren würde.:bounce:

Nächstes Jahr hoffe ich wieder beim Finale dabei zu können.

Jetzt braucht mich die Familie.:wink::wink:

Ich verfolge das Geschehen zwischendurch mal, wenn es geht natürlich unter "Zuschauen und Beobachten".

Gruß bonne68

Geschrieben
Morgen Bikeboarder,

leider sind bei mir zu Hause viele krank, dass ich Krankenschwester spielen muss. Meine jüngste Tochter hat irgendwas aus dem Kindergarten mitgebracht ...:confused:

Ich glaube nicht, dass ich mich da für eine Stunde rausziehen kann. Also huby, wir können uns nicht erneut die Beine krum fahren um an Bronko dran zu bleiben (auf den ersten Kilometern). Vielleicht kann jemand anders das Rennen spannend machen. Wäre ja schon interessant, wenn N. entgegen seiner feststehenden Meinung doch mitfahren würde.:bounce:

Nächstes Jahr hoffe ich wieder beim Finale dabei zu können.

Jetzt braucht mich die Familie.:wink::wink:

Ich verfolge das Geschehen zwischendurch mal, wenn es geht natürlich unter "Zuschauen und Beobachten".

Gruß bonne68

guten morgen bonne

tut mir leid das deine familie krank ist, pass auf das es dich nicht auch erwischt!

schade das wir uns nicht duellieren können(wäre eh nur ein stück) u dem bronko in gebührenden abstand folgen können :D

aber es geht ja eigentlich um nix!

hoffe auch das norbert mitfährt, ich glaube da hätte er einen gleichstarken gegner mit bronko. mal abwarten.

aber die dichte der starken fahrer(auf dem ergo) ist einiges größer geworden.

@Alle...viel erfolg und mächtig druck aufs pedal :toll:

Geschrieben
Morgen Bikeboarder,

Vielleicht kann jemand anders das Rennen spannend machen. Wäre ja schon interessant, wenn N. entgegen seiner feststehenden Meinung doch mitfahren würde.:bounce:

Gruß bonne68

hi bonne schade, daß du nicht dabei bist!

ich sitze seit 8h am bock und fahre den A-marathon, bin also auch nicht dabei !

Wünsche allen teilnehmern viel spaß und einen festen tritt, so daß es unter zuschauen und beobachten was zu sehen gibt ! :toll:

Geschrieben

Super Leistung heute von den Teilnehmern beim Finale, schade das alucard raus geflogen ist, wäre heute auf den 3. Platz gekommen, Klasse :toll:

@Norbert...heute hättest du vielleicht deinen Meister gefunden, wäre interessant gewesen ;)

Geschrieben

Wer betrügt ist selber Schuld!

Ob der Alex jetzt 490 oder 460 tritt ist doch egal.

Er war der beste und ich traue ihm das auch zu, denn er ist auch in realen auf dem MTB bergan schnell.

Absicht würde ich hier keinem unterstellen.

Gruß Bonne68

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...