schnelltreter Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 So, es geht bald wieder los mit dem Winterpokal :s: Ab dem 3.11. heißt es wieder "Schwitzen für Punkte" Wer nicht weiß, was der Winterpokal ist kann es hier nachlesen: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73912 Seit heute kann man die Teams gründen! Es wäre schön, wenn wir ein paar Teams aus der Ergo Community auf die Reihe bringen. - Jeder der ein Team gegründet hat und noch Mitfahrer sucht, kann dies ja hier bekanntgeben. - Jeder der noch in einem Team Mitfahren will, kann hier Fragen wo noch Platz ist. Es wäre schön, wenn wir dieses Jahr eine bessere Benennung der Teams hinbekommen könnten. So würde ich vorschlagen, dass in jedem Teamnamen der Begriff "ergo_bike" vorkommen sollte! Ach ja, die Schwaben greifen dieses Jahr unter dem leicht veränderten Teamnamen: "ergo_bike Team Schwabenstreich" an Zitieren
Jore Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo Ich mach mit! Gruß Jore Zitieren
wadie11 Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallöchen Tilo, ich würde gerne in einem Team mitfahren. Wenn ein Team noch einen Fahrer sucht einfach melden. Gruß aus Bayern wadie11 :bump: Zitieren
supermann33 Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 bin auch wieder dabei ! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Geschrieben 11. Oktober 2008 Antrag gestellt ich hoffe ich darf wieder bei Dir mitfahren. Na klar darfst du mit mitfahren. Mit dir im Team können wir wieder richtig Gas geben (Nur solltest du die Sache nicht so locker wie letztes Jahr angehen, die Anzahl der trainingsfreien Tage könnte man doch noch halbieren, oder?) :devil: Wir müssen nur überlegen, ob wir dieses Jahr ein rein schwäbisches Team aufstellen, oder ob wir wieder "Fremden" Obhut gewähren. Edit: Ich sehe gerade, dass der Tiger bei den Schwaben Obhut sucht. Als fleißiger Punktesammler wäre er sicherlich ein Gewinn fürs Team. Mal abwarten, was huby und alucard dazu meinen... Zitieren
Jore Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Wer Lust hat mitzupunkten kann mit einsteigen. Gruß Jore Zitieren
Beaker Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Moin! Das Team ergo_bike Team Allstars steht allen offen, die gelegentlich am Daumserver trainieren möchten. :devil: Angepeilter Schnitt bei mir, liegt bei etwa 1 Stunde pro Tag. Anmeldung: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams Zitieren
Bero Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Beaker Ich würde mich gerne anschliessen. Habe auch vor, so um die 1h am Tag zu trainieren. Gruß Bero Zitieren
schnelltreter Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 Mein Trainingsplan - Wintertraining 2008/2009 (ergo-bike) ca` 150 Stunden - (600 Punkte). Das Leitungsgremium des Schwabenstreiches hat deinem Antrag, in Anbetracht deiner regelmäßigen Trainingsleistungen, einstimmig angenommen! Also willkommen im Team Ach ja, man trägt alle sportlichen Einheiten ein (nicht nur die ergo_bike Einheiten)! Zitieren
Rechi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Das Team von Beaker (ergo_bike Team Allstars) tönt zwar verlockend, aber 1 Std. pro Tag ist mir doch etwas zuviel. Gibts vielleicht noch ein Team mit etwa 3-4x pro Woche, ca. 30-60 Min. pro Training? Wenn jemand mitmachen würde könnte ich auch eins gründen. Z.B. ergo_bike Team Faulenzer ganz ohne Vorgaben. Für alle die wenig Zeit haben zum Trainieren oder nicht können, wollen, dürfen, mögen. Oder geht mit so einem Team der Sinn des Winterpokals verloren? Gruss Peter Zitieren
Beaker Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Beaker Ich würde mich gerne anschliessen. Habe auch vor, so um die 1h am Tag zu trainieren. Gruß Bero Yepp, dann mal herzlich willkommen! Zitieren
starbug Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Das Team von Beaker (ergo_bike Team Allstars) tönt zwar verlockend, aber 1 Std. pro Tag ist mir doch etwas zuviel. Gibts vielleicht noch ein Team mit etwa 3-4x pro Woche, ca. 30-60 Min. pro Training? Wenn jemand mitmachen würde könnte ich auch eins gründen. Z.B. ergo_bike Team Faulenzer ganz ohne Vorgaben. Für alle die wenig Zeit haben zum Trainieren oder nicht können, wollen, dürfen, mögen. Oder geht mit so einem Team der Sinn des Winterpokals verloren? Gruss Peter Hi Recci, ich wäre dabei Zitieren
Alex Cross Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hi Beaker, nimmst du auch einen ausgesetzten Triathleten auf, der diesen Winter hoffentlich mehr trainieren kann ? Zitieren
Beaker Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hi Beaker, nimmst du auch einen ausgesetzten Triathleten auf, der diesen Winter hoffentlich mehr trainieren kann ? Ab heute bist Du ein Ergo_bike Allstar Herzlich willkommen! Mit Bero, So_Mo und Marco sind wir jetzt DIE Allstars Zitieren
So_Mo Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Moin! Das Team ergo_bike Team Allstars steht allen offen, die gelegentlich am Daumserver trainieren möchten. :devil: Angepeilter Schnitt bei mir, liegt bei etwa 1 Stunde pro Tag. Anmeldung: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams Hallo Allstars! schön das ich euch unterstützen darf .. ich gehöre zwar nicht zu den stärksten Fahrern .. aber punktemäßig habe ich bestimmt auch anständig was beizutragen! auf einen schönen Winterpokal Zitieren
Rechi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi Recci, ich wäre dabei Hallo starbug Das Team ist gegründet http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/index/page:2 du kannst dich gerne anmelden! Gruss Peter Zitieren
Bero Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Beaker,So_Mo und Marco freue mich aufs gemeinsame Radln. Allerdings hatte ich bei einer Stunde pro Tag an einen Wochenschnitt gedacht und nicht wie manche an tatsächliche Tagesleistung. Denn leider ist es mir nicht vergönnt jeden Tag nach meinen Wünschen einzuteilen. Aber im Schnitt denke ich werden es sicher mehr. Wie sieht es denn mit Fahrten ins Geschäft aus ? zählt das mit? Gruß Bero. Übrigens: Wie bekomme ich das "ergo_bike Team Allstars" in die untere Zeile? Zitieren
Beaker Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi Bero! Alex fährt auch noch bei uns mit, so daß wir mittlerweile 5 sind. Lies Dir bitte die Regeln durch, dort ist genau beschrieben, was wieviele punkte zählt. Zur Unterschrift: Gehe auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten und füge dort folgende Zeile ein: URL="http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/55"][Winterpokal - ALLSTARS][/url Das ganze dann noch in eckige Klammern und dann ist gut... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Wie sieht es denn mit Fahrten ins Geschäft aus ? zählt das mit? Ja! Zitieren
Lance7 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo! Ich habe auch gerade ein Team gegründet und zwar das ergo bike Racing Team wer interesse hat in meinem Team zu fahren kann sich gerne anmelden. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/142 Gruß Franz Zitieren
kcedd Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Wenn jemand mitmachen würde könnte ich auch eins gründen. Z.B. ergo_bike Team Faulenzer ganz ohne Vorgaben. Für alle die wenig Zeit haben zum Trainieren oder nicht können, wollen, dürfen, mögen. Oder geht mit so einem Team der Sinn des Winterpokals verloren? Gruss Peter Ich hab mich bei Euch eingetragen, in der Hoffnung dass ihr mich mitnehmt. So ohne Vorgaben kann doch nur die Leistung steigern. Und außerdem - dabei sein ist alles. Also Rechi - starbug- und jetzt kcedd Gruß kcedd Zitieren
TOMPESU Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Lanze7(Franz)!!! Ich würd gern in deinem Team mitfahren:),hab da aber noch nie mitgmacht,mal schauen ob ich das mit der Anmeldung hinbring!!! Hoff du nimmst mi auf und ich kann a paar Punkte beitragen!!! Schöne Grüße vom Salzkammergut!!!Thomas:wink: Zitieren
starbug Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich hab mich bei Euch eingetragen, in der Hoffnung dass ihr mich mitnehmt. So ohne Vorgaben kann doch nur die Leistung steigern. Und außerdem - dabei sein ist alles. Also Rechi - starbug- und jetzt kcedd Gruß kcedd Hi kcedd, Sollte von meiner Seite klargehen... Zitieren
Rechi Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo zusammen Aber natürlich bist du aufgenommen Stefan. Herzlich willkommen! Ich glaube auch, dass man ohne Vorgaben vielleicht weiter kommt als man meint Wer nämlich mal mit gutem Gewissen ein Training auslässt hat beim nächsten dreimal so viel Power....oder so ähnlich. :f: Gruss Peter Zitieren
Lance7 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo TOMPESU Du bist schon in meinem Team. Ich hoffe das sich noch 2-3 Leute finden die bei uns mitfahren, dann bringen wir mehrere Punkte zusammen. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/142 Gruß Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.