Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, es geht bald wieder los mit dem Winterpokal :s:

Ab dem 3.11. heißt es wieder "Schwitzen für Punkte" :D

Wer nicht weiß, was der Winterpokal ist kann es hier nachlesen:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73912

Seit heute kann man die Teams gründen! Es wäre schön, wenn wir ein paar Teams aus der Ergo Community auf die Reihe bringen.

- Jeder der ein Team gegründet hat und noch Mitfahrer sucht, kann dies ja hier bekanntgeben.

- Jeder der noch in einem Team Mitfahren will, kann hier Fragen wo noch Platz ist.

Es wäre schön, wenn wir dieses Jahr eine bessere Benennung der Teams hinbekommen könnten. So würde ich vorschlagen, dass in jedem Teamnamen der Begriff "ergo_bike" vorkommen sollte!

Ach ja, die Schwaben greifen dieses Jahr unter dem leicht veränderten Teamnamen: "ergo_bike Team Schwabenstreich" an :jump:

Geschrieben
Antrag gestellt ich hoffe ich darf wieder bei Dir mitfahren. :)

Na klar darfst du mit mitfahren. Mit dir im Team können wir wieder richtig Gas geben :D

(Nur solltest du die Sache nicht so locker wie letztes Jahr angehen, die Anzahl der trainingsfreien Tage könnte man doch noch halbieren, oder?) :devil:

Wir müssen nur überlegen, ob wir dieses Jahr ein rein schwäbisches Team aufstellen, oder ob wir wieder "Fremden" Obhut gewähren.

Edit:

Ich sehe gerade, dass der Tiger bei den Schwaben Obhut sucht. Als fleißiger Punktesammler wäre er sicherlich ein Gewinn fürs Team. Mal abwarten, was huby und alucard dazu meinen...

Geschrieben
Mein Trainingsplan - Wintertraining 2008/2009 (ergo-bike) ca` 150 Stunden - (600 Punkte).

Das Leitungsgremium des Schwabenstreiches hat deinem Antrag, in Anbetracht deiner regelmäßigen Trainingsleistungen, einstimmig angenommen! Also willkommen im Team :wink:

Ach ja, man trägt alle sportlichen Einheiten ein (nicht nur die ergo_bike Einheiten)!

Geschrieben

Das Team von Beaker (ergo_bike Team Allstars) tönt zwar verlockend, aber 1 Std. pro Tag ist mir doch etwas zuviel. Gibts vielleicht noch ein Team mit etwa 3-4x pro Woche, ca. 30-60 Min. pro Training?

Wenn jemand mitmachen würde könnte ich auch eins gründen.

Z.B. ergo_bike Team Faulenzer ganz ohne Vorgaben. Für alle die wenig Zeit haben zum Trainieren oder nicht können, wollen, dürfen, mögen.

Oder geht mit so einem Team der Sinn des Winterpokals verloren? :confused:

Gruss

Peter

Geschrieben
Das Team von Beaker (ergo_bike Team Allstars) tönt zwar verlockend, aber 1 Std. pro Tag ist mir doch etwas zuviel. Gibts vielleicht noch ein Team mit etwa 3-4x pro Woche, ca. 30-60 Min. pro Training?

Z.B. ergo_bike Team Faulenzer ganz ohne Vorgaben. Für alle die wenig Zeit haben zum Trainieren oder nicht können, wollen, dürfen, mögen.

Gruss

Peter

Hi Recci,

ich wäre dabei :U:

Geschrieben
Hi Beaker,

nimmst du auch einen ausgesetzten Triathleten auf, der diesen Winter hoffentlich mehr trainieren kann ?

Ab heute bist Du ein Ergo_bike Allstar :D

Herzlich willkommen!

Mit Bero, So_Mo und Marco sind wir jetzt DIE Allstars :afro:

Geschrieben
Moin!

Das Team

ergo_bike Team Allstars

steht allen offen, die gelegentlich am Daumserver trainieren möchten. :devil:

Angepeilter Schnitt bei mir, liegt bei etwa 1 Stunde pro Tag.

Anmeldung:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams

Hallo Allstars!

schön das ich euch unterstützen darf ..

ich gehöre zwar nicht zu den stärksten Fahrern ..

aber punktemäßig habe ich bestimmt auch anständig was beizutragen!

auf einen schönen Winterpokal

Geschrieben

Hallo Beaker,So_Mo und Marco

freue mich aufs gemeinsame Radln.

Allerdings hatte ich bei einer Stunde pro Tag an einen Wochenschnitt gedacht und nicht wie manche an tatsächliche Tagesleistung. Denn leider ist es mir nicht vergönnt jeden Tag nach meinen Wünschen einzuteilen. Aber im Schnitt denke ich werden es sicher mehr.

Wie sieht es denn mit Fahrten ins Geschäft aus ? zählt das mit?

Gruß Bero.:wink:

Übrigens: Wie bekomme ich das "ergo_bike Team Allstars" in die untere Zeile?

Geschrieben

Hi Bero!

Alex fährt auch noch bei uns mit, so daß wir mittlerweile 5 sind.

Lies Dir bitte die Regeln durch, dort ist genau beschrieben, was wieviele punkte zählt.

Zur Unterschrift:

Gehe auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten und füge dort folgende Zeile ein:

URL="http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/55"][Winterpokal - ALLSTARS][/url

Das ganze dann noch in eckige Klammern und dann ist gut...:)

Geschrieben

Gruss

Peter

Ich hab mich bei Euch eingetragen, in der Hoffnung dass ihr mich mitnehmt. So ohne Vorgaben kann doch nur die Leistung steigern. Und außerdem - dabei sein ist alles.

Also Rechi - starbug- und jetzt kcedd

Gruß

kcedd

Geschrieben

Hallo Lanze7(Franz)!!!

Ich würd gern in deinem Team mitfahren:),hab da aber noch nie mitgmacht,mal schauen ob ich das mit der Anmeldung hinbring!!!:D

Hoff du nimmst mi auf und ich kann a paar Punkte beitragen!!!

Schöne Grüße vom Salzkammergut!!!Thomas:wink:

Geschrieben
Ich hab mich bei Euch eingetragen, in der Hoffnung dass ihr mich mitnehmt. So ohne Vorgaben kann doch nur die Leistung steigern. Und außerdem - dabei sein ist alles.

Also Rechi - starbug- und jetzt kcedd

Gruß

kcedd

Hi kcedd,

Sollte von meiner Seite klargehen...:U:

Geschrieben

Hallo zusammen

Aber natürlich bist du aufgenommen Stefan. Herzlich willkommen! :toll: Ich glaube auch, dass man ohne Vorgaben vielleicht weiter kommt als man meint Wer nämlich mal mit gutem Gewissen ein Training auslässt hat beim nächsten dreimal so viel Power....oder so ähnlich. :f:

Gruss

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...