Slixxx Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 also heute Mittag das Commencal bestellt... dann kommt ja das schreiben mit den bankdaten in den nächsten Tagen und dann Geld überweisen ^^ wär schon cool wenn's noch in den Ferien kommen würde - was wohl aber ehe unwahrscheinlich ist -.-' Zitieren
1250NM Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Gratuliere zum Kauf! für den preis 1a. Nachdem ich gesehen hab das du eh aus d-kand kommst wirds wohl schneller gehen. Bei mir hats solang gedauert wegen der bank (auslandsüberweisung+bankarroganz) Zitieren
Slixxx Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 danke! ja wär schon gut wenn's so wär Zitieren
alf2 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hab schon ein bike beim jehle gekauft. Gibts nix zu meckern. In Österreich hats die Öbb dann allerdings verschmissen und erst nach einer Woche wieder gefunden. Aber da kann der Jehle nix dafür. Viel Spaß! lg Andreas Ps.: Ich hätte dir das empfohlen, aber hat sich mittlerweile wohl erübrigt. http://www.cyclery.de/pd-1607361157.htm?defaultVariants=search0_EQ_M_AND_{EOL}&categoryId=3 Zitieren
Slixxx Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Ok, danke aber bin jetzt eig. schon zufrieden mit meiner Auswahl Zitieren
Damz Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 das commencal ist super! für das geld zahlt sichs aus! bestell da gleich ein paar schaltaugen mit! Zitieren
Slixxx Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 wtf sind schaltaugen? Anfänger halt Zitieren
Damz Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 wtf sind schaltaugen? Anfänger halt die trümmer an denen das schaltwerk hängt - verbiegen sich, reissen gern(an jedem bike) ab und das commi hat eigene. gibtz auch für 12mm steckachse. Zitieren
1250NM Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 @damz-wo gibts de schaltaugen???? Zitieren
Damz Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ich werd mir welche beim cyclopia bestellen, weil da hab ich auch mein commi her. also muss es der cyclopia auch auftreiben. auch wenns commencal nicht mehr im programm haben. Zitieren
East Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich kann dir nur zum Commencal raten - top Fahrwerk Zitieren
Damz Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 aber die schrauben in der schwinge regelmässig kontroliern nicht vrgessen! (wie bei allen fullys) Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 ich werd mir welche beim cyclopia bestellen, weil da hab ich auch mein commi her. also muss es der cyclopia auch auftreiben. auch wenns commencal nicht mehr im programm haben. mountainbiker kanns dir genauso besorgen...halt, lass es mich umformulieren! das schaltauge, schrauben, lager usw. kannst eben so gut beim mountainbiker bestellen! dann musst dich nicht mit den herren vom cyclopia rumärgern! cheers Zitieren
Damz Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 mountainbiker kanns dir genauso besorgen...halt, lass es mich umformulieren! das schaltauge, schrauben, lager usw. kannst eben so gut beim mountainbiker bestellen! dann musst dich nicht mit den herren vom cyclopia rumärgern! cheers krieg ich auch meine 20% ?? Zitieren
Slixxx Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 hab das Fahrrad schon ausgibig testen können und bin sehr zufrieden - sogar bergauf nun hatte ich meinen ersten Platten... hat relativ lange gedauert bei der Schaltung -.-' soo jetzt hab ich auch noch ne schraube verloren - bzw das gegenstück ... denk aber i.wie nicht dass sie soo extrem dringend notwendig ist... hoffe ihr könnt mir wieder helfen... habe bilder von der stelle gemacht Danke Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Was hat ein Platten mit der Schaltung zu tun und wie kann man die Schraube vom Schaltauge verlieren? So ein Schrauberl solltest bei jedem ambitionierten Radler bzw. Händler kriegen. Zitieren
Slixxx Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 jaa, die kette wieder ordentlich dranzubekommen und so... ungewohnt schwer oO kann man denn auch ohne die schraube fahren... ? Zitieren
Damz Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 hab das Fahrrad schon ausgibig testen können und bin sehr zufrieden - sogar bergauf nun hatte ich meinen ersten Platten... hat relativ lange gedauert bei der Schaltung -.-' soo jetzt hab ich auch noch ne schraube verloren - bzw das gegenstück ... denk aber i.wie nicht dass sie soo extrem dringend notwendig ist... hoffe ihr könnt mir wieder helfen... habe bilder von der stelle gemacht Danke haha! hab ich auch mal im ghost rahmen verlorn. mei, hab i da gfläscht dreingschaut:D Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 jaa, die kette wieder ordentlich dranzubekommen und so... ungewohnt schwer oO kann man denn auch ohne die schraube fahren... ? ich würd sagen, das schaltauge wird zwar vom schnellspanner mitgeklemmt, aber das risiko, sich das schaltwerk in die speichen zu holen, ist größer als normalerweise. so eine schraube (kettenblattschraube meistens) gibts doch eh in jeder grabelkiste... Zitieren
herb_j Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 krieg ich auch meine 20% ?? du? nein! ...spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.