Zum Inhalt springen

Commencal Supreme 6.2 vs Kona Coiler 07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also heute Mittag das Commencal bestellt... dann kommt ja das schreiben mit den bankdaten in den nächsten Tagen und dann Geld überweisen ^^

wär schon cool wenn's noch in den Ferien kommen würde - was wohl aber ehe unwahrscheinlich ist -.-'

Geschrieben
Gratuliere zum Kauf! für den preis 1a. Nachdem ich gesehen hab das du eh aus d-kand kommst wirds wohl schneller gehen. Bei mir hats solang gedauert wegen der bank (auslandsüberweisung+bankarroganz)
Geschrieben
wtf sind schaltaugen? :D

Anfänger halt :rolleyes:

die trümmer an denen das schaltwerk hängt - verbiegen sich, reissen gern(an jedem bike) ab und das commi hat eigene.

gibtz auch für 12mm steckachse.

Geschrieben
ich werd mir welche beim cyclopia bestellen, weil da hab ich auch mein commi her. also muss es der cyclopia auch auftreiben. auch wenns commencal nicht mehr im programm haben.
Geschrieben
ich werd mir welche beim cyclopia bestellen, weil da hab ich auch mein commi her. also muss es der cyclopia auch auftreiben. auch wenns commencal nicht mehr im programm haben.

mountainbiker kanns dir genauso besorgen...halt, lass es mich umformulieren! das schaltauge, schrauben, lager usw. kannst eben so gut beim mountainbiker bestellen! dann musst dich nicht mit den herren vom cyclopia rumärgern!

cheers

Geschrieben
mountainbiker kanns dir genauso besorgen...halt, lass es mich umformulieren! das schaltauge, schrauben, lager usw. kannst eben so gut beim mountainbiker bestellen! dann musst dich nicht mit den herren vom cyclopia rumärgern!

cheers

krieg ich auch meine 20% ??

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab das Fahrrad schon ausgibig testen können und bin sehr zufrieden - sogar bergauf ;)

nun hatte ich meinen ersten Platten... hat relativ lange gedauert bei der Schaltung -.-'

soo jetzt hab ich auch noch ne schraube verloren - bzw das gegenstück ... denk aber i.wie nicht dass sie soo extrem dringend notwendig ist...

hoffe ihr könnt mir wieder helfen... habe bilder von der stelle gemacht :p

Danke

03112008639.jpg

03112008641.jpg

Geschrieben
hab das Fahrrad schon ausgibig testen können und bin sehr zufrieden - sogar bergauf ;)

nun hatte ich meinen ersten Platten... hat relativ lange gedauert bei der Schaltung -.-'

soo jetzt hab ich auch noch ne schraube verloren - bzw das gegenstück ... denk aber i.wie nicht dass sie soo extrem dringend notwendig ist...

hoffe ihr könnt mir wieder helfen... habe bilder von der stelle gemacht :p

Danke

haha! hab ich auch mal im ghost rahmen verlorn. mei, hab i da gfläscht dreingschaut:D

Geschrieben
jaa, die kette wieder ordentlich dranzubekommen und so... ungewohnt schwer oO

kann man denn auch ohne die schraube fahren... :rolleyes:?

ich würd sagen, das schaltauge wird zwar vom schnellspanner mitgeklemmt, aber das risiko, sich das schaltwerk in die speichen zu holen, ist größer als normalerweise.

so eine schraube (kettenblattschraube meistens) gibts doch eh in jeder grabelkiste...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...