GO EXECUTE Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 beim ersten mal ist er mir auch abgestürzt, :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Zitat von eleon ... weils einen unterentwickelten intellekt haben u. einen maximierten minderwertigkeitskomplex! ... ... wenn man unter Ironie (stammt von: geheuchelte Unwissenheit), einen feinen, verdeckten Spott versteht, vollkommen d'accord! aber solche brachialpostings fallen eher nicht darunter sondern sind pauschalierend und undifferenziert. ich mag es nicht besonders, wenn man ganze gruppen einfach verunglimpft. dann haben wir das, dass einfach die radlfahrer (in dem fall die hobetten) oder die ... an allem schuld sind. gruss bechti ps: ich selber bin eher für das florett als für die axt, was postings betrifft. :s: nachdem es sich bei dieser gruppe um doper handelt verunglimpfe ich mit vollkommen ruhigem gewissen. da brauch ich auch nicht das florett auspacken. bei unfairem gesinde brauchts schweres geschütz Zitieren
Shamrock Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Ontopic: "Ist Ihre Hemmschwelle, Substanzen zur Leistungssteigerung zu nehmen, geringer geworden aufgrund der Berichterstattung über das Doping der Profis?" Das ist die entscheidende Frage bei der ganzen Umfrage... Zitieren
bechti Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 nachdem es sich bei dieser gruppe um doper handelt verunglimpfe ich mit vollkommen ruhigem gewissen. da brauch ich auch nicht das florett auspacken. bei unfairem gesinde brauchts schweres geschütz .... wenn alles immer so eindeutig wäre - dope ! soll nicht den eindruck erwecken, dass ich das in irgendeiner form gutheiße. ich fahre soweit und so hoch ich kann - wenn ich nicht genug zum trainieren komme, ist's eben weniger. ich muss niemandem mehr etwas beweisen - für mich ist jeder schritt, den ich gerade laufen kann, ein erfolg. hat lange nicht so ausgesehen. nichts für ungut - bewundere die leistungen, die viele im freizeitbereich bringen (wollen)! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 tja Radsportler haben kein leichtes Leben ...und dafür sind wir bekannt, immer wieder etwas entgegenzusetzen, auch wenn der Weg immer schwieriger wird. und er sprach: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen!" und ich lächelte und es kam schlimmer ... :f: Zitieren
Squarry Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Na super... war grad in der Hälfte und jetzt ist der Scheiss abgestürzt und geht gar nicht mehr... Zitieren
wüdi Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 servus, hoffe du hast deine umfrage bzw. doktorarbeit erfolgreich abschliessen können. kann man die versprochenen ergebnisse etc. irgendwo jetzt nachlesen?? vielen dank für die info.. cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.