Frazo Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Hi Leute! Fahre morgen mit Silvia eine Genußtour im Raum Gloggnitz od. Puchberg, bin grad beim Auswählen. Werden ca. 45km und max. 1500 hm ( eher weniger ). Ein paar schöne Trails werden auch dabei sein, aber nicht extrem. Wer hat Lust sich anzuschließen? Treffpunkt sollte so um 10.00 (z. B. Puchberg sein). MfG FRAZO Zitieren
Frazo Geschrieben 16. August 2003 Autor Geschrieben 16. August 2003 Streckenverlauf: Puchberg,Sierningbachtal,Öhlerhaus,Öhlersimmerl,Brandstätterhof,Hödl,Öhlerhaus,Schoberkapelle,Mamauwiese,Römerweg,Unternberg,Schneebergdörfl,Puchberg. Länge ca. 36 km, 1300 hm, kurze Schiebestücke, schöne Ausblicke, keine Hektik.... Treffpunkt Puchberg Bahnhof 9.30 Uhr. MfG FRAZO Zitieren
Wesi Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 @FRAZO Habe leider keine Zeit sonst wäre ich mitgefahren. Viel Spaß bei eurer Tour. Zitieren
Frazo Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 leider keine Mitfahrer, war wohl doch etwas zu kurzfristig.. Ist aber eine super Strecke,sollte man bald wiederholen. Sehr abwechslungsreich,steile Forststrassenauffahrt,steiler Karrenweg abwärts,jeweils so ca. 30%, 1km Wurzeltrail etwas schwieriger und super Ausblicke auf den Schneeberg. Länge 30 km, 1120 hm leicht verkürzt wegen einsetzenden Gewitterregen MfG FRAZO Zitieren
angstbremser Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Votec und Specialized? Bin übrigens ziemlich die gleiche Tour mit einer zusätzlichen Schleife gefahren. Gewitter hat mich bis 14.00 keines erwischt. Sollte vielleicht vor Touren doch ins BB schauen? Aber hast recht: da gibts viel zu tun in dem Gebiet -packen wir's an! Zitieren
Frazo Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 wirst schon Du gewesen sein, ein Schneller ist kurz nach Puchberg an uns vorbeigezogen. Aber mit uns hättest ä 2 Std. länger gebraucht, wir haben fast keine Bank ausgelassen, um ins Land einizuschauen. Die Forststrasse vor der Mamauwiese,aus Richtung Öhlerschutzhaus kommend,wennst aus dem Wald raus fährst, is ne Wucht. Der Ausblick dort ist fantastisch. Wennst es nicht eilig hast, können wir ja mal gemeinsam fahren. MfG FRAZO Zitieren
angstbremser Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 In der Gruppe fahr ich schon gemütlicher - aber mit wem willst dich denn allein bei einem Pauserl unterhalten? Außerdem wollt ich nicht in ein Gewitter kommen... Vielleicht beim nächsten Mal? LG, angstbremser. P.S.: Mamauwiese und Kuhfladenforstwegerl haben mich auch beeindruckt! Zitieren
Frazo Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 bring i des Grafik anhängen endlich zamm... Auffahrt zum Öhlerhaus von Puchberg aus.. Zitieren
Frazo Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 super Ausblick auf den Schneeberg Zitieren
yellow Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 hehehe, jetzt stellst alle Fotos dieses Jahres in den diversen Themen online? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Tolles Panorama, schad das i ka zeit hatte! Zitieren
Frazo Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 na sicher net, aber a klane Freud kannst ma schon gönnen... MfG FRAZO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.